☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Yoongi Pov.So standen wir also in Hoseoks Küche und überlegten, wie wir einen potenziellen Liebestrank herstellen wollten.
"Ähm, Hobi..."
Der Angesprochene sah auf und musterte mich fragend.
Ich grinste. "Wie wollen wir einen Liebestrank machen??"
Diese Idee war viel zu dumm. Aber um ehrlich zu sein war ich zu allem bereit, solange ich es mit Hobi machte. Ich würde sogar einen viel zu aufgedrehten Song performen, der gar nicht zu meinem sonstigen Musikstil passte."Das ist ganz einfach!!", protestierte Hoseok.
"Die Zutaten sind ja egal. Es geht um die Berührung. Du musste beide Getränke berühren."
Ich zog verwirrt die Augenbrauen hoch. "Verlieben sie sich dann nicht eher noch mehr?"
In Hoseoks Gesicht erschien ein geheimnisvolles Grinsen.
"Nicht, wenn die Zutaten absolut unkombinierbar und eklig sind."Ich schüttelte grinsend den Kopf. Dieser Junge war wirklich eine Zumutung. Aber seine ständige Begeisterung machte ihn nur noch liebenswerter. Ich wollte mich am liebsten die ganze Nacht an ihn kuscheln.
Dann sah ich unserem Meisterkoch dabei zu, wie er das vermutlich ekligste und abscheulichste Getränk auf den Markt brachte. Keine Ahnung, wie er das zustande gebracht hatte. Mir hatte genügt zu sehen, wie er Ketchup und die Flüssigkeit aus den Essiggurkengläsern vermischte.
Ich roch an der Brühe, als sie fertig war. Danach wäre mir beinahe mein Frühstück wieder hochgekommen.
"Du meine Güte, Hobi, willst du deine Freunde umbringen??? Die werden das niemals einfach so trinken!"
Doch Hobi hatte andere Überzeugungen. Er grinste schon wieder so geheimnisvoll und zauberte dann irgendwie vier leere Kaffee to-go-Becher her.
"Ganz einfach. Wir machen uns jetzt Kaffee und füllen das hier rein. Dann füllen wir den Trank in die anderen zwei Becher. Heute Abend machen wir nen Treffen mit den Jungs aus. Und schwupps, sie sind entliebt."Ich schüttelte den Kopf. Jepp, ungefähr die schlechteste Idee meines Lebens. Aber irgendwie machte es Spaß, mit Hoseok so verrückt zu sein. Ich würde alles tun, nur um den verspielten Ausdruck in seinen Augen zu sehen. Wie begeistert sie immer leuchteten, wenn er von seinen Überzeugungen sprach- Total niedlich, was?
Oder die Art, wie seine Lippen sich zu einem Lächeln formten. Es sah fast schon herzförmig aus, wenn er so kicherte. Oder vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.
Seine wunderschönen Haare machten das Bild jedenfalls komplett. Und irgendwie wollte ich in diesem Moment nichts anderes, als einfach-"Erde an Yoongi, hörst du mir zu?"
Der Ältere musterte mich fragend, was mich aus meiner Starre riss. Ich blinzelte orientierungslos. "Jaja, äh, alles klar.", lachte ich peinlich berührt.Doch Hobi sah nicht wirklich so aus, als würde er mir glauben.
"Naja, was solls. Ich hab die Jungs gefragt, ob sie Zeit haben. Sie meinten, dass es heute Abend geht."
Er lächelte voller Vorfreude und ich wusste, dass sich diese Aktion schon bis zur Genüge gelohnt hatte. Allein für die ganzen Momente, die ich gerade mit Hobi teilen konnte.
Obwohl das abschließende Resultat wahrscheinlich die komplette Katastrophe werden würde.Aber bis dahin konnten wir jetzt ruhig noch ein bisschen Zeit alleine verbringen.
☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Uwu, nächstes Kapitel wird episch. 🌚
Höchstwahrscheinlich endet dieses Buch bei 30 Kapis. Dh, der Kuss ist nicht mehr fern~ 😂
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...