Ehe Zoe reagieren kann liegen Roberts Lippen begierig auf den ihrigen und seine Zunge findet ihren Weg in den Mund seiner Sekretärin. Die Schwarzhaarige kann sich nicht aus dem Griff ihres Chefs lösen und muss sich dem Kuss hingeben, wobei sie feststellt, dass ihr komischerweise dieser Kuss mehr gefällt als der mit dem sexy Angestellten. Sie muss sich eingestehen, dass sie genauso begierig nach ihrem Chef ist, wie dieser nach ihr.
Roberts eine Hand liegen an Zoe's Po und die andere an ihrer Wange um den Kuss immer weiter zu vertiefen. Aneinander hängend torkeln sie nach hinten bis die Schwarzhaarige den Schreibtisch an ihren Beinen spürt. Ohne zu zögern hebt sie ihr Chef hoch und setzt sie auf der Tischplatte ab, jetzt liegen beide Hände an den Hüften der Frau vor sich.
„Sie- hätten sich nicht so- anziehen sollen" raunt er in den Kuss „ich will nicht- dass andere sie- so sehen"
Zoe kann nicht anders als zu lächeln und fühlt sich zum ersten Mal im Leben richtig gewollt, auch wenn es irgendwie komisch ist. Mit einer gekonnten Bewegung zieht Robert Zoe's Kleid über die Hüfte, sodass ihr Unterleib entblößt ist. Schnell öffnet er seinen Gürtel und lässt seine Hose runter, womit er die sowieso schon riesige Erektion freilässt. Nicht ein Mal mit der Wimper zuckt er, als er erbarmungslos in die Frau vor sich eindringt, die bei dem heftigen Stoß aufkeucht und ihre Nägel in den Rücken ihres Chefs bohrt.
Robert stößt lusterfüllt in seine Sekretärin ein und knurrt ihr immer wieder erregt ins Ohr. Zoe hingegen hat den Kopf in den Nacken geworfen und wird schnell von einer Welle der Lust überströmt.
„R-Robert" stöhnt sie als sie an ihrem Höhepunkt angekommen ist und langsam entspannt sich ihr Köper wieder, doch Robert ist noch nicht zu Ende. Verbissen schaut er die Schwarzhaarige an und will, dass sie ihn von seinem Leid erlöst, aber Zoe hat nicht vor ihm das zu geben was er will. Nachdem er seine harte Erregung aus ihr rausgezogen hat steht die Schwarzhaarige auf und richtet ihr Kleid. Sie zwinkert ihrem Boss zu, der immer noch erwartungsvoll mit heruntergelassen Hosen vor ihr steht und geht an ihm vorbei in Richtung Türe.
„Miss Campbell!" ertönt die gereizte Stimme ihres Chefs „hier her!"
„Ich bin kein Hund Mister Downey und um ehrlich zu sein habe ich keine Lust ihren Schwanz in den Mund zu nehmen, also auf Wiedersehen und bis Montag" Zoe winkt ihrem Chef amüsiert zum Abschied und verlässt ohne zurückzublicken den Raum.
Robert starrt zu seinem Junior und dann wieder zu Türe. Schnell bringt er das zu Ende, was er und Zoe angefangen haben und rennt nachdem er seinen Anzug wieder gerichtet hat seiner Sekretärin hinterher. Als er unten schwer atmend ankommt fährt gerade ein gelbes Taxi davon in dem hinten die besagte Frau sitzt. Aggressiv schlägt er mit seinen Händen in die Luft und ein wütender Schrei entgleitet ihm.
„Das wird sie bereuen" murmelt er zu sich selbst und bemerkt plötzlich, dass er mitten am Gehweg in Los Angeles steht. Es ist zwar schon knapp Mitternacht, dennoch ist viel los und alle Passanten um ihn herum starren ihn verängstigt oder verwirrt an. Robert räuspert sich und richtet seine Krawatte bis er dann wieder in das Gebäude tritt und die Vorfreude auf Montag in ihm steigt.
-
Zoe hat den ganzen Sonntag lag nichts gemacht und sich nur ausgeruht. Trotzdem sind ihre Gedanken immer wieder zu ihrem Chef gewandert und die Schwarzhaarige verflucht Robert dafür, dass er jetzt sogar in ihrem Kopf wohnt. Hat das irgendetwas zu bedeuteten, dass sie ständig an ihn denkt? Hoffentlich hat sie sich nicht in dieses arrogante Arschloch verliebt!?....Nein niemals.
Am Montagmorgen wacht Zoe früh auf und ist pünktlich um 7 Uhr an der Arbeit. Als sie aus dem Fahrstuhl in die mattschwarze Etage tritt fällt ihr erst auf, wie sehr sie sich schon an diesen Arbeitsplatz gewöhnt hat. Ganze zwei Wochen war sie nicht hier und ehrlicherweise hat sie es vermisst.
Ihre Absatzschuhe hallen bei jedem Schritt im Flur wider und mit zwei Starbucksgetränken in der Hand klopft sie an der Tür mit der goldenen Aufschrift 'Mister Downey'.
Ein 'Herein' ertönt und die Schwarzhaarige betritt gut gelaunt das Büro ihres Chefs der wie immer hinter dem riesigen Schreibtisch auf einem Lederstuhl sitzt. Er hat seinen Blick auf Papiere vor sich gerichtet, doch sein Kopf hebt sich als er bemerkt, dass Zoe eingetreten ist und seine haselnussbraunen Augen treffen sofort auf die von seiner Sekretärin.
Jedoch nickt er nur als Dank für den Kaffee, den Zoe auf seinem Tisch abgestellt hat und wendet sich wieder den Papieren vor sich zu. Achselzuckend läuft die Sekretärin zu ihrem Büro und schließt die Türe hinter sich. Roberts Verhalten ist zwar komisch, doch das interessiert sie gerade herzlich wenig, da es ihr gefällt wenn ihr Chef einfach mal nachgibt und die Klappe hält. Guter Dinge macht sich die Schwarzhaarige an die Arbeit und ehe sie sich versieht ist es schon 15:30 Uhr.
Robert hatte um 13 Uhr kurz vorbeigeschaut und sich für die nächsten Stunden abgemeldet. Er hat sogar gesagt, dass Zoe um 18 Uhr gehen darf wenn er da noch nicht zurück sei.
Die Schwarzhaarige will gerade aufstehen und sich einen Kaffee an der Kaffeemaschine holen, als aus dem Nebenraum wie so oft Geräusche ertönen. Robert ist bestimmt endlich zurück und wird vermutlich irgendetwas umgeworfen haben, doch als ein erregtes Stöhnen ertönt bleibt Zoe der Mund offen stehen. Das Arschloch wird doch jetzt nicht etwa..!?
Wutentbrannt reißt sie die Türe auf und muss sich davon abhalten sich zu übergeben. Ein blondes Flittchen ist vor Robert auf ihren Knien und gerade dabei Mister Arschloch einen zu blasen, als dessen lusterfüllten Augen plötzlich auf seine verstörte Sekretärin treffen, doch anstatt das er aufhört legt sich ein breites Grinsen auf seine Lippen und ein raues Stöhnen entgleitet ihm.
DU LIEST GERADE
the night we met | 𝐫𝐝𝐣
FanfictionABGESCHLOSSEN zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Zuwendung. Können sie ihren eigenen Schatten überspringen und sich gegenseitig aus dieser endlosen Dunkelheit retten? take me back to the night we met [2021]