☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Yoongi Pov.Hoseok und ich hatten beschlossen, noch ein bisschen durch die Stadt zu laufen. An seiner Seite fühlte ich mich einfach wohl. Ich war so glücklich, dass er so lieb reagiert hatte und nichts in Frage stellte. Auch wenn ich ihm meine Fähigkeiten zugegebenermaßen bis zur Genüge bewiesen hatte.
Natürlich hatte ich dabei nur Menschen berührt, die keinen Ehering oder ähnliches getragen hatten. Denn sowas brachte ich nie übers Herz.Ich verschränkte langsam unsere Finger, als wir durch die Läden stöberten. Daher, dass ich nicht wirklich Geld hatte, würden wir auch nichts mehr groß kaufen. Aber ein bisschen gucken schadete ja nie. Und außerdem konnte ich auf diesem Weg ein bisschen mehr Zeit mit Hoseok verbringen.
Hoseok schlenderte durch die Auswahl, als er plötzlich stehenblieb und sich die Beanies ansah. "Die würde dir stehen.", meinte er und grinste, als er auf ein dunkles Modell zeigte. Ich musste lächeln. "So schlecht ist die wirklich nicht.", gab ich zu und ließ seine Hand los. Ich lief ein bisschen weiter, um die ganze Auswahl anzusehen. Hoseok blieb dabei zurück.
Ich bog um eine Ladenecke, als ich neben mir plötzlich zwei diskutierende Männer wahrnahm. Sie schienen ein Paar zu sein, von der Art, wie sie miteinander sprachen. Ich denke nicht, dass zwei Freunde sich sonst "Babe" nannten.
"Babeeee~", schmollte der eine. "Das steht mir nicht. Oder??" Eine Weile war es still. Dann ertönte die Stimme des anderen Mannes. "Schatz, du siehst in allem gut aus."
Die erste Person lachte. "Klar, bei meinem worldwide-handsome Gesicht...."Daraufhin ertönte ein kleiner Schmatz und ich wäre fast an meiner Spucke erstickt.
Ich kannte diesen Insider.
Ein bisschen zu gut, meiner Meinung nach...Denn ich hatte ihn erfunden.
Wie in Zeitlupe drehte ich mich um. Tatsächlich. Da standen sie. Meine alten, besten Freunde. Namjoon und Jin. Älter und glücklicher. Aber trotzdem fühlte es sich so falsch an, sie zu sehen. Das war ein Teil von mir, der unschön war und den ich bereits abgeschlossen hatte.
Ich wollte eigentlich gar nicht wieder daran erinnert werden.Ich wollte zu Hoseok laufen und ihm sagen, dass wir gehen konnten. Aber da kam er auch schon um die Ecke.
"Yoongi!!", rief er viel zu laut. "Pshhht!!", zischte ich und drückte ihm meine Hand auf den Mund, aber da war es schon zu spät.Das schwule Pärchen sah zu uns herüber.
In Namjoons Augen flackerte etwas auf, als er mich sah. Ich wusste, dass er mich wiedererkannt hatte. Ein heimisches Gefühl kam ihn mir hoch. Ich kannte ihn so gut, ich kannte diese Augen so gut. Aber das alles war so lange her. Im Endeffekt hatte ich keine Ahnung, was er heute tat oder wie er lebte. Im Endeffekt waren wir Fremde.... Die immer miteinander verbunden sein würden.
Jin sah mich ebenfalls an. Sein Blick war schwerer zu deuten, als der von Namjoon. Er sah gut aus, wow.
Eine unangenehme Stille entstand.
"Hallo, ich bin Hoseo-"
Ich hielt ihm erneut den Mund zu und erntete dafür einen verständnislosen Blick.
Plötzlich kam Jin ein bisschen auf mich zu. "Hey Yoongi. Ist ne Weile her, mmh?"
Namjoon kam ebenfalls näher und legte seinen Arm um Jin.
Ich nickte lediglich und wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte. Es war so viel passiert.
"Hey..", murmelte ich also nur."Vielleicht ist es gut, dass wir uns treffen.", begann Namjoon plötzlich. "Jin und ich haben viel nachgedacht. Wir haben uns damals nicht richtig verhalten. Eigentlich bist du ja der Grund, dass wir zusammen sind. Es tut uns leid, auch wenn dir das mittlerweile bestimmt egal ist."
Perplex sah ich die beiden an. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Unsicher sah ich zwischen beiden hin und her.
Hoseok hatte komplett den Faden verloren und wusste nicht, worum es ging.
"Äh....Wer sind die?", fragte er zu mir gewandt und sah verwirrt aus.Allerdings schenkte ihm keiner sorichtig Aufmerksamkeit.
"Ist schon ok, Jungs. Danke für die Entschuldigung. Mich freut es, dass eure Beziehung so gut funktioniert."
Ich lächelte leicht und sah auf den Boden."Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee, mmh?", warf Jin in die Runde.
"Also ich wäre dabei.", grinste Hoseok.Eine kurze Stille entstand.
"Wer bist du eigentlich?", Namjoon musterte den Braunhaarigen neben mir.
"Ach, das ist-" "Ich bin sein Freund.", unterbrach Hoseok mich und hielt dem Mann seine Hand hin. Namjoon ergriff sie und schüttelte. In seinem Gesicht erschien ein perverses Grinsen.
"Ach, so ist das also."
Mir war bewusst, dass er das gerade falsch aufgriff. Aber irgendwie mochte ich den Gedanken, mit Hoseok zusammen zu sein... Darum sagte ich vorerst nichts.Jin beugte sich zu seinem Freund herüber und flüsterte diesem etwas ins Ohr. Allerdings viel zu laut.... Sodass Hoseok und ich es gut verstehen konnten.
"Wer denkst du ist Top, wer Bottom?"
Namjoon grinste weit. "Also ganz klar dieser, äh, wie war sein Name noch gleich-"
"Hoseok." Er lächelte und nahm instinktiv meine Hand, was mich erröten ließ.
Der Fakt, dass er nicht wiedersprach... Ich musste mir gerade ziemlich das Grinsen verdrücken."Schön, dich kennenzulernen.", meinte Jin. "Wir sind sozusagen Kindheitsfreunde von Yoongi... Vielleicht hat er uns ja schonmal erwähnt."
Hoseok lächelte freundlich. "Nein, noch nicht. Trotzdem schön, euch mal zu treffen."☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
2. Side-ship: Namjin wuuuuhhh 🥳
Was wohl deren Vergangenheit mit Yoongi ist? 🌚Naja jedenfalls kommt Tae auch noch vor aber.... erst so im letzten Kapitel lmao 😂😂
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...