Als diese Worte Zoe's Mund verlassen funkeln Roberts Augen auf und binnen von Sekunden verbinden sich seine Lippen mit denen seiner Sekretärin. Heute nachdem Gespräch fühlt sich alles viel bedeutungsvoller an und es ist offensichtlich das eine Verbindung zwischen den beiden besteht.Mit sanften Küssen bahnt sich der Chef der Schwarzhaarigen seinen Weg an ihrem Hals herunter bis hin zu ihrem Schlüsselbein. Sie stöhnt erregt auf und drückt ihr Becken näher an das des Mannes über ihr, der sie daraufhin teuflisch angrinst.
„Noch nie hast du so sehr um mich gebettelt" raunt er „da ist wohl jemand gierig, aber dieses Vergnügen will ich dir nicht verwehren Darling"
Er löst seinen Griff von ihren Händen und reißt der Schwarzhaarigen unersättlich das Top vom Körper, womit sich ihr nackter Oberkörper offenbart. Mit seinen Händen massiert er die Brüste seiner Sekretärin und leckt mit seiner feuchten Zunge über ihr Dekolleté bis hin zu ihren Nippeln. Er saugt und küsst diese, während seine eine Hand weiter nach unten bis hin zu Zoe's Shorts wandert, die er nach unten schiebt und mit seinen Fingern erbarmungslos in sie eindringt. Keuchend reißt die Sekretärin überrascht die Augen auf, was Roberts Grinsen nur vergrößert. Er mustert die Frau von oben herab und leckt sie begierig über die Lippen, während er sie durch seine Stöße immer näher zum Höhepunkt bringt.
Unkontrolliert greift die Schwarzhaarige nach dem Bettlaken und versenkt schwer stöhnend ihre Fingernägel darin, bis sie endlich die Erlösung überkommt und sie genüsslich ihre Augen schließt.
„R-Robert" keucht sie und ringt nach Luft
Ihr Chef lehnt sich zu ihrem Ohr und seine Hände fahren über ihre nackte Haut.
„Du darfst mich ruhig Daddy nennen Darling" raunt er und muss seine Lust kontrollieren während er Zoe's heißen Atem auf sich spürt. Die Schwarzhaarige will sich aufrichten, doch wird von ihrem Chef dominant zurück in die Matratze gedrückt.
„Oh wir sind noch lange nicht fertig" sagt er mit dunkler Stimme und Zoe kann eine deutliche Beule durch seine Hose erkennen.
„Was wirst du jetzt machen Daddy?" fragt sie mit Absicht um den Mann zu provozieren, der sich daraufhin zur Freude der Sekretärin erregt an seine Erektion fasst.
„Ohh" raunt er, während er sich seiner Kleidung entledigt „Du willst also wissen was ich jetzt mit dir mache?"
Mit seinem nackten Köper stützt er über der Schwarzhaarigen und starrt ihr intensiv in die Augen. Unschuldig nickt seine Sekretärin und schaut ihn von unten herauf mit großen Augen an.
„Ich werde dich jetzt ficken" haucht er in ihr Ohr und leckt über die entblößte Seite ihres Halses „sodass du morgen an der Arbeit nicht laufen, nicht stehen und nicht sitzen kannst"
„wie soll ich dann überhaupt arbeiten Daddy?" fragt sie, während Robert feuchte Küsse an ihrem Dekolleté hinterlässt.
„Oh das schaffst du schon" ertönt seine dunkle Stimme zwischen den Küssen „sonst muss ich dich wohl bestrafen"
Zoe spürt das teuflische Grinsen auf den Lippen ihres Chefs und beißt sich auf die Lippe. Der Mann weiß ganz genau was er tut und was er für eine Auswirkung auf sie hat. Plötzlich ohne sie vorzuwarnen dringt er mit seiner harten Erektion in sie ein, was Zoe dazu bringt laut zu stöhnen und ihm ihren Rücken entgegen zu drücken. Er stößt ein paar mal hart in sie ein, bis er nach ihren Beinen greift und sie hoch gegen seine Schultern legt. Durch diese Veränderung der Position verspürt die Schwarzhaarige ein ganz neues Gefühl, was sie immer schneller zu ihrem bevorstehenden Höhepunkt bringt.
Robert hat seinen Kopf in den Nacken geworfen und beißt sich verbissen auf die Lippen, da er versucht sich davon abzuhalten vor der Frau zu kommen. Als Zoe mit einem lauten Stöhnen kommt und sich um Robert verengt, kann der Mann sich kaum noch zurückhalten und zieht seine pulsierende Erektion aus seiner Sekretärin heraus. Schwer atmend kniet er am Bett und hat seine Augen zusammengekniffen, er muss von diesem Gefühl erlöst werden. Ohne die Schwarzhaarige zu fragen drückt sie ihn in die Matratze, sodass er nun unter ihr liegt. Sie nimmt selbstsicher seine Erregung in die Hand und fährt ein paar mal auf und ab, bis sie mit ihrer Zunge über seine ganze Länge leckt.
Ein Knurren von Robert ertönt und er funkelt Zoe böse an.
„Hör auf mit mir zu spielen" raunt er und packt sie mit einer Hand am Hinterkopf, womit er sie näher zur Spitze seines Freundes drückt und woraufhin die Schwarzhaarige diesen ganz in den Mund nimmt. Es braucht nur ein paar Sekunden, in denen Zoe Roberts Erektion mit ihrem Mund bearbeitet, bis dieser sich voll und ganz in ihr ergießt.
Schluckend lässt sich Zoe neben ihrem Chef nieder, doch dieser packt sie fest am Handgelenk.
„Wir sind noch nicht fertig" sagt er mit dunkler Stimme und dreht die Schwarzhaarige in einer geschmeidigen Bewegung auf den Bauch. Dominant drückt er ihr Becken nach oben, sodass ihr entblößter Po direkt in seine Richtung schaut. Er streicht mit seinen Fingern über ihren Rücken und hat schlussendlich über ihrem Kopf ihre Hände fest fixiert, als er unersättlich von hinten in sie eindringt. Zuerst verspürt Zoe nichts außer Schmerzen, die dann aber schnell von Befriedigung und Lust abgelöst werden. Heftig dringt ihr Chef immer wieder in sie ein und die Schwarzhaarige weiß, dass er es ernst meinte als er sagte, dass sie morgen nicht mehr laufen, sitzen und stehen könne.
Die schweren Atemzüge Roberts lassen Zoe durchdrehen und bei jedem weiteren Stoß verfestigt sich sein Griff um ihre Hände. Tränen bilden sich in ihren Augen, doch sie will nicht das er aufhört, dafür fühlt es sich zu gut an. Schon zum dritten Mal heute kommt sie zu einem göttlichen Höhepunkt und kurz darauf ebenfalls ihr Chef. Sie verweilen einen Moment in dieser Position um sich erst einmal zu beruhigen und nebenbei löst Robert seinen Griff, denn seine Hände wandern zu den Brüsten seiner Sekretärin. Genüsslich massiert er diese und hat seinen Kopf auf ihrem nackten Rücken abgelegt.
„Das war unglaublich" raunt er „mit dir habe ich definitiv den besten Sex, den ich je hatte"
Dieses Kompliment lässt Zoe lächeln und nach wenigen stillen Minuten legen sich beide nebeneinander ins Bett. Als die Schwarzhaarige sich umdreht spürt sie einen drückenden Schmerz in ihrem Unterleib und stöhnt schmerzend auf. Robert funkelt sie mit seinen dunklen Augen an und ein amüsiertes Grinsen legt sich auf seine Lippen.
„Ich hab's dir gesagt Baby" flüstert er „aber das ist kein Grund morgen nicht bei der Arbeit aufzukreuzen, verstanden?"
Seine Sekretärin nickt und er öffnet seine Arme, damit sie sich zu ihm legen kann. Dankend nimmt sie das Angebot an und kuschelt sich an ihren Chef, der zufrieden ausatmet und Zoe näher an sich drückt.
DU LIEST GERADE
the night we met | 𝐫𝐝𝐣
FanficABGESCHLOSSEN zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Zuwendung. Können sie ihren eigenen Schatten überspringen und sich gegenseitig aus dieser endlosen Dunkelheit retten? take me back to the night we met [2021]