-11-

1K 75 180
                                    

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚ ★

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚ ★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(This is so cute I-)

Hoseok Pov.

Ich wurde wach, als ein lautes Knistern ertönte. Verwirrt setzte ich mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen, als Yoongi mich entschuldigend ansah. "Sorry, ich bin auf die Chipstüte getreten.", erklärte er verlegen und ich musste kichern.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits halb elf war. Anscheinend hatten wir beide lang geschlafen. "Ist schon in Ordnung, es wurde eh mal Zeit, dass ich aufstehe."
Ich schwang fröhlich meine Decke zur Seite und schlüpfte in meine Hausschuhe, was Yoongi fasziniert beobachtete.
"Wow, ich hab erstmal ne halbe Stunde wachgelegen und nach Gründen gesucht, für die es sich lohnt, heute aufzustehen."
Ich musste lachen und richtete kurz meine verstrubbelten Haare, auch wenn das vermutlich nicht viel verbesserte. "Du scheinst kein Morgenmensch zu sein.", schlussfolgerte ich und sah ihn belustigt an. Tatsächlich entlockte ich dem kühlen Yoongi ein kleines Lachen. "Absolut nicht.", betonte er.

Eine kurze Stille entstand und Yoongi griff nach seiner Jacke. Er wollte sie anziehen, doch ich hielt ihn auf. "Moment, du gehst?"
Leider konnte ich die Enttäuschung nicht verbergen, die in meiner Stimme mitklang. "Du kannst auch noch zum Frühstück bleiben, wenn du willst..."
Ich sah ihn mit großen Augen an und hoffte insgeheim, auf Erfolg zu stoßen. Irgendwie wollte ich, dass er noch ein bisschen bei mir blieb. Dabei kannte ich ihn doch gar nicht so gut..

Yoongi musterte mich aufmerksam und kramte dann sein Handy heraus. "Ist okay. Ich schreib nur schnell meiner Mutter."
Ich grinste und bemerkte, wie ich mich darüber freute. Fast hätte ich ein kleines 'yessss' von mir gegeben.

"Also dann, ich mach uns mal Frühstück. Komm dann runter, ja?"
Mein Gegenüber nickte und erwiderte mein Lächeln. Es war selten, dass er lachte. Und irgendwie machte es das zu etwas Besonderem. Mir ging immer das Herz auf, wenn er wegen mir lächelte.
Ich hingegen lachte sehr viel, das war einfach meine Art. Ich wollte Menschen immer ihren Tag verbessern, ich wollte, dass andere eine positive Sicht auf die Welt bekamen. Deshalb war es so interessant jemanden zu treffen, der sich nichts aus der Meinung anderer machte. Er war einfach er selbst, auch wenn es auf viele sehr kühl oder gleichgültig wirkte. Ich war mir trotzdem sicher, dass er eigentlich eine sehr weiche Seite in sich trug. Im Endeffekt war er einfach nur ein Cutie. Zumindest in meinen Augen.

Ich ging in die Küche und bereitete das Fühstück vor. Es war bald gemacht und ich reichte dem Schwarzhaarigen abschließend eine Tasse, da dieser nun auch im Esszimmer aufgetaucht war.
"Trink ruhig, wir haben genug von allem da."
Yoongi sah mich dankbar an.
"Wieso bist du so nett zu mir?", schmunzelte er fröhlich und griff nach dem Orangensaft, der auf dem Tisch stand.
"Wieso sollte ich denn unhöflich sein?" Ich zwinkerte ihm zu und bemerkte, wie mein Gegenüber ein bisschen rot wurde. Er war wirklich ein kleiner Cutie.

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt