Ich hatte gerade mein Schuhe an, da ging auch schon die Autotür auf und meine Eltern stiegen aus, dicht gefolgt von Kyle und zum Schluss Ty und ich. Das Blitzlichtgewitter ging los und ich setzte mein bestes gefälschtes lächeln auf und ging mit Ty, meinen Eltern und Kyle über den Teppich. Als wir in der Halle waren, ging es erst richtig los. Kyle machte sich recht schnell aus dem Staub, um den Paparazi und den Reportern aus dem Weg zu gehen. Ich hatte es auch vor, aber da kam schon die erste Reporterin und zwar von >>The New York Times<<. Ty und ich lächelten ihr entgegen und dann ging es auch schon los. „Miss McFree es geht das Gerücht um das sie die Leitung von Undercoverline mit Mr. Smith übernehmenden werden? Stimmt das Miss McFree?" fragt mich die Reporterin Mrs. Quitt. „Miss Quitt, da muss ich sie leider Enttäuschen ich werde die Geschäftsleitung nicht mit Mr. Smith übernehmen, das ist nicht meine Welt hinter dem Schreibtisch zu sitzen", antworte ich ihr nett. Sie nickt und verschwand dann auf Suche nach weiteren Opfern, die sie Interviewen konnte. Nach dem ich dies noch knapp 2 Stunden gemacht habe, ging der eigentliche Teil der Gala los. Die Spendenaktion.
Ty, Kyle und ich mussten mit meinen Eltern auf die Bühne, da Henry diese Gala mit ihnen geplant hatte. Mein Vater hielt gerade seine Rede über was weiß ich nicht und ich sah mich unauffällig im Raum um und merkte auf einmal wie Ty sich versteifte und sich dichter an mich stellte und mir ein X auf den Rücken malte, weshalb ich mich zur rechten Seite des Raumes sah und es auch sah. Ich stellte mich auch augenblicklich gerade hin und lehnte mich unauffällig zu meiner Mutter die es auch sah und meinem Vater sagte er soll es beenden was er auch sofort tat.
Nach den Worten „BITTE VERLASSEN SIE SOFORT DEN SAAL" war der Saal am leer werden.
Ty und ich hatten uns in der Zeit getrennt und suchten die Personen die in Schwarz, die den Raum betreten hatten. Ich hatte mittlerweile meine hohen Schuhe ausgezogen und sie unten gelassen, denn Barfuß war ich schneller und auch leiser. Ich hatte mittlerweile schon die 3. Etage erreicht und schlich gerade die Treppen in die 4. Etage nach oben, als ich ein Klicken hörte. Ich drehte mich langsam um, mit ausgestrecktem Arm und der S&W gerade nach vorne Gerichtet um.
Die Person vor mir sah genau in den Kugellauf, aber ich spürte gleichzeitig wie eine zweite Person da war und mir ebenfalls einen Pistolenlauf an den Kopf drückte. Dann hob die Person der ich den Lauf ins Gesicht hielt den Kopf und ich schnappte nach luft als ich erkannte wer da stand, und dann ganz plötzlich wurde es schwarz und ein Schmerz durchzuckte mich und um mich herum wurde es schwarz das ich nichts mehr mitbekam bis das man meinem Namen schrie und das Schüsse fielen.Als ich aufwachte lag ich in einem Bett und alles stank nach Krankenhaus und nach dem Aftershave von Ty. Ich setzte mich auf und versuchte meine Gedanken in Griff zu bekommen. Ich stellte aber schlimmer Weise fest, dass mir mächtig meine Hüfte und mein Becken schmerzten weshalb ich die Decke aufschlug und sofort hätte schreien können. Ich hatte mehrere Schläuche die aus meiner Hüfte heraus kamen und an irgendein gerät hingen das Flüssigkeit aus meiner Hüfte heraus sog. Ich ließ mich vorsichtig wieder nach hinten fallen und schloss die Augen und atmete tief durch.
Dann wurde die Tür aufgerissen und ein Arzt kam herein. Gefolgt von Jo der leicht gestresst aus sah.
Jo kommandierte dann sofort alle wieder nach draußen und sagt dann an mich gewandt während er die Geräte überprüft „Am Gala Abend vor 9 Tagen ist was Vorgefallen..." „Vor 9 Tagen Jo, verdammte scheiße" ging ich ihm dazwischen, bestraft wurde ich von ihm mit einem bösen blick, den er echt gut konnte, dann sprach er weiter „Vor 9 Tagen am Gala Abend sind 5 Personen unerlaubt hineingekommen, Ty hat es gemerkt als dein Vater gerade die Rede gehalten hat und hat es dir gesagt und du wiederum deiner Mutter und sie hat es deinem Vater gesagt und der hat alle raus geschickt. Aber Du hast dich mit Ty auf die Suche gemacht und ihr wurdet fündig. Ich kann und darf dir leider nicht sagen wer es war aber es gab noch einen Schusswechsel bei dem Du 3 Kugeln abbekommen hast, Ty nur eine. Henry ist ausgetickt genau wie Kyle sie haben bis jetzt noch nichts gemach sie wollten es dich erledigen lassen..." damit war er fertig. Ich musste hart schlucken und schloss die Augen, in meinem Kopf arbeitete es wie wild...
Gerade als ich Jo rausschicken wollte kamen Kyle, Mam, Dad und Ty herein. Sie sahen alle schrecklich aus, aber am schlimmsten Ty.