:*:・゚★。・:*:・゚☆。・:*:・゚★。・:*:・゚☆。・:* ★
Hoseok Pov.
"Erde an Hoseok, bist du da??"
Jimin wedelte mir vor den Augen herum, als ich endlich aufschreckte.
"Was??""Du bist schon den ganzen Tag so abwesend.", schmollte Jungkook. Jimin stimmte nickend zu. "Ja, du hast nichtmal reagiert, obwohl es heute in der Kantine Hamburger gibt."
"Es gibt Hamburger?", ich strahlte und klatschte begeistert in die Hände.
"Er hat uns also wirklich nicht zugehört...", schlussfolgerte Jungkook und sah besorgt zu Jimin. Dieser erwiderte den Blick. Dann schaute er zurück zu mir.
"Ist irgendwas passiert? Du weißt, dass du mit uns reden kannst...""Sorry Leute.. Macht euch keine Sorgen, ja? Hab's gestern nur ein bisschen mit dem Wachbleiben übertrieben."
Ich grinste müde und hoffte, dass sie meine Lüge abkauften. Jimin sah mich zwar wenig überzeugt an, aber keiner fragte nach.Die Schlange der Kantine wurde immer kürzer, bis wir endlich an der Reihe waren. Es gab tatsächlich Hamburger und ich tippelte fröhlich von einem Fuß auf den anderen. Wann hatte Jimin das denn gesagt? Ich hatte es wirklich nicht mitbekommen. Meine Gedanken hingen schon den ganzen Tag bei Yoongi.
Wie auch schon die letzten Tage.
Es war Freitag und wir hatten seit Mittwoch nicht miteinander gesprochen. Wir sahen uns zwar ständig irgendwo an der Schule, aber wir gingen uns ein bisschen aus dem Weg... Den Eindruck hatte ich zumindest bei ihm. Ich gab mir immer noch die Schuld, so aufdringlich gewesen zu sein.
Aber naja.... Vielleicht würde er ja eines Tages wieder mit mir reden.Ich setzte mich zu meinen Freunden an den Tisch, die bereits heftig diskutierten. Keine Ahnung, um was es ging. Aber es schien keine der wichtigen Unterhaltungen zu sein, denn Jimin kicherte die halbe Zeit unkontrolliert.
"Guten Hunger, Jungs.", warf ich ein und biss genüsslich in den Hamburger. Mmh..... Diese wundervolle Kombination aus Fleisch, Brot und Ketchup. Ich würde es immer lieben.
Plötzlich verschluckte ich mich fast, denn ich bemerkte, wie ein Schüler mich amüsiert dabei beobachtete. Es war niemand anderes als Yoongi, der fünf Tische von mir wegsaß und doch irgendwie direkt gegenüber. Natürlich gab es genau an diesen fünf Tischen jeweils solche Lücken, dass auf ihn freie Sicht war.
Ich schluckte und starrte ihn an.Yoongi nahm daraufhin einen genießerischen Biss und schien mich nachzumachen. Ich sah ihn entgeistert an. Machte er sich gerade über mich lustig??
Ich musste ungewollt grinsen.Danach nahm ich kurzerhand meine Flasche in die Hand. Ich führte sie an meinen Mund und trank daraus, als wäre ich das Model einer Sprudelwerbung. Yoongi musste kichern und hielt sich die Hand vor den Mund. Wieso war er so süß?
Da stupste Jungkook mich an. "Hobi, bist du schon wieder von uns gegangen? Wo starrst du denn so hin?"
Ich schreckte auf und sah zu Jungkook, dann zu Yoongis Platz.
Aber.... Da war gar kein Yoongi.Hatte ich das gerade alles getagträumt?
Jimin schüttelte nur den Kopf und drehte sich zu Jungkook. "Ich glaub, der ist für heute durch.", kicherte er.
Jungkook nickte belustigt, worauf sie es dann auch beließen. Kurze Zeit später waren sie wieder in einem Gespräch vertieft.Plötzlich tauchte an der Essensausgabe eine schwarze Beanie auf. Oder besser gesagt, ein Junge, der diese Beanie trug. Es war mit großer Wahrscheinlichkeit Yoongi...
Diesmal war er aber kein Tagtraum, oder? Ich kniff mich am Oberarm, doch der Junge blieb.
Es stellte sich wirklich als Yoongi heraus. Denn er trottete nur müde an einen leeren Platz und ließ sich dort fallen.
Mir fiel auf, dass er wieder seine Handschuhe trug.Auf einmal sah er in meine Richtung und ich wurde ertappt rot. Ein paar Sekunden ruhte sein Blick auf mir. Er wirkte nachdenklich...
Dann blinzelte er und sah einfach weg.Ich hasste dieses kühle Anschweigen. Was war nur los mit uns?
Da es Freitag war, ging es nun schon zwei Tage so.
Und immer guckten wir uns so an.... Aber dann sprachen wir ja doch nicht.
Ich würde sicherlich nicht das Wochenende abwarten.
Es war Zeit, das endlich anzusprechen.
Vielleicht war das ja auch wieder zu aufdringlich....
Aber auf diese ganzen Spielchen hatte ich keine Lust.
"Jungs, ich muss kurz was erledigen.", sagte ich entschlossen. Meine besten Freunde sahen mich verwirrt an, doch ich ignorierte sie.
Im nächsten Moment hatte ich auch schon meinen Teller weggebracht und lief zielsicher auf Yoongis Tisch zu.
Jetzt gab es kein zurück mehr.☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚ ★
Ouhhhh, ob das gutgeht? 👀
Btw Leute, ich hab Lust mal ne Lesenacht zu machen aber das wäre meine erste 0-0
Habt ihr Lust? Vlt ja schon heute Abend oder so? Ich hab ka ob da überhaupt jemand mitmachen würde 😂😂😭
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...