-29-

989 86 134
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoongi Pov.

Mittwoch. Zeit, um mich im Tanzstudio mit Hoseok zu treffen. Wir konnten bei unserem letzten Treffen nicht wirklich reden, da Jimin und Jungkook dabei waren.
Deshalb würde dieses Treffen interessant werden.
Ich hatte viel Zeit gehabt, um mir Theorien über die Situation zu überlegen. Ich freute mich schon darauf, sie mit Hobi zu teilen.

Also lief ich schnell in den hintersten Raum des Studios, so wie üblich. Hobi war schon da und winkte mir fröhlich.
Dann zog er mich in eine liebevolle Umarmung. "Hey.", flüsterte er mir ins Ohr.
"Hey, Hobi..", murmelte ich nur zurück.

Kurze Zeit später begannen wir auch schon, zu tanzen. Es war eine neue Choreo, doch sie machte unglaublich viel Spaß. Was sollte ich sagen?
Mit Hoseok machte alles Spaß.
Gedankenverloren machte ich die Schritte, als Hobi mir plötzlich etwas zeigen wollte.

"Warte mal, Yoongi. Setz dich mal eben da hin.... Ich will dir was zeigen."
Er lächelte geheimnisvoll, als er ein paar neue Schritte zwischen unsere bisherige Choreografie setzte. Vielleicht waren sie frei erfunden, doch sie gefielen mir ausgesprochen gut. Während er so tanzte- Es war, als würde eine Art Magie von ihm ausgehen.

Er war einfach so attraktiv. Es war schwer, in Worte zu fassen.

Als Hobi fertig war, strahlte er überglücklich und sah mich an. In diesem Moment glaubte ich, die Sonne würde aufgehen, so hell und freundlich war dieser Gesichtsausdruck.
"Sunshine.", sagte ich leise.
Hoseok hielt inne und sah mich fragend an.
"Dein neuer Spitzname. Ich will, dass du so heißt."
Ein paar niedliche Grübchen entstanden auf seinem Gesicht und ich musste aufpassen, nicht vor ihm hinzuschmelzen. Er war perfekt... In all seinen Wegen.

"Danke, Yoongi. Der ist süß."
Er lächelte und zog mich wieder auf die Beine. So stand ich vor ihm und hatte direkten Ausblick in seine tiefbraunen Augen, das leidenschaftliche Strahlen in ihnen und seine verschwitzten Haare, die ihm dennoch wunderschön ins Gesicht fielen.

Hobi erwiderte meinen intensiven Blickkontakt und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Yoongi... Was denkst du, was ist da am Montag passiert?"
Ich lächelte und sah nachdenklich auf die Seite.
"Du warst von Anfang an immun gegen den Zauber. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du ihn mit beeinflussen kannst." Mein Lächeln wuchs und Zufriedenheit überkam mich, als Hobi so vor mir stand. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Und trotzdem war ich immer so hippelig und aufgeregt in seiner Umgebung. Wie machte er das nur?

Hoseok lächelte mich an und sah mir tief in die Augen.
"Wir ergänzen uns so gut, mmh?"
In meinem Bauch machte sich ein wohliges Kribbeln breit, als Hoseok fortfuhr.
"Ich bin ziemlich extrovertiert, zu laut und albern. Du lebst lieber für dich, bringst mich zum Nachdenken, auf eine ganze stille Weise. Du bist besonders... weil du dein Inneres nur denen zeigst, die dir was bedeuten."

Ich wurde rot und eine riesige Freude kam in mir hoch. Er machte mich so glücklich....
"Rede nicht so über dich.", schmunzelte ich. "Du bist viel eher so verrückt und fröhlich, dass es ansteckend ist. Wenn ich bei dir bin, will ich neue Dinge ausprobieren.... Dann will ich lachen und verrückt sein."
Ich machte eine kurze Pause.
"Wahrscheinlich kommen wir so gut miteinander aus, gerade weil wir so unterschiedlich sind."

Mir war gar nicht aufgefallen, wie nahe wir uns waren. Wie schön seine Augen sogar von der Nähe waren. Und wie ich sowas von nicht genug von ihm bekam.

Plötzlich lag seine Stirn an meiner.... Plötzlich berührten sich unsere Nasenspitzen..... Plötzlich rutschte meine Hand sein T-Shirt hoch und zog ihn noch näher.
All diese Gefühle und Eindrücke....
Auch wenn ich sie an all die Leute verteilt hatte, hatte ich sie doch nie selber erlebt, oder?

Mein ganzer Körper hatte sich selbständig gemacht. Ich konnte nicht mehr klar denken, Hoseoks Nähe spielte und entraubte mir die Sinne. Und trotzdem zogen meine Hände ihn näher, als sein Atem meine Lippen strich. Trotzdem fuhren meine Finger in seine Haare und spürten die Wärme, die von ihm ausging.
Meine Augen waren genießerisch geschlossen... Zu gut fühlte sich diese Nähe an. Diese Sehnsucht, noch näher zu sein. All diese Emotionen, die mich durchströmten.

"Vielleicht finde ich dich deswegen so attraktiv....", flüsterte er gegen meine Lippen und schickte tausende Wellen der Glücksgefühle durch meinen Körper.

Ich wollte so sehr, dass er mich küsste.

Bitte küss mich, Hobi...

Dann auf einmal, drückten seine Lippen sich ganz sanft gegen meine.
Ich hielt den Atem an und mein Herz schien zu explodieren. Und doch wollte ich das hier so sehr.

Seine sanften Berührungen ließen mich alles vergessen. In meinen Gedanken war nur Platz für ihn, für seine perfekten Lippen. Ich erwiderte den Kuss und merkte, wie natürlich sich das anfühlte.
Mit Hoseok war es einfach.... so richtig.

Der Kuss wurde ein bisschen intensiver und ich ging in all den Gefühlen verloren, die Hoseok in mir auslöste.

So standen wir im Tanzstudio und küssten uns, bis Hoseok sich von mir löste. Sein Atem ging ein bisschen schwer. Und wir sahen uns einfach nur an.

"Solange du meine Hand hälst, kann ich niemandem was tun.", lächelte ich und fasste zusammen, worüber wir vorher gesprochen hatten.
Hobi erwiderte mein Lächeln und nahm sanft meine Hand in seine.

"Dann sollte ich sicherstellen, dass ich sie niemals loslassen werde..."

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

This is not the end yet. ❌

Das hier ist noch nicht das Ende, es kommt morgen noch ein kleiner Epilog.
Zwischen dem und dem jetzigen Kapitel wird aber einige Zeit liegen. Darum hebt es sich ein bisschen von der offiziellen Story-line ab.
Man könnte also sagen, dass es sich mehr um ein Special handelt.

Und keine Sorge, ich hab das mit dem Tanga nicht vergessen. ;)

Naja, genießt das nächste, letzte Kapi! 😊✨

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt