☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Yoongi Pov.Das Buch war total langweilig.
Aber mittlerweile hatte ich wirklich keine Ahnung mehr, wie ich meine freien Pausen zubringen sollte. Jeder hatte irgendwie seinen Kumpel. Naja, außer mir halt.
Der Herbst war kalt, aber ich konnte es nicht abwarten, dass es endlich Winter wurde. Ich liebte den Winter. So kalt und doch so faszinierend schön. Viel schöner als die grelle Sonne und dieses typische "bei dem schönen Wetter solltest du aber endlich mal das Haus verlassen" meiner Mutter.Es klingelte und ich versteckte mein Buch schnell in meinem Rucksack, sodass ich unauffällig in mein Klassenzimmer huschen konnte.
Dabei stellte ich sicher, dass meine Finger in den Tiefen meiner Manteltasche versteckt wurden.Ja nicht auffallen- Das war eigentlich immer mein Motto, wenn ich in der Öffentlichkeit war.
Früher war das ganz anders gewesen. Ich hatte jeden Nachmittag mit meinem besten Kumpel Namjoon im Garten verbracht.Doch eines Tages hatte alles ganz plötzlich geendet. Namjoon hatte einen anderen Freund mitgebracht, er hieß Jin. Zuerst war ich entrüstet, wieso ich ihm plötzlich nicht mehr genug war. Doch irgendwie wurden wir drei die besten Freunde. Ich lächelte bei der Erinnerung. Stand unser Baumhaus an dem Waldrand noch?
Ich wollte es doch schwer hoffen.Naja, für gewöhnlich halten diese schönen Dinge ja nicht ewig. So war es auch bei unserer Freundschaft.
Wir wurden älter, wir kamen in die Pubertät.... Das Zeitalter, in dem sich vieles verändern kann, in dem man sich vielleicht zum ersten Mal verliebt. Und naja, dieses ganze Verliebt-sein hat bei mir eine ziemlich große Rolle gespielt. Nicht, dass ich mich verliebt hatte.... Aber es stellte sich heraus, dass ich anders war. Dass ich gewisse Fähigkeiten hatte.Immer wenn ich zwei Menschen zur gleichen Zeit und an der gleichen Körperstelle berührte, verliebten sie sich ineinander. Wichtig war nur, dass ich sie mit meinen Fingern berührte.
Und naja damals..... Was damals passiert ist?
Keine schöne Geschichte.
Die sollte ich vielleicht lieber auf ein andermal sparen.Beinahe wäre ich also mit diesen Gedanken in meinen Mathelehrer gerannt, Herr Brauner.
Ich musste schmunzeln, als ich an die Stunde vor zwei Jahren dachte. Wir hatten unsere Klassenarbeit geschrieben, doch leider hatte ich in der Vorbereitung beim besten Willen versagt. Also musste ich ihn wohl oder übel vor der Stunde unauffällig mit der neuen Referendarin verkuppeln, sodass er während der Arbeit nur Augen für sie hatte. Mehr als brilliant, wenn man mich fragte. So konnte ich immerhin mühelos eine gute Note erzielen, da ich alles bei meinem Nachbarn abschrieb.
Und an dessen Hand blinkte mittlerweile ein silberner Ring.
Am glücklichsten war ich immer, wenn ich wusste, wie ich anderen Menschen ihr Glück schenkte."Du bist aber spät dran, mein Guter.", grinste Herr Brauner gutmütig und hielt mir die Tür auf, sodass ich grade noch rechtzeitig auf meinem Platz verschwinden konnte. Letzte Reihe, ganz am Fenster.
Vermutlich der beste Platz, den es an dieser Schule gab.
Und so verlor ich mich in einer langweiligen Mathestunde, die sich nur so in die Länge zog.☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Ideen, wie Yoongi und Hobi sich zum ersten Mal richtig treffen werden? 😏
Ich muss schon sagen, dass Sope in letzter Zeit mehr und mehr mein Lieblingsship geworden ist. Und jetzt schreib ich endlich über sie yuhuu
(●♡ᴗ♡)
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...