☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Yoongi Pov.
Sechzehn Uhr. Ja, irgendwie hatte es mich gefreut, dass Hobi mich schon wieder einlud. Ich fühlte mich dann irgendwie.... besonders. Undzwar auf die gute Art.
So trat ich also in die Eisdiele, wo die drei Jungs schon saßen. Hobi amüsierte sich gerade furchtbar über einen Witz, während Jungkook mit großen Augen die Speisekarte anstarrte.
Ich zögerte und trat dann nervös hinzu. Was machte ich nochmal hier? Ich war doch gar nicht so gut mit denen befreundet. Außer Hoseok vielleicht. Er war derzeit aber auch mein einziger Freund, also... das machte dann auch keinen großen Unterschied.
Hobi bemerkte mich und winkte mich aufgeregt heran. "Hey Yoongi! Na, setz dich zu uns." Er strahlte gutgelaunt. Ich setzte mich schüchtern auf den letzten freien Platz. Wie lange war ich nicht mehr mit Freunden unterwegs gewesen?
Keine Ahnung, es musste eine Ewigkeit sein.Ich vergewisserte mich schnell, dass ich auch wirklich meine Handschuhe trug. Dann versteckte ich meine Hände in den Taschen.
"Wie geht's dir?"
Hobi hatte sich fürsorglich zu mir rübergebeugt und sah mich aufmerksam an. Ich lächelte. "Gut, denk ich. Ich muss mir noch überlegen, was ich essen will."
Die Anwesenheit seiner Freunde schüchterte mich irgendwie ein. Mir fiel auf, dass ich leiser sprach als gewöhnlich. Aber bei Hoseok fühlte ich mich nach wie vor wohl."Also ich kann dir nur das Erdbeereis empfehlen.", zwinkerte Hobi.
"Was laberst du, hast du mal Vanille probiert?" Jimin hatte sich eingemischt.
"Ihr Geschmacklosen, ich nehm auf jeden Fall eine Portion Schokolade.", sagte Jungkook selbstsicher und schüttelte über uns den Kopf. Ich musste grinsen. "Mmmh, dann nehm ich eben Haselnuss."
Hobi kicherte und Jimin schüttelte grinsend den Kopf. "Wie konntest du dich nicht für Vanille entscheiden?", fragte er und tat besonders dramatisch, weshalb ich nochmal kichern musste. Es war erstaunlich entspannt hier, was mich ehrlich freute.Wir bestellten und eine lockere Runde entspannt. Wir redeten über alles mögliche und entgegen meiner Erwartungen fühlte ich mich schnell wohl. Die drei waren wirklich nett, auch wenn wir erstmal miteinander warm werden mussten.
Als das Eis kam, zögerte ich. Ich aß nie mit Handschuhen... Die wurden viel zu leicht schmutzig und ich hatte womöglich Haare im Mund.
Zaghaft strich ich sie über meine Finger. Dabei passte ich natürlich besonders auf, dass keiner der Jungs mich beobachtete.
Außerdem waren Jimin und Hoseok doch eh immun dagegen? Es gab also keinen Grund zur Sorge.Ich schaufelte den Inhalt des riesigen Eisbechers nur so in mich hinein, was Hobi amüsiert beobachtete. "Da ist wohl einer besonders hungrig.", grinste er. "Mmh!", nickte ich mit vollem Mund. Hoseok kicherte leicht. Wieso war er nur so süß??
"Ich geh dann schnell aufs Klo..", sagte er plötzlich und stand auf. Jimin kommentierte es mit einem Nicken.
"Viel Erfolg!", rief Jungkook hinterher, woraufhin Jimin in lautes Gelächter ausbrach. Doch Hoseok zeigte ihm nur liebevoll den Mittelfinger. Auf Jungkooks Gesicht erschien ein riesiges Bunny-smile. Auch ich musste grinsen.Eine gewisse Stille entstand und jeder schlürfte sein Eis. Jimin sah mich interessiert an. "Deinem Vater gehört also das Studio?" Ich nickte leicht. "Wie cool, Jungkook und ich sind begeisterte Tänzer."
Ich musste lächeln. "Davon hat Hobi noch gar nichts erwähnt."
Plötzlich schaltete sich Jungkook ein. "Wie wärs, wenn wir mal alle zusammen tanzen gehen?" Ich hörte auf, zu löffeln. "Ihr wollt, dass ich mitkomme?"
Jimin nickte. "Wieso nicht? Man trifft nicht alle Tage auf den Besitzer."
"Genau, vielleicht kriegen wir dann endlich einen Bonus, weil wir so oft kommen.", Jungkook zwinkerte mir zu.In mir schlich sich ein komisches Gefühl auf. Klar waren sie nett und höflich.... Aber was, wenn sie nur meine Position ausnutzten? Ich misstraute den beiden ein bisschen. Hoseok vertraute ich am ehesten. Er hatte schließlich wirklich mein Freund sein wollen und war in der Kantine zu mir gekommen. Ihm war es wirklich egal, was die Leute dachten. Das hatte er ja zu mir gesagt.
Es war aber nur eine Theorie und ich wusste nicht, ob ich mit meinen Anschuldigungen Recht hatte. Also beschloss ich, nicht so unhöflich zu sein. "Klar, können wir machen."
Jimin strahlte und warf sich mir an den Hals, falls das an diesem kleinen Tisch möglich war. Jungkook tat ihm nach und schon hatte ich zwei strahlende Jungs an der Backe. Also wortwörtlich.
Da sie mich mit dieser Geste ziemlich überraschten, schubste ich sie nach einer Weile an ihren Schultern weg.Zu spät fiel mir auf, was ich mit dieser Geste angestellt hatte.
Geschockt beobachtete ich, wie Jungkook verträumt in Jimins Augen verloren ging. Dieser wiederum legte seine Hand auf den Oberschenkel legte des Jüngeren. Ich bekam einen kleinen Schweißausbruch.
Shit shit shit shit.
Wie konnte ich das rückgängig machen?! Ich versuchte sie voneinander wegzudrücken oder die Magie irgendwie wegzunehmen.... Aber ich machte alles nur noch schlimmer. Durch meine Berührungen angekurbelt begannen sie, sich vorsichtig zu küssen.Vor Stress fing ich fast an zu weinen. Was würde ich jetzt tun??
Da hatte ich einmal die Gelegenheit, Freunde zu finden....
Natürlich direkt vermasselt.In dem Moment kam Hobi gutgelaunt an unseren Tisch zurück. Erst bemerkte er nicht, was passiert war. Dann hielt er mit einem Mal inne und bewegte sich keinen Mucks. Verstört beobachtete er seine besten Freunde, die liebevolle Küsse tauschten. Und daneben ich, mit einem durchaus verzweifelten Blick.
Es gab solche Momente, da wollte man einfach im Erdboden versinken.
☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Erster Sideship: Jikook ☑
Es wird noch einen 2. Sideship geben. Iwelche Ideen? 🌚[Lesenacht 4/5]
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...