☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Hoseok Pov.
"Also, welche Möglichkeiten haben wir?", motiviert stand ich vor Yoongi, der sich gemütlich auf dem Sofa Platz gemacht hatte.
"Gar keine."
Yoongi sah mich müde an. "Denkst du echt, ich hätte sowas noch nie versucht? Ich meine... Um Menschen zu entlieben müsste ich ja quasi meine Berührungen zurücksetzen. Das geht ohne Zeitmaschine schlecht."
Er grummelte sarkastisch und lehnte sich auf dem Sofa zurück."Ach komm schon. Irgendwas? Ein Liebestrank? Oh oder- Du kannst die beiden doch einfach mit jemand anderem zusammenbringen?"
Yoongi überlegte kurz.
"Ja, kann ich.", murmelte er. "Aber dass ist ja nicht das Ziel, oder?"Diesmal überlegte ich eine Weile und sah stirnrunzelnd auf den Boden.
"Eigentlich nicht... Ich will einfach, dass ich wieder normal mit den beiden rumhängen kann."Yoongi sah mich nachdenklich an und stand dann auf. Direkt vor mir machte er halt, als er sanft mein Kinn hochhob. Seine Berührung überraschte mich und ich wurde total rot.
"Wenn es dich glücklich macht, dann finden wir einen Weg. Es gibt nichts Schlimmeres, als dich traurig zu sehen-"
Bei seinen Worten wurde ich tiefrot und freute mich total. Lächelnd sah ich in seine Augen und erwiderte den fürsorglichen Ausdruck in ihnen. Er war doch gar nicht so kühl wie alle dachten. Innerlich war er einfach Zucker. Süß, Weich und fürsorglich. Der Rotschimmer wollte gar nicht mehr verschwinden.
Sanft entzog Yoongi seine Hand und streichelte stattdessen durch meine Haare.
"Wie war die Idee mit dem Liebestrank? Auch wenn sie wahrscheinlich schlecht ist.... Ich hätte Lust, sowas mal auszuprobieren."
Er grinste mich an und zwinkerte vielversprechend. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich strahlte und zog ihn in eine überschwängliche Umarmung, was Yoongi kichernd zuließ. "Schon gut, schon gut, genug jetzt-", lachte er. Daraufhin ließ ich ihn liebevoll los."Also dann, zu mir oder zu dir?", grinste ich.
"Zu dir natürlich.", lächelte Yoongi fröhlich. Ich erwiderte.
"Okay, na dann... Hoffen wir, dass es klappt."Yoongi schüttelte nur grinsend den Kopf. "Mal ernsthaft, wenn das klappt..... Dann zieh ich dieses Männer-Tanga-Ding da an."
Er zeigte in die Altkleiderbox und hob das rosa Höschen hoch.
Ich wackelte grinsend die Augenbrauen.
"Ich nehm dich beim Wort, Yoongi."☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Alter 🥺
Dieses Story hier hat einfach schon mehr Votes als meine fairy tale story und dabei ist sie noch nichtmal beendet 😂💀
I'd like to thank all of you at this point 🥰✨
Thanks for 1K 🥰♡♡
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...