„Das würden sie nicht wagen" sagt Zoe mit fester Stimme, obwohl sie dem Mann hinter der Tür alles zutrauen würde.Ein raues Lachen ertönt und für wenige Sekunden herrscht eine unheimliche Stille, bis auf einmal ein dumpfer Schlag ertönt und die Tür aus den Angeln fliegt. Robert tritt herein und läuft über die Türe, bis er sich umdreht und versucht sie wieder zu richten, doch es funktioniert nicht.
„Kaputt" sagt er und deutet mit einem Finger auf den Eingang „Planänderung" und mit diesen Worten läuft er auf Zoe zu und hebt sie mit Leichtigkeit auf seine Schulter. Ohne sich zu wehren wird die Schwarzhaarige aus ihrer Suite geschleppt und in das Zimmer gegenüber gebracht. Ihr Chef schließt die Tür hinter sich und läuft in Richtung Bett, worauf er Zoe ablegt.
„Jetzt ist die Chance" flüstert er „Ja oder Nein? Ich werde sie zu nichts zwingen und auch nur das machen was sie wollen"
Er steht vor ihr und betrachtet die unter sich liegende Zoe, deren Gedanken rasen und die nach wenigen Sekunden ein zögerliches Nicken von sich gibt. Augenblicklich ziert sich ein teuflischen Grinsen auf Roberts Lippen, doch anstatt das er sich sofort auf seine Sekretärin stürzt greift er nach dem Zimmertelefon und wählt eine Nummer.
„Ja hallo, die Tür der Suite 17 ist kaputt und muss unverzüglich repariert werden" spricht er in den Hörer „wer hier spricht? Robert Downey Jr"
Für einen Moment hört er dem Mann an der andern Leitung zu und gibt ein „das dachte ich mir" von sich, woraufhin er auflegt.
„Nun zum wichtigsten Teil" raunt er verführerisch und stützt sich mit seinen Händen neben dem Kopf der Schwarzhaarigen ab. Seine Blicke huschen immer wieder zu ihren Lippen und unverzüglich liegen seine Lippen auf den ihrigen. Robert muss immer die Oberhand haben und gewinnt die Kontrolle über den Kuss, den er immer weiter vertieft und was bei seiner Unterworfenen ein Stöhnen auslöst.
In einer unglaublichen Schnelle entledigt er sich seiner Badehose und Zoe ihrem Bikini. Ihre nackten Körper kleben aneinander und verschmelzen zu einer Gestalt, wie als wären sie schon für immer bestimmt gewesen sich zu finden. Diesmal ist Robert nicht so grob, aber dennoch dominant und bestimmt das weitere Vorgehen. Mit sanften Küssen wandert er immer weiter hinunter zu Zoe's Intimbereich. Er saugt und küsst ihre inneren Oberschenkel, bis er sich langsam ihrem Schritt nähert und ohne zu zögern mit zwei Fingern in sie eintaucht. Zoe keucht auf und krallt sich mit ihren Fingernägeln in das Bettlaken und als sie Roberts Zunge spürt entgleitet ihr ein tiefes Stöhnen.
Nachdem er sie zum Höhepunkt gebracht hat, leckt er gründlich seine Finger ab und beißt sich bei Zoe's Anblick verschmitzt auf die Lippen. Langsam lehnt er sich zu ihrem Ohr und seine schweren Atemzüge bereiten der Schwarzhaarigen eine unglaubliche Gänsehaut.
„Jetzt- gehörst- du- mir-" haucht er „du wirst morgen nicht mehr laufen können, dass verspreche ich dir"
Und kurz nachdem er diese Worte ausgesprochen hat dringt er hart in Zoe ein, die sich zuerst an die Größe seiner Erektion gewöhnen muss bis sie nach und nach Erregung und Genuss überkommen. Das Stöhnen und Keuchen der beiden erfüllt den Raum und Robert hat sich mit den Unterarmen neben Zoe's Kopf abgestützt, so das sein Gesicht direkt über dem ihrigen ist. Immer wieder bewegt er seine Hüfte im gleichmäßigen Rhythmus nach vorne und dann wieder nach hinten, doch sein Tempo nimmt nach wenigen Minuten zu. Die Schwarzhaarige mustert ihren Chef von unten und wird bei dem Anblick seines verschwitzen und lusterfüllten Gesichtes noch erregter. Ein befriedigendes und befreiendes Gefühl überkommt sie mit einem Mal und genüsslich schließt sie ihre Augen, um sich der Empfindung ganz hinzugeben.
Robert ist noch nicht fertig, sondern dreht Zoe mal wieder mit einer leichtfertigen Bewegung um, sodass ihm abermals der Po seiner Sekretärin entgegen gestreckt wird. Ohne auch nur die Erlaubnis der Schwarzhaarigen abzuwarten dringt er erbarmungslos von hinten in sie ein, was bei Zoe ein Keuchen entlockt, doch diesmal genießt sie das Gefühl. Die harten und schnellen Stöße lösen in ihr ein neues Gefühl aus, wodurch sie zum dritten Mal schon zum Höhepunkt kommt.
Robert seine Gesichtszüge sehen angestrengt aus, da er versucht sich zurückzuhalten und nicht in Zoe zu kommen. Als sich seine Sekretärin umdreht und dies bemerkt, nähert sie sich ihm und nimmt seine pulsierende Erregung in die Hand und schlussendlich umschließt sie diese mit ihrem Mund. Schon nach nur wenigen Sekunden ergießt sich ihr Chef in ihrem Mund und seiner Kehle entgleitet ein dunkles Stöhnen.
Schwer atmend steht er vor ihr und hat den Kopf in den Nacken geworfen. Sein Brustkorb hebt und senkt sich immer wieder und kristallene Schweißtropfen perlen an seinem muskulösen Köper ab. Als er sich wieder gefangen hat suchen seine Augen die von Zoe und sofort legt sich ein zufriedenes Grinsen auf seine Lippen. Er platziert eine seiner Hände an ihren Hinterkopf und nähert sich ihrer Stirn, auf die er mit seinen Lippen einen sanften Kuss drückt.
„Good Girl" raunt er „ich hoffe diesmal haben auch sie es genossen"
Sofort dreht er sich um und geht zu seinem Kleiderschrank um sich wieder etwas anzuziehen, Zoe hingegen sitzt stumm auf seinem Bett. Verwundert dreht sich Robert um und schaut sie mit hochgezogen Augenbrauen an.
„Da ist die Tür" sagt er kalt und deutet auf den Ausgang „ziehen sie sich vorher besser etwas an, sie wollen doch nicht jedem diesen himmlischen Anblick gewähren." Er zwinkert ihr grinsend zu und mit diesen Worten verschwindet er im Badezimmer. Die Schwarzhaarige fragt sich, wie sie sich nur wieder so selbst verlieren konnte und sich ein wiederholtes Mal ihrem Chef hingegeben hat. Wütend haut sie mit einer Faust auf die Matratze und steht auf um sich anzuziehen, doch ein stechender Schmerz im Unterleib lässt sie für einen Moment zusammenzucke.
Gereizt knallt sie die Tür zu als sie Roberts Suite verlässt und schwört sich, dass sie ihrem Chef nicht mehr so einfach das geben wird was er will. Die Türe ihrer Suite ist wieder repariert und augenblicklich verschwindet sie dahinter.
Wenn er spielen will, dann wird ab jetzt gespielt.
Etwas kürzeres Kapitel 🤓 hope you still like it
DU LIEST GERADE
the night we met | 𝐫𝐝𝐣
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Zuwendung. Können sie ihren eigenen Schatten überspringen und sich gegenseitig aus dieser endlosen Dunkelheit retten? take me back to the night we met [2021]