Kapitel 38

1.1K 46 1
                                    

Wünsche mir Feedback von euch, wäre mega lieb und nett ....

Hoffe es gefällt euch heute kommt aber wahrscheinlich kein zweites Hoch weil ich mich jetzt dann in die Sonne lege und mich Brutzeln lasse, euch ein schönen Tag bis morgen

-Jessi

-- -- --

Als is meine schwarze Jeans anhatte hörte ich wie unten Jemand fluchte und dann wurde etwas umgeschmissen, anscheinend hatte ich gestern vergessen meine Heels weg zu räumen und Ty darüber geflogen und hatte dann auch noch die Vase mit umgeschmissen die ich mitgebracht hatte. Ich machte noch schnell die Pinke Bluse zu die ich heute tragen würde und schnappte mir meine Handtasche und noch meine schwarzen verramschten alte Converse und ging hinunter. In der Küche sah ich das Ty Kaffe kochte und den Hunden geradehin fressen herrichtete. Ich begrüßte Mags der auf mich zukam und kraulte ihn am Kopf. Ty gilt mir meinen Kaffe hin und ich nahm ihn dankend an. Wir gingen dann zusammen nach draußen auf die Terrasse und setzen uns auf die Couch und ich legte mein Füße auf Ty Oberschenkel. Wir sagte beide nichts sahen nur der Sonne entgegen und machten uns dann auf den Weg ins Büro. Ich musste auch demnächst Wettpats mitnehmen das wenn ich die Hunde mitnehme sie nicht auf dem Boden liegen müssen sondern es weich haben.

Als wir am Büro ankamen sah ich schon das Pierr auf uns wartete denn er stand an der Tür und kam schon auf uns zu geeilt. „Also ich habe für heute nachmittag 4 Bewerbungsgespräche es ist ein Mann dabei in drei Fraune alle noch jung aber haben Ausgezeichnete Qualifikationen außerdem kommt deine Mutter heute Mittag vorbei und Henry hat sich für Freitag um 12:00 Uhr angekündigt. Apropos Henry ich gratuliere dir noch zur CEO, Freitag gibts Blumen" sagte er mit einem Verschmitzten grinsen was Ty ein Knurren entwich. Ich lächelte und zeigte ihm Damen hoch und ging ins Büro. Um 11:45 war ich mit dem Papierkram fertig und auch mit der Bestellung der Wattpats die ich in schwarz und lila bestellt hatte. Dann auf einmal ging die Tür auf und meine Mutter Stand im Türrahmen. Sie sah aus als ob sie gerade vom Gericht kommen würde den sie hatte ihre Blonden Haare streng nach hinten gebunden und hatte ein schwarzes Kostüm an was sie selbst entworfen hatte, dazu trug sie schwarze lack Heels von Gabor. Lehnte mich zurück und sah sie mit Verschränkten Armen an, ich wartete ja eigentlich auf eine Standpauke von ihr aber sie kam herein machte die Tür zu und setzte sich vor mich. Jetzt wurde ich echt skeptisch und sah sie mit Hochgezogenen Augenbrauen an und wartete was sie nun machen würde. Als sie dann Luft holte sagte sie etwas was ich gedacht hatte das ich es sie hören würde in den nächsten Tagen „Sky bitte komm keim wir vermissen dich schrecklich... wirklich und Kyle tut es auch leid er hätte es dir sagen müssen und dich nicht unwissend lassen dürfen. Das ganze Haus ist so leer und ohne Leben seit du weg bist und die Hunde mit genommen hast. Komm wieder nach hause mein Schatz dein Vater würde sich auch freuen" ich sah das sie Glasige Augen hatte und nahm ihr Hände in meine und lächelte sie leicht an und antwortete ihr dann „Mom es geht nicht ich ab es ihm noch nicht verziehen, es sind jetzt 4 Tage vergangen und hat sich noch nicht mal gemeldet um es mir zu erklären. Ich bleibe vorerst erst mal bei Ty das hat nicht nur den Grund wegen Ty sondern auch andere Sachen die Ihr alle Donnerstag Freitag mitbekommen wertet je nach dem wann es an die Presse kommt. Außerdem möchte ich das keiner von euch ohne Begleitschutz geht Saphira is auf freiem Fuße. Ich komme morgen und hole noch ein Paar schon und gehe dann wieder aber Du oder Dad könne immer kommen nur diesen Freitag nicht da hab ich etwas zu Tun." Ich lächelte sie an und sie nickte nur ich wollte es ihr nicht sagen. Wir beschlossen noch etwas essen zu gehen und Ty mit zu nehmen.

Als wir um 14:55 Uhr wieder das Büro betraten kam schon Pierr auf mich zu geeilt und sprach dann „Du hättest schon vor einer halben stunde da sein sollen um 15 Uhr hast du das erste Gespräch und du solltest die Bewerbungsmappen schon mal durch gesehen haben das du weit wie viel Erfahrung sie haben" Ich nickt nur und sagte dann ganz ruhig „Du kannst Susi um 15:08 rein sicken" was ihn nur blöd schauen ließ. Ty folgte mir ins Büro und setzte sich neben mich und legte mir die Bewerbung hin damit ich sie nochmal schnell durchschauen konnte.

um acht nach ging die Tür auf und eine junge Frau, nein man musste eher sagen ein junges Mädchen nicht viel älter als wir kam herein. Sie trug ein mini Rock und eine Bluse die für meinen Geschmack zu tief aufgeschnitten war und der Rock war auch zu kurz, eigentlich hätte die gleich wieder gehen können aber ich wollte ihr noch eine Chance geben. „Hallo ich bin Susi Mei" sagte sie schüchtern und ich schüttelte ihr die Hand „Miss McFree und mein Freund und Vertreter Whinter" antwortete ich ihr mit festen Ton was sie zusammen zucken lies. Eindeutig sie war raus. Ich stellte ihr noch die Üblichen fragen wie Berufserfahrung, warum Hier, warum sie Diesen beruf machen wollte und ihr Qualifikationen. Als sie weg was tauschte ich mit Ty einen blick und er fing dann an zu lachen und sagte dann nur „Die ist weg vom Fenster das hab ich schon gemerkt als sie zur Tür rein kam und wie du sie gemustert hast und die beherrschen musstest sie nicht gleich raus zu schmeißen" ich nickte nur und gab ihm einen Kuss und gab Henry bescheid das die nächste kommen konnte.

Es war wieder eine Frau aber ich schätzte sie auf Mitte 20 und mit einem Blick in die Mappe wurde es mir bestätigt denn sie war 24. Ihre Pastell lila Haare trug sie zu zwei Zöpfen. Außerdem trug sie eine Schwarze Jeans und eine Weise bluse die hochgeschlossen war und einen schwarzen Bläser darauf. Außerdem hatte sie schon einmal bei einem CEO gearbeitet in Deutschland den ich sogar kannte und war es auch gewöhnt das es stressiger zu ging. Sie hatte auch die besten Bewertungen in der Mappe von allen und ich fand das sie Perfekt zu mir passte. Als sie ging Seufzte ich und legte sie vor meinen iMac und nahm mir die nächste Mappe, eine Alisa sollte kommen.

Kein klopfen oder irgendetwas in der Art, Nein die Tür wurde aufgerissen und sie Fletzte sich in den Stuhl und kaute auffällig Kaugummi und warf Ty aufreizende blicke zu und der wurde auch noch Rot an den Wangen. „Sie könne gehen danke das sie dar waren" war das einzige was ich raus brachte und sie verschwand Hüftschwingend und rief mir noch „Fotze!" zu. Ty und ich sahen ihr nur entgeistert hinter her und ich schüttelte den Kopf.

Der letzte Bewerber war ein Mann weshalb ich gespannt war. ich ging Persönlich an die Tür und rief ihn da Pierr schnell etwas erledigte und er kam auf mich zu. Ich schätzte ihn auf 19 oder 20 da er noch sehr Jung aussah. Er hatte dunkel braune Haare die er Element zur Seite Gegellt hatte und trug einen Anzug und zu meinem Leidwesen eine Krawatte. Mann konnte jedoch am Rand des Hemdes erkenne das er Tätowiert war auch am Handgelenk sah man dies. Er stand vor mir reichte mir die Hand und sagte „Sam McWail, Miss", „McFree und mein Freund und Vertreter Whinter" sage ich und zeigte auf Ty. Ty war mittlerweile aufgestanden und sah ihn an aber bevor ich noch etwas sagen konnte sagte Ty etwas aber nicht das was ich dachte sondern „Sam altes Haus! Wie geht es dir Kimpel lang nicht mehr gesehen, seit ihr damals weg gezogen seid" ich sah ihn nur verwirrend an und es grinste nur, Sam nickte und fühlte sich anscheinen nicht wohl weshalb ich ihn erlöste und sagte er solle sich Setzen. Nachdem das Gespräch beendet war drehte ich mich zu Ty und sah ihn an, „Also ich bin für Sam da er fast genau so gute Voraussetzungen hat wie Jessy und diese waren schon Hervorragend. Jessy hat außerdem bei einem alten Freund gearbeitet der selbst CEO war von dem her würde es passen. Und Sam hat noch nicht so viel Erfahrung aber er würde es Meistern und ein Mann da vorne find ich mal echt Gut..." sagte ich und er bestätigte es mir nur. Also dann würden Sam und Jessy das Amt von Pierr übernehmen was ich auch ganz gut fand...

Das etwas andere GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt