-25-

898 74 180
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi Pov.

Ich erreichte müde die Schule und genoss die frische Morgenluft. Es war noch viel zu früh, aber ich war schon früh aufgewacht. Ich hatte nicht gut schlafen können bei dem Gedanken, heute Hobi zu treffen.
Und jetzt zitterten meine Finger auch noch vor Vorfreude, als ich an ihn dachte. Was war nur los mit mir?

Als Hoseok mich bemerkte, winkte er aufgeregt in meine Richtung. Ich strahlte und lief sofort auf ihn zu.
"Hobi!! Guten Morgen.", lächelte ich und bekam sogar eine kleine Umarmung. "Hey Yoongi!", grinste der Größere.

Da fiel mein Blick plötzlich auf Jimin und Jungkook. Sie standen zwar neben Hoseok, waren aber trotzdem ganz weit weg.
Verliebt starrten sie sich an und Jimin fuhr dem Braunhaarigen gerade liebevoll durch die Haare.

Hoseok seufzte resigniert auf. "Ich verstehe, was du mit 'drittem Rad am Wagen' meinst. Die beiden sind echt schlimm. Wenn sie sich küssen kann ich den Speichel hören, richtig eklig. Wie stark ist bitte dieser Zauber??"
Ich musste kichern und sah Hoseok zu. Sein angeekelter Ausdruck sagte genug, als Jimin und Jungkook sich auf dem Pausenhof gegenseitig die Münder ausschleckten.

"Ich meins ernst, ich hab heute noch kein Wort mit denen gewechselt. Die sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt."
Ich konnte mein Kichern nicht zurückhalten. "Es tut mir so leid!", schmollte ich.

"Ist schon ok. Guck mal, die Lehrer gucken in unsere Richtung. Lass uns schnell abhauen, sonst denken die noch, dass wir zu denen gehören." Hoseok lachte und zog mich von der Sitzbank weg.
"Wohin gehen wir??", rief ich und verschränkte meine Finger mit seinen.
Doch Hoseok grinste nur geheimnisvoll und lief weiter.
"Du wirst schon sehen.", zwinkerte er.

Wenige Minuten später befanden wir uns in dem Abstellraum, den ich ihm gezeigt hatte.
Ich ließ mich müde aufs Sofa fallen und grinste Hoseok an.
"Also, wofür hast du mich hergeholt?"
Ich lächelte und beobachtete mein Gegenüber.

Hoseoks Augen strahlten, während er fies grinste.
"Wir müssen und werden einen Weg finden, meine besten Freunde zu entlieben."

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Hiiiiiiiiiii. 🌚✨

Ich wurde wieder mal von likemoonshinelife getaggt 🌚✨
Danke dir 🥰💕

Ich wurde wieder mal von likemoonshinelife getaggt 🌚✨Danke dir 🥰💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. ehm ja also.... Ich hab mehrere aber da nur 2 von denen Wattpad haben verlink ich die mal kurz ^^

Sinaaaa_123
ruby_is_typing

Eh ja folgt den beiden ansonsten kram ich meine Pantoffeln raus 😤

2. Jung Hoseok. 🤧🤡 wer auch sonst?

3. singen, tanzen, zeichnen, schreiben, Gitarre (+bisschen Klavier), zocken, Wattpad lesen.

4. wie oft muss ich das eigentlich noch erwähnen 😂

5. Kunsssttttttttt for lifffeeeeee 🥳🥳
Aber Deutsch + Englisch auch yuhuu ^^

6. puh, also grundsätzlich bin ich da offen für alles. 0-0
Ich mag halt Kpop und Pop sehr gerne, aber es gibt auch guten R&B oder Rap.

7. ich finde, dass ich gut singen kann xD

8. jaaaaaaa ich hab mehrere aber hier malwieder meine wundervolle sis xD

Captain_B_

(Und jetzt folgt ihr gefälligst alle tzz 😤😂)

9. keine Ahnung ob dass zu Süßigkeiten reinzählt, aber ich bin nen riesiger Donut-Liebhaber. (●♡◡♡)

Die sind so nen gute-Laune-boost und helfen gegen äh... Alles. xD

10. aNd sPrItE!

Ne Spaß, ich mag Fanta, Cola und Bitterlemon mega gerne xD
Aber einen einzigen Favoriten hab ich eigentlich nicht. ♡

11. Deutsch? Was auch sonst 😂😭

12. Ratet mal 🌚✨

13. Was ist ein Buch.....ich kenn nur wattpad.

14. Alter, willst du mich UMBRINGEN??!? 💀

Das sind so viele howwewwwwww 😭

Naja ok ich zähle mal paar Sachen auf, von denen ich am meisten Fan war/bin. 🙃

-BTS
-Star Wars
-Michael Jackson
-The flash (Serie)
-Julien Bam
-Sims 4 (gibt es da nen Fandom?? XD)
-Concrafter + Zeo +iBlali +.....
-Inscope21
-viiiieellleeee Sänger
-Animal Crossing (im still playing this game lmao 😂🤡)
-some animes

Eh ja. Man merkt, ich bin sehr begeisterungsfähig 😂

15. Europa. Wer hätte es gedacht, wenn ich deutschsprachig bin 😂💀

16. puuuhhh...... Again? 🙃

Ich tagge einfach uhm.... DICH. Genau du da, der das hier grade liest. Da du alles bis hier runter geschafft hast...... DAS IST EIN ZEICHEN!

Du wurdest auserwählt, um diesen Tag zu machen. 😌

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt