-8-

1K 80 45
                                    

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚ ★

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚ ★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi Pov.

Es war ein kühler Herbsttag und ich steckte meine Hände in die Taschen. Ich hatte noch ein Stückchen vor mir, bis ich mein Haus erreichen würde.
Die Schule hatte erst vor wenigen Minuten geendet, aber ich war immer einer der Ersten, die den Raum verließen.

Ich hing meinen Gedanken nach, als mich plötzlich ein komisches Gefühl übermahnte. So als.... Würde mir jemand hinterherlaufen. Verwunderung stieg in mir auf, aber ich ignorierte es. Wer sollte schon hinter mir her sein? Hoseok? Sonst kam mir niemand in den Sinn.

Die Schritte kamen näher und ich hielt verwirrt inne. Dann drehte ich mich um und blickte geradewegs in seine Augen.

Aber es war nicht Hoseok.

Zu meiner Verwunderung war es dessen Kumpel, den er neulich auf seinen Schultern getragen hatte. Ich legte den Kopf schief und sah den Blondhaarigen fragend an. Was wollte er von mir? Hoseok war der Einzige, mit dem ich manchmal sprach, abgesehen von meiner Familie. Aber solange ich mit Sozialkontakten sparsam blieb, brauchte ich mir keine Sorgen zu machen. Es war schwer, meine Fähigkeiten vor guten Bekannten zu verstecken.

"Uh.. Hey, Yoongi.", begann der Kleinere und sah verlegen auf seine Finger. Das war irgendwie süß, doch ich ließ ihn weiterreden.

"Ich soll dir was von Hoseok ausrichten."
Mein Gegenüber sah auf und lächelte mich freundlich an. "Okay? Wer bist du?", fragte ich ihn verwirrt. "Ich bin Jimin, Hobis Freund."
Da war es schon wieder. Sein Freund? Wieso war die deutsche Sprache so??? Ich wollte doch nur wissen, ob sie zusammen waren oder nicht. Aber anhand seiner Aussage war beides möglich.

"Schön, dich kennenzulernen.", sagte ich relativ neutral. Er sollte nicht denken, dass ich groß etwas von ihm wollte. Jimin sah mich lieb an und fuhr dann fort.
"Gut also, äh...Am Samstag läuft bei Hobi eine Party. Er lädt quasi die ganze Oberstufe ein, aber... Er hat mich ausdrücklich drum gebeten, dich einzuladen. Ich bin eigentlich nur hier, um dir die Adresse zu geben. Ist das so ok?"

E-eine Party? Für einen kurzen Moment konnte ich meine gleichgültige Miene nicht beibehalten und starrte ihn geistesabwesend an. Eine Party??
Ich war noch nie auf einer gewesen, geschweige denn eingeladen. Und Hoseok hatte mich ganz offiziell eingeladen? Ich wusste nicht, ob ich Panik schieben oder mich freuen sollte. Mein Herz pochte plötzlich aufgeregt vor sich hin.
"Oh äh, das..", ein bisschen perplex kratzte ich mir am Hinterkopf und kicherte nervös. Mensch Yoongi, du bist peinlich! Jimin musterte mich die gesamte Zeit kritisch.

Ohne groß über meine Worte nachzudenken, rutschten sie mir einfach raus. So eine Einladung konnte ich doch nicht ablehnen, oder? Das wäre bestimmt unhöflich.
"N-natürlich werd ich da sein."
Ich fasste mich und sah wieder gleichgültig in Jimins Richtung.
"Super!"
Der Kleinere klatschte strahlend in die Hände, bevor er mir einen kleinen Zettel zusteckte. "Hier steht seine Adresse drauf. Bis morgen!~"
Danach drehte er sich auch schon weg und lief gutgelaunt die Straße entlang.
Mit einem Schrecken fiel mir auf, dass ja morgen schon Freitag war.

War das gerade wirklich passiert? Meine erste Party.... Ein bisschen ängstlich war ich schon... Und trotzdem freute ich mich irgendwie. Das war alles so ungewohnt und in meinem Bauch war ein komisches Kribbeln.
Ich, Min Yoongi, würde auf eine Party gehen.

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

Was denkt ihr, welche Side-ships kommen vor? 🌚

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt