-5-

1.1K 88 70
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok Pov.

Ich stieg gerade aus dem Bus, als eine frische Morgenluft mich umgab und ein neuer Tag mich begrüßte. Es machte mich traurig zu wissen, dass die Tage bald wieder kürzer und dunkler werden würden. Mich schüttelte der Gedanke an meine Winterdepression, die wahrscheinlich wie jedes Jahr auf mich wartete.

Die Schule war nicht mehr fern und zwei aufgedrehte Schüler warteten bereits auf mich. Immernoch die besten Freunde dieser Erde.
Genau wie jeden Morgen.

"Jimin, Jungkook!", winkte ich fröhlich und begrüßte die beiden, was sie freudig erwiderten. "Hobiiii", rief der Jüngste und umarmte mich wild. Jimin kam etwas langsamer hinter Jungkook hervor und mir fiel auf, wie er leicht humpelte. Oh man, das tat mir wirklich so leid....

Die Schule würde bald anfangen und wir verfielen in ein lockeres Gespräch, bis Jungkook plötzlich fragte, ob es etwas Neues gab. Jimin schüttelte bloß den Kopf, doch ich zögerte kurz. Sollte ich ihnen erzählen..? Aber im nächsten Moment hatte ich mich auch schon selbst überzeugt. Es waren immerhin meine besten Freunde.

"Wusstet ihr, dass Yoongis Vater der Besitzer des Studios ist?" Eine kurze Stille entstand und beide Jungs musterten mich. "Ja..?", erwiderte Jimin nur und sah verwirrt in Yoongis Richtung. Dieser saß auf dem gleichen Platz wie gestern, scheinbar mochte er diese Bank. Von Jungkook kam kaum eine Reaktion. Er sah mich nur fragend an und schien sich zu wundern, wieso ich dieses Thema plötzlich anschnitt.
"Ihr wisst, was das bedeutet, oder? Wir müssen uns mit ihm anfreunden!", begeistert von meiner Idee klatschte ich in die Hände, doch Jimin zeigte mir lediglich einen Vogel.  "Bist du jetzt komplett durchgeknallt? Wir freunden uns nicht mit diesem Idioten an." Auch Jungkook sah mich mäßig überzeugt an und beäugte mich kritisch.

"Man, versteht ihr denn nicht?? Wenn wir uns mit ihm anfreunden, dann kriegen wir vielleicht gratis Zugang zum Studio! Wäre das nicht geil??", meine Begeisterung schien die Jungs anzustecken, oder naja, eher einen von ihnen. Jungkook sah schon überzeugter aus und seine Augen strahlten. "Das wäre so toll!! Dann muss ich nicht ständig meiner Oma im Garten helfen, damit ich die ganzen Buchungen halbwegs bezahlen kann.", er lachte leicht.

Doch Jimin war nicht so leicht zu überzeugen. "Ich finde, dass wir keine Freundschaft zu ihm brauchen. Ich meine... Wir drei sind doch mehr als genug? Und dieser Yoongi ist mir auch ziemlich suspekt." Ich verstand ihn, aber an meiner Beziehung mit meinen besten Freunden wollte ich auch kein bisschen ändern. "Okay, ich kann ja alleine versuchen, ihm ein bisschen näherzukommen. Und dann... Wer weiß? Vielleicht tanzen wir schon bald ganz kostenfrei in der Halle?" Ich konnte mein Grinsen nicht unterdrücken und Jungkook stimmte mit ein. "Wer ist dabei?", fragte er begeistert und streckte seine Hand in die Mitte. "Also ich auf jeden Fall.", zwinkerte ich und schlug ein. Beide unsere Blicke lagen nun abwartend auf Jimin.

Dieser war mal wieder nicht so leicht zu überzeugen. Aber letztendlich verdrehte er nur die Augen und schlug mit ein. "Na schön, Geld fliegt ja bekanntlich nicht vom Himmel. Hol dir die gratis Stunden, Hobi.", sagte er und mein Grinsen wuchs.

Insgeheim war ich ziemlich aufgeregt. Ich wusste nicht, wohin diese 'Mission' mich führen würde... Und irgendetwas in mir wollte wirklich wissen, was es mit dem mysteriösen Jungen auf sich hatte.

Ich blickte in seine Richtung als ich bemerkte, dass seine Augen eine ganz bestimmte Person fixierten- Nämlich mich. Hatte er uns beobachtet? Ich sah verwundert zurück, doch er starrte nur kühl auf den Boden, so als wäre gar nichts gewesen. Dieser Junge war wirklich schwer zu lesen.... Wieso machte ihn das nur so unfassbar interessant?

Jimin schüttelte den Kopf und zog uns Richtung Eingang, als die Schulklingel läutete. "Ich bin sicher, dass ist eine bescheuerte Idee.", teilte der Blondhaarige seine Meinung mit, was ich nur mit einem Schulterzucken bewertete. "Wir werden ja sehen." Mit diesen Worten verließ ich meine Freunde und kam auch schon in meinem Klassenzimmer an, bereit für meinen nächsten Schultag.

。:*:・゚★。・:*:・゚☆。・:*:・゚★。・:*:・゚☆。・:* ★

Teehee.... Yoongi möchte Hobi verkuppeln und Hobi will schamlos die Position von Yoongis Vater ausnutzen. Nur eine Bekanntschaft mit Vorteilen für beide oder schon bald mehr? 🌚

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt