Der Privatjet hebt mit einem rauschenden Geräusch ab und steigt immer höher in den hellblauen Himmel. Zoe und Robert sitzen sich gegenüber auf zwei Ledersesseln und zwischen ihnen befindet sich ein schwarzer Tisch.
„Ich weiß nicht wie lange die Verhandlungen andauern werden, deswegen habe ich den Zeitraum auf einige Wochen begrenzt. Es könnte sich nur um eine Woche handeln, ebenso aber auch um drei oder vier." entgegnet Robert Zoe, während er sich seine Unterlagen genauer anschaut „ich hoffe sie haben kein Problem damit"
Als er das sagt senkt er die Papiere in seiner Hand und blickt Zoe direkt in die Augen. Für einen kurzen Moment ziert sich ein ehrliches Lächeln auf Roberts Lippen, weswegen Zoe ihn verwirrt anblickt.
Auch Robert scheint über dieses untypische Lächeln verwirrt zu sein, woraufhin er sich räuspert und kurz darauf den alten monotonen Gesichtsausdruck annimmt.„Nein Sir, ich habe kein Problem damit. Schließlich bin ich ihre Sekretärin und sollte ihnen für alles zur Verfügung stehen." antwortet Zoe formell, doch Robert seine Gedanken bleiben an dem letzten Satz hängen.
'für ALLES zur Verfügung stehen'
Wenn er sie beim Wort nimmt, dann wüsste er genau was er jetzt will. Vorstellungen von nicht jugendfreien Szenen spielen sich in Roberts Kopf ab und er spürt ein leichtes Kribbeln in seinem Schritt.
Ertappt starrt er zu Zoe die sich den Unterlagen, die überall am Tisch verteilt sind, zugewendet hat. Sie scheint diesen Ausrutscher nicht bemerkt zu haben und unbemerkt fasst sich Robert in den Schritt, um die wachsende Errektion zu beruhigen. Warum ist er gerade so erregt?
Zoe's Chef räuspert sich und entschuldigt sich kurz, da er auf die Toilette muss. Die Schwarzhaarige nickt nur und blickt dem Mann im Anzug hinterher, der wohlgemerkt einen echt gut aussehenden Po hat.
Kopfschüttelnd wendet sich Zoe den Unterlagen zu und erstellt den Terminplan für ihren Boss. Nach ungefähr 7 Minuten erscheint Robert wieder, der irgendwie eine schnellere Atmung hat und leicht verschwitzt aussieht. Er hat doch nicht etwa- oder doch?
Der Schwarzhaarigen steigt allein durch den Gedanken daran die Röte ins Gesicht und sie verspürt ein leichtes Kribbeln im Bauch. Auch in ihrem Kopf spielen sich nicht ganz jugendfreie Szenen ab, die sie aber sofort unterbindet. Warum denkt sie überhaupt an ihren Chef, wie er sich selbst befriedigt? Niemals hat er sich gerade im Bad des Flugzeuges einen runtergeholt.
Nachdem beide wieder voll und ganz bei der Sache sind, bereiten sie den vorliegenden Fall vor und besprechen die wichtigsten Details. Der Flug zieht sie so wie Kaugummi und nach 2 Stunden vollster Konzentration entscheidet sich Zoe dafür ein paar Minuten die Augen zu schließen. Aus ein paar Minuten werden unglücklicherweise ein paar Stunden, in denen Robert Zoe beim schlafen beobachtet. Er fragt sich, wie sie wohl nackt aus sehen mag und wie sie schmeckt. Ihre Lippen ziehen Robert auf wundersame Weise an und manchmal ertappt sich Robert dabei, wie er sich nach vorne über den Tisch beugt und die Lippen nicht aus dem Fokus lässt. Doch er findet glücklicherweise kurz vorher immer wieder zu sich selbst und kann der Versuchung widerstehen.
-
Nach 5 Stunden landet das Flugzeug mit einem rauschenden Geräusch am New Yorker Flughafen. Wegen der Zeitverschiebung ist es hier vor Ort mittlerweile schon 16 Uhr.
Zoe wird durch ein leichtes rütteln geweckt und öffnet erschrocken die Augen, die sofort ihren genervt aussehenden Chef wahrnehmen.
„Wir sind da" sagt er trocken und geht in Richtung Tür. Zoe packt immer noch müde ihr Zeug ein und reibt sich verschlafen die Augen, bis sie dann Robert hinterher läuft. Als sie aus dem Flugzeug ausstiegt wird sie von aufblitzenden Lichtern geblendet und Stimmengewirr dringt in ihre Ohren. Paparazzi.
DU LIEST GERADE
the night we met | 𝐫𝐝𝐣
FanficABGESCHLOSSEN zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Zuwendung. Können sie ihren eigenen Schatten überspringen und sich gegenseitig aus dieser endlosen Dunkelheit retten? take me back to the night we met [2021]