-20-

934 83 258
                                    

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok Pov.

Wir verließen die Kammer und machten uns auf den Weg zu den Klassenzimmern, als Jimin und Jungkook uns entgegenkamen. Mir fiel auf, wie Yoongi hastig wieder zu seinen Handschuhen griff.
Da waren die zwei Jungs auch schon hier.

"Aha, du bist jetzt also Hoseoks Kumpel?", grinste Jimin und sah erwartungsvoll zu Yoongi. Der Angesprochene nickte schüchtern, was ich irgendwie süß fand. Eigentlich war alles an ihm süß. Nur mal so als kleine Randnotiz...

Jungkook musterte Yoongi von oben bis unten. "Ich bin Jungkook, ein Freund von Hobi.", lächelte er lieb und auch Jimin stellte sich kurz vor. "Mein Name ist Yoongi.", sagte der Schüchterne.

Eine kurze Stille entstand und plötzlich kam mir eine Idee.
"Wir wollten doch heute in die Eisdiele... Hättest du nicht Lust, mitzukommen?", fragte ich Yoongi und lächelte weit.
Er warf mir einen warnenden Blick zu und schüttelte den Kopf, doch ich ignorierte es. "Sehr gut. Dann komm einfach um 16 Uhr dazu."

Jimin sah auch nicht sehr begeistert aus. Trotzdem musste ich über meine Idee grinsen. Es würde bestimmt lustig werden.
Jungkook war der Einzige, der sich freute. "Au ja! Ich liebe das Schokoladeneis da.", meinte er schwärmerisch und entlockte Yoongi ein Kichern. "Da bin ich ja gespannt.", lächelte er.

Er hatte sich ja schnell mit der Idee angefreundet, obwohl ich ihn mehr oder weniger zu seinem Glück zwang.

Ich lächelte in mich hinein, als wir langsam Richtung Ausgang liefen.
"Was ist deine Mission??", fragte Jimin lautstark, nachdem Yoongi sich verabschiedet hatte.
"Ganz einfach. Ich finde heraus, was es mit Yoongi auf sich hat.", ich grinste geheimnisvoll und sah die Jungs vielversprechend an.
"Aber dafür musst du ihn doch nicht zu unseren Treffen anschleppen."
"Oh doch.", entgegnete ich. "Sein Geheimnis scheint was mit Menschenmassen zutun zu haben... Wenn ich mit ihm alleine bin, trägt er keine Handschuhe und ist ganz er selbst. Aber wenn viele Menschen da sind, ist er irgendwie angespannt."

Jungkook sah mich interessiert an.
"Vielleicht ist er ja sehr introvertiert. Oder hat einfach ne soziale Phobie oder sowas?"
Ich sah ihn nachdenklich an. "Das kann natürlich auch sein. Aber irgendwie glaube ich, dass da mehr ist. Und ich brauche euch, um das rauszufinden"
"Ich helfe dir.", lächelte Jungkook.
Jimin verdrehte die Augen, denn er wusste, dass er überstimmt wurde. "Na schön...", willigte er ein. "Aber nur, bis wir es rausfinden."

Jungkook und ich klatschten uns siegessicher ab. Jetzt stand dem Vorhaben nichts mehr im Weg. Mission: Komm Yoongi näher und baue Vertrauen auf, damit er dir das Geheimnis verrät.
Klang doch aufregend, oder nicht?

"Achja... Denk an die Tanzstunden, die ich letzten Mittwoch gratis bekommen habe." Ich zwinkerte Jimin zu. "Es wird sich auf jeden Fall lohnen."

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt