-3-

1.3K 94 87
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok Pov.

Ich freute mich riesig, bald wären meine Freunde endlich hier und wir konnten die neue Choreografie lernen, von der Jungkook gesprochen hatte. Es brauchte dann auch nicht mehr lange, bis die zwei verspielten Jungs ihre Köpfe durch den Türrahmen strecken und mir -begeistert wie immer- zuwinkten.

"Hey na, da seid ihr ja.", strahlte ich und gab beiden eine kurze, freundschaftliche Umarmung. "Guck mal, was ich mitgebracht habe.", Jungkook grinste auf eine verführerische Art, als er eine Packung Chips und drei Flaschen Sprite hochhob.
"Warte echt, du hast Sprite mitgebracht??", quiekte ich fröhlich und fiel meinem besten Freund direkt nochmal um den Hals. "Wir wissen doch, dass du es liebst.", ergänzte Jimin und ich dankte ihm ebenso. Meine Freunde waren einfach toll. Was sollte man sonst sagen?

"Also dann, lasst uns tanzen!", lächelte Jimin und zog sich den Pulli über den Kopf, wodurch das T-Shirt darunter zum Vorschein kam. Wir mieteten gerne mal das Tanzstudio in der Gegend, da wir so begeisterte Tänzer waren. So auch heute. Und es waren meistens die besten Tage der Woche.

"Let's go!", rief Jungkook und rieb sich vor Vorfreude die Hände, als er sich motiviert in Tanzposition brachte. Ich beeilte mich, um den on-Knopf zu drücken und schon dröhnte die Musik durch den Raum. Ein großes Lächeln erschien auf meinem Gesicht und die Musik bestimmte auch schon meinen Körper, kontrollierte meine Bewegungen und ich gab mich ihr einfach ganz hin. Das Tanzen gab mir etwas, was ich sonst kaum irgendwo hatte. Es war wie ein besserer Ort. Eine fremde Welt, in der es nur mich gab, meine Wünsche, meine Träume. Ein Ort, an dem ich ich war, heilsamer als das stärkste Medikament.
Das Tanzen- Es bedeutete mir so unbeschreiblich viel.

Doch plötzlich musste ich bei einer Bewegung ziemlich in die Knie gehen, was mein Muskelkater überhaupt nicht guthieß.
Der Schmerz in meinem Oberschenkel führte dazu, dass ich ohne große Kontrolle gegen Jimin stieß. Wir verloren kurzerhand das Gleichgewicht und ich landete volle Kanne auf ihm.

"Ach du meine- Seid ihr okay??", der besorgte Jungkook hastete auf uns zu und kniete sich vor uns hin. "Ist schon okay...", entgegnete ich, auch wenn mein Ellenbogen ganz und gar nicht okay war. Innerlich machte ich mich schon auf den blauen Fleck gefasst....
Doch ein Blick zu Jimin verriet mir, dass es ihn leider noch übler erwischt hatte.

"Ich bin ziemlich umgeknickt, als du gegen mich gestoßen bist.", erklärte er auf meinen fragenden Blick hin. Dazu rieb er sich den Knöchel und in mir kamen augenblicklich tausend Schuldgefühle hoch.
"Oh, Jimin Ich- Es tut mir so leid.", erklärte ich wahrheitsgemäß und sah dem Kleineren verzweifelt in die Augen. "Ist schon ok... War ja nicht mit Absicht.", murmelte dieser. "Es ist nur so, dass morgen wieder eins von den dance-battles gemacht wird. Sieht so aus, als könnte ich jetzt nicht mehr dabei sein."

Er klang nicht sauer, ganz und gar nicht. Er klang nur so unendlich enttäuscht, dass mir mehr und mehr die Schuldgefühle kamen. Ich wusste, dass ihm die battles viel bedeuteten. Alle paar Monate trafen sich die besten Tänzer der Stadt und Jimin liebte die Umgebung dort, er liebte es, die ganze Nacht zu tanzen. Jimin war ein wirklich ausgezeichneter Tänzer und er hatte dort schon eine gewisse Anerkennung ertanzt. Jungkook und ich waren auch ein paar Mal mitgekommen. Aber Jimin war einfach viel mehr Feuer und Flamme für diese Treffen.

Eine betrübte Stille legte sich um uns und ich sah hilflos zu Jungkook, welcher nur mitleidig dreinblickte. "Das tut mir echt leid für dich...", murmelte er leise. Keiner wusste so recht, was er sagen sollte.

"Kannst du aufstehen?", fragte ich besorgt und hielt meinem Kumpel die Hand hin. Jimin griff nach ihr und ich zog ihn auf die Beine, obwohl diese Bewegung einen erneuten Schmerz in meinem Oberschenkel hervorrief. Es war keine gute Idee gewesen, in diesem Zustand tanzen zu gehen.
Jimin auf die Beine zu bringen war etwas mühsam und wir mussten ihn abstützen. Der Kleinere blickte frustriert in mein Gesicht. "Lasst es uns für heute gut sein, ja?"

Ich sah zu Jungkook und wir beide nickten einfühlsam. "Möchtest du noch bleiben, Jungkook?", fragte ich den Braunhaarigen. "Ich kann Jimin auch alleine nach Hause bringen, das passt schon.", lächelte ich lieb.
"Ich meine, dass würde mich schon freuen...", gab Jungkook zu und sah uns verlegen an. "Schon ok.", kam es von Jimin. "Wir haben es schließlich extra gebucht. Mach's gut, Kookie!",
Die beiden Jungs winkten sich zum Abschied, kurz bevor ich dann Jimin auf meinen Rücken hievte. Ich würde ihn nach Hause tragen, denn ich hatte das Gefühl, ich könnte so meine Schuldgefühle beruhigen. Außerdem war sein Zuhause auch nicht weit.

"Wir sehen uns!", lächelte Kookie. "Oh warte, vergesst das nicht." Der Jüngere zwinkerte mir zu, als er uns jeweils ein Sprite in die Hand drückte. "Haben wir doch extra für dich gekauft, Hobi." Mit diesen Worten und einem leisen 'Danke' meinerseits verließen wir den Raum, Jimin auf meinen Schultern.

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Ich bin so gut, die Hand in dem GiF oben ist sogar von Yoongi heheh 😏😂

Ich bin so gut, die Hand in dem GiF oben ist sogar von Yoongi heheh 😏😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#sopesopesopesopesope

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt