Ich schälte mich aus meinem Bett und schlürfte in mein Badezimmer. Als ich meine Morgenrutine gemacht hatte, beschloss ich dann nach unten zu gehen um zu schauen ob meine Eltern oder die Hunde da waren, was aber nicht der Fall war.
Nachdem ich mir ein Smoothie gemacht hatte beschloss, ich erst joggen zu gehen und danach in mein Trainings Raum zu gehen um ein bisschen Dampf abzulassen.Ich zog mir mein Sportzeug an an und war schon aus dem Haus. Es dauerte keine 10 Minuten da merkte ich wie hinter mir jemand her war, also blieb ich stehen und sah die kleine Fly, die Ty davon lief . Ich musste lächeln und hielt sie an ihrem Babypinken Halsband fest und wartete das Ty kam, der sie dann auch sofort an der ebenfalls Pinken leine festmachte. Als er dies hatte stellte ich mich wieder auf und wollte weiter gehen, als mich Ty an meinen Händen fest hielt und mich zu sich drehte. Dann sah er mir in die Augen uns sagte leise:„Ich weiß bescheid Skylar. Du kannst dich beruhigen und wieder mit mir reden." Ich schaute ihn geschockt an und lehnte mich schlussendlich an ihn, dass er mich in den Arm nehmen konnte. Irgendwie tat diese nähe gut.
Nach einer Weile wandte ich mich ab und ging Richtung Haus, ich merkte das Ty mir folgte, sagte aber auch nichts dagegen. Bei mir angekommen ging ich in mein Trainings Raum und tritt gegen den Box Sack. Dann klingelte mein Handy, Henry. „Kleines wie geht es dir seit Freitag?" „Henry nenn mich nicht so verdammt noch mal!" Dies brachte ihn nur zum Lachen, dann wurde er aber wieder ernst und antwortete mir:„Anscheinend wieder gut wenn du so mit mir redest Sky. Aber jetzt zu dem Teil warum ich auch anrufe. Ty Whinter arbeitet mit unteranderem für dich, wenn er nicht spurt, sag Bescheid und dann kümmere ich mich um den Jungspund. Und nimm ihn nicht zu hart ran."
„Henry du bist ein Riesenarschloch, weist du das eigentlich? Du hättest mir doch auch jemand anderer als Partner zur Seite stellen können, oder? Du kannst mich mal! Ich melde mich in den nächsten Tagen." Dann ging ich wieder zu dem Box Sack und schlug darauf los. Jetzt war der Sack stabiler, da Ty ihn fest heilt und so konnte ich noch besser zu schlagen. Ty kam hinter dem Box Sack hervor, nahm meine Hände in seine und sah sie sich genau an. Ich hatte es nicht einmal gemerkt, dass die offen waren und bluteten. Er sah mich entsetzt an brachte mich in unser Wohnzimmer. Ich beschrieb ihm aber vorher noch den Weg in mein Bad, wo ich meine Verbandssachen hatte. Als er wieder kam hatte er Verbände und Cremen dabei, die er mir vorsichtig auf die Hände auftrug und verband. Währenddessen sagte von uns keiner ein Wort.
Dann klingelte es an der Tür. Ich wollte schon auf machen, doch Ty sah mich nur warnend an und drückte mich wieder auf das Sofa zurück. Ich hörte nur wie er etwas sagte, während er die Tür zu fallen ließ.
Als ich sah wer da kam wäre ich fast aufgesprungen und weggerannt. Denn es war Henry der da im Anzug kam.
Ich lächelte trotzdem und begrüßte ihn dann mit einer Umarmung, dann klingelte es nochmal. Ich öffnete, stieß einen Freudenschrei aus und sprang meinem Bruder in die Arme. Kyle lachte nur und umarmte mich auch. Nach einer Weile ließ er mich wieder runter und kam mit ins Haus, wobei er es sich nicht nehmen lies, Ty noch einen musternden Blich zu zuwerfen. Wir saßen alle im Wohnzimmer und unterhielten uns bis Henry und Ty wieder verschwanden.
Als dann meine Eltern kamen, war die Freude groß, denn sie hatten Kyle genauso vermisst wie ich. Flex und Mags freuten sich wie wild mich wieder zusehen, genau so wie Kyle. Nach dem wir gegessen hatten, beschloss ich nochmal eine Runde mit den Hunden zu gehen. Als ich gerade 5 Minuten unterwegs war, kam mit ein sehr bekannter kleiner Hund entgegen der sofort mit Flex um die Wette rannte, dann hörte ich auch schon das sexy lachen von Ty der auf mich zukam.