Fassungslos dreht sich Zoe um und blickt in die Augen ihres Chefs, der sie amüsiert angrinst.
„Finger weg" zischt sie und schlägt gekonnt Roberts Hand zwischen ihren Beinen weg. Mit hochgezogen Augenbrauen leckt er sich über die Lippen und schaut die Schwarzhaarige beeindruckt an.
„Ist ja nicht so als würde ich hier mit ihnen schlafen wollen Schätzchen" sagt er „wir sind hier schließlich auf einer Party von der Arbeit" ihr Chef stoppt und tut so als wäre ihm etwas in den Sinn gekommen. Mit offenem Mund und einem in die Luft gestreckten Zeigefinger schaut er an Zoe vorbei, doch langsam wandert sein Blick wieder zu seiner Sekretärin, während sich sein offener Mund zu einem Lächeln verzieht.
„Ups" raunt er in ihr Ohr „ich bin ja der Chef"
Für einen Moment ist die Schwarzhaarige geflasht und steht regungslos vor ihm, bis sie sich wieder fasst und ihn mit verengten Augen anfunkelt.
„Hier sind genug andere Bitches, die sogar freiwillig mit ihnen schlafen würden mein Lieber" sie klopft ihm auf die Schulter „also warum etwas wollen, was sie sowieso nicht bekommen werden" damit läuft sie an ihm vorbei und mischt sich unter die Menge.
Robert steht für einen Moment wie angewurzelt da, doch dreht sich dann um und schaut seiner Sekretärin mit einem teuflischen Grinsen hinterher, bis er seine Krawatte richtet und sich ebenfalls unter die Menge mischt.
-
Zoe hat sich für heute Abend vorgenommen sich zu amüsieren und das tut sie auch. Die Schwarzhaarige hat schon ein bisschen viel getrunken und verhält sich dementsprechend. Frei und locker tanzt sie in der Mitte der Tanzfläche und stellt jetzt erst fest, was für coole Leute hier bei Downey International arbeiten. Den sexy Angestellten mit dem sie während Roberts Vortrag gefiltert hat, hat sie gerade wieder gefunden und bahnt sich ihren Weg durch die Menge zu ihm.
Mit großen Augen betrachtet dieser sie und binnen von Sekunden liegt ein verschmitztes Grinsen auf seinen Lippen.
„Guten Tag Frau Sekretärin" sagt er in ihr Ohr, woraufhin Zoe ihn nur amüsiert anlächelt. Seine Hände legen sich an ihre Hüften und synchron bewegen sie sich zu der Melodie des Liedes. Die Schwarzhaarige spürt den Drang den Mann vor sich zu küssen, auch wenn sie nicht mal seinen Namen kennt. Ohne zu zögern presst sie ihre Lippen auf die seinen und ihr Gegenüber vertieft sofort den Kuss.
„Entschuldigung!" ertönt die Stimme von Robert, doch die beiden lassen sich nicht stören „MISTER WHITE!"
Zoe's Gegenüber löst sich sofort von der Schwarzhaarigen und starrt seinen Chef beschämt an. Robert hingegen sieht wutentbrannt aus und seine Oberlippe zuckt bei dem Versuch seine Wut unter Kontrolle zu halten.
„Ich dulde keine Beziehungen unter meinen Angestellten! Das müssten sie wissen" wirft er seinem Arbeiter an den Kopf „ich bin enttäuscht von ihnen und will das sie gehen, jetzt!" Robert deutet zum Ausgang und Mister White verschwindet sofort aus dem Raum.
„Und nun zu ihnen" flüstert er Zoe wütend ins Ohr und packt sie fest am Handgelenk. Er zerrt sie grob aus der Menge zu der mysteriösen Türe, die die Schwarzhaarige anfangs schon gesehen hatte. Niemand bemerkt was hier eigentlich vor sich geht, da alle in Feierlaune sind und man sich auf der Tanzfläche amüsiert. Wer achtet da schon auf seinen Chef?
Robert öffnet die Türe und drückt seine Sekretärin vor sich hinein, bis er dann hinter sich die Türe schließt und die Musik aus dem neben Raum nur noch gedämpft wahrzunehmen ist. Niemand würde sie hier finden, geschweige denn überhaupt hören. Zoe mustert den Raum und bemerkt, dass es ein normales Büro mit einem Schreibtisch, Regalen und einer Couch ist.
Als sie sich umdreht und ihren Chef anblickt muss sie feststellen, dass er sein Jackett abgelegt hat und gerade dabei ist die Ärmel seines Hemdes hochzukrempeln. Er kommt langsam auf Zoe zu und ein sarkastisches Grinsen liegt auf seinen Lippen.
„Sie hätten wissen müssen, dass es hierzu kommt" sagt er mit dunkler Stimme und schüttelt amüsiert den Kopf „ich gewinne immer"
„Ich will aber nicht! Nehmen sie sich doch eine andere, die nur darauf wartet von ihnen gevögelt zu werden! Da draußen sind hunderte von Frauen die nur darauf warten ihren Schwanz in den Mund nehmen zu können" antwortet Zoe außer sich
„Ts ts ts" entgegnet ihr Robert „so töricht, so naiv" er steht nun unmittelbar vor ihr, sodass die Schwarzhaarige seinen Atmen auf sich spürt und seinen Duft riechen kann und zärtlich streicht er ihr eine lockere Haarsträhne hinters Ohr.
„Die anderen Frauen interessieren mich nicht" raunt ihr Chef „die haben kein Niveau"
„Oh ich finde das passt ganz gut zu ihnen" kontert die Sekretärin „ich bin beeindruckt, dass es sie auf einmal interessiert was oder wen sie ficken. Robert Downey Jr hat Niveau! Was sie nicht sagen" Roberts Kehle entgleitet ein tiefes Lachen.
„Die andern haben mich noch nie interessiert, das war mehr ein Zeitvertreib, wenn sie verstehen was ich meine" entgegnet der Chef seiner Sekretärin und leckt sich über die Lippen „jetzt habe ich ja sie"
„wie ich bereits sagte, ich will nicht!" gibt Zoe entnervt zurück und will an ihm vorbei, doch Robert packt sie fest am Handgelenk
„Ich will aber Miss Campbell und sie haben wohl eins vergessen" er legt seine Hand an ihre Wange „ich bekomme immer das was ich will"
Etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️
DU LIEST GERADE
the night we met | 𝐫𝐝𝐣
FanficABGESCHLOSSEN zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Zuwendung. Können sie ihren eigenen Schatten überspringen und sich gegenseitig aus dieser endlosen Dunkelheit retten? take me back to the night we met [2021]