„Sie kommen gleich mit in meine Suite, verstanden?" fragt er, aber ein nein würde er so oder so als Antwort nicht durchgehen lassen
Zoe lässt sich ihre Unsicherheit nicht anmerken und nickt grinsend, woraufhin Robert ihr Bein gehen lässt. Er ruft einen Kellner um bezahlen zu können, damit er so schnell wie möglich zum wichtigen Teil übergehen kann und der sitzt vor ihm.
Nachdem Robert bezahlt hat stehen die beiden auf und laufen gemeinsam zum Fahrstuhl. Zoe muss zugeben, dass sie sich schon immer zu ihrem Chef hingezogen gefühlt hat auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen wollte.
Als sich die Fahrstuhltüren öffnen und sich ihnen ein leerer Aufzug offenbart, treten sie ein und warten ab bis sich die Türen geschlossen haben. Ein Bing ertönt als sich die Türen endgültig schließen und somit Robert und Zoe auf engstem Raum isoliert von dem Rest der Welt zurücklassen.
Das einzige was man hört ist die schwere Atmung der beiden und man kann die Anspannung regelrecht in der Luft spüren. Die beiden stehen schweigend nebeneinander und jeder wartet auf eine Reaktion des anderen. Plötzlich packt Robert Zoe unerwartet grob am Nacken und zieht sie in einen lusterfüllten Kuss. So lange hat er sich schon nach diesen Lippen verzehrt und nun endlich spürt er die Sanftheit von Zoe's Lippen auf den seinen.
Er will mehr und dringt mit seiner Zunge in Zoe's Mund ein um diesen ausgiebig zu erkunden. Ihre Zungen liefern sich einen Kampf, doch Robert gewinnt die Oberhand. Seine eine Hand befindet sich an Zoe's Taille und wandert immer weiter nach hinten zu ihrem Po. Als sie dort angelangt ist greift er großzügig zu, was Zoe zum Stöhnen bringt.
Es ist wie Musik in seinen Ohren und er kann nicht anders als zu grinsen. Gerade als der Kuss immer intensiver und heißer wird öffnen sich unglücklicherweise die Türen des Fahrstuhls und bringen die Schwarzhaarige und ihren Chef dazu sich voneinander zu lösen.
Schwer atmend laufen sie aus dem Fahrstuhl in den dunkeln Flur der nach wenigen Sekunden erhellt wird. Der Gang ist leer und Robert ergreift die Chance um Zoe ein weiteres Mal zu küssen. Er drückt sie grob gegen seine Zimmertür und sofort ist seine eine Hand an ihrem Po und die andere verirrt sich in den schwarzen Haaren. Sein Knie stemmt zwischen ihren Beinen und Zoe's Hände fahren durch die Haare ihres Gegenübers.
Doch plötzlich löst sich Zoe von Robert und ein teuflisches Grinsen liegt auf ihren Lippen. Robert starrt die Schwarzhaarige erregt, aber gleichzeitig verwirrt an und fragt sich ob er sie jetzt rumgekriegt hat.
„Gute Nacht Sir" sagt Zoe süßlich und dreht sich um, um in ihre Suite zu gehen. Sie öffnet sie mit ihrer Karte und tritt ein, doch bevor sie die Tür endgültig hinter sich schließet dreht sie sich noch einmal um, um Roberts Gesichtsausdruck zu sehen.
Doch der Flur ist leer, keine Spur von Robert. Achselzuckend lässt sie die Tür zufallen und geht in Richtung Bett, auf das sie sich sofort fallen lässt. Ein Vibrieren hallt durch den Raum und bringt den Nachttisch leicht zum wackeln. Zoe greift nach ihrem Handy und eine Benachrichtigung ist auf dem Sperrbildschirm aufgetaucht.
„Morgen 7 Uhr Frühstück, danach 8 Uhr Abfahrt zum Klienten. Haben sie eine gute Nacht und ruhen sie sich aus, dass werden sie brauchen glauben sie mir."
Zoe verdreht die Augen, als sie die Nachricht von Robert durchliest und schmeißt ihr Handy weg.
'Das werden sie brauchen'
Von wegen, das Arschloch soll die Klappe halten. Wahrscheinlich ist er nur eingeschnappt, weil Zoe ihn sitzen lassen hat, aber um ehrlich zu sein war es schwierig der Versuchung zu widerstehen. Unbewusst streicht sich die Schwarzhaarige über die eignen Lippen und versucht das Gefühl von eben wieder abzurufen. Sie schließt die Augen und stellt sich vor, wie Roberts perfekte Lippen auf den ihren liegen und wie seine Zunge in ihren Mund gleitet.
Kopfschüttelnd streicht sie die Gedanken aus ihrem Kopf und setzt sich aufrecht hin. Sie kann nicht mit ihrem Chef schlafen und außerdem trägt er einen Ehering, dass ist Zoe schon von Anfang an aufgefallen. Was soll man nur von ihr denken wenn das rauskommt, sie wäre nicht mehr als ein Zeitvertreib für ihren Chef und Zoe weiß ganz genau, dass es für sie viel mehr als nur das werden würde. Deswegen muss sie die Gefühle unterdrücken und Robert auf Distanz halten, wenn sie sich ihm einmal hingegeben hat gibt es kein zurück mehr.
-
Nächster Tag, 6:59 Uhr
Es hämmert einmal laut an der Tür und Zoe weiß schon direkt das es Robert ist, der diesen Krach veranstaltet. Trotzig geht Sie zur Tür und macht sich schon auf einen schlecht gelaunten Robert gefasst, doch zu ihrer Überraschung lächelt ihr Chef sie freundlich an, zu freundlich. Mit hochgezogenen Augenbrauen blickt sie ihm ungläubig in die Augen, woraufhin sich sein Lächeln nur vergrößert. Er trägt wie immer eine Anzughose und ein weißes Hemd, durch das man gut seinen Bizeps erkennen kann, das Jackett hat er anscheinend noch in seinem Zimmer gelassen.
„Können wir?" fragt er süßlich
Zoe nickt verwirrt und läuft mit ihrem Chef zu den Fahrstühlen. Schon nach wenigen Minuten öffnen sich die Türen und sie treten mit zwei weiteren Personen in den Aufzug ein. Die Schwarzhaarige und Robert stehen nebeneinander in einer der Ecken und im nächsten Stockwerk stoßen weitere Gäste dazu. Plötzlich spürt Zoe eine warme Hand an ihrem Rücken, die ihren Weg immer weiter nach unten bahnt. Erschrocken blickt sie zu Robert, der teuflisch lächelnd nach vorne starrt.
Sie kann sich nicht wehren, ohne die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weshalb sie es über sich ergehen lässt. Wenn sie aussteigen wird er seine Hand schon wieder entfernen, doch falsch gedacht, denn als sich der Aufzug im Erdgeschoss entleert behält Robert fest die Hand an Zoe's unterem Rücken.
„Entspann dich Baby" haucht er in ihr Ohr als sie gemeinsam zum Frühstück laufen, was Zoe sofort Gänsehaut bereitet. Am reservierten Tisch angekommen entfernt er endlich die Hand von ihrem Rücken und zieht ihr wie ein Gentleman den Stuhl nach hinten damit sie sich setzen kann. Verlegen lächelnd dankt sie ihm und er nimmt von ihr gegenüber Platz.
„Was darf ich dem wunderschönen Paar bringen?" fragt ein älterer Kellner freundlich zwischen Robert und Zoe herblickend.
„Äh nein wir si-" will Zoe den Kellner korrigieren, doch sie wird von Robert übertönt
„Bitte das beste was sie haben" woraufhin der Kellner nickt und noch einmal zwischen den beiden hin und her blickt. Entsetzt schaut Zoe Robert an, den es jedoch nicht zu interessieren scheint, da er eine abwinkende Handbewegung macht.
„Sie sind das letzte" murmelt Zoe mit zusammengebissenen Zähnen zu Robert, der seine Ellenbogen am Tisch abgestützt hat und Zoe amüsiert mustert.
„Ich weiß, das beste kommt ja auch immer zum Schluss Darling" flüstert er zwinkernd
HAHAHAH what's happening?
DU LIEST GERADE
the night we met | 𝐫𝐝𝐣
FanfictionABGESCHLOSSEN zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Zuwendung. Können sie ihren eigenen Schatten überspringen und sich gegenseitig aus dieser endlosen Dunkelheit retten? take me back to the night we met [2021]