-24-

891 78 61
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok Pov.

Yoongi zog mich aus dem Kleiderladen und direkt in das nächste Cafe. Da wir nach dem langen Nachmittag noch Lust hatten etwas zu trinken und Namjoon mit Jin schon gegangen war. Ich mochte die beiden, sie waren nett. Mich hatte es überrascht, dass sie Yoongi schon kannten. Und noch mehr, dass er sie scheinbar zusammengebracht hatte. Ich meine, dass war bei seiner Fähigkeit ja nichts besonderes.. Aber trotzdem überraschte es mich, dass die Verliebten es wussten.

Yoongi wollte einen Kaffee, während ich mich für eine heiße Schokolade entschied. Nach einem langen Tag war das genau das Richtige... Und dann auch noch mit der richtigen Person... einfach himmlisch.
Wir setzten uns an einen Tisch, nahe am Fenster. So saßen wir eine Weile und starrten die Menschen an, sahen zu, wie sie alle durch die Straßen hetzten. Es war schwer zu beschreiben, wie wohl ich mich in diesem Moment fühlte. Einfach nur mit Yoongi so zu sitzen... Selbst diese simplen Dinge waren mit ihm irgendwie... besonders.

Ich sah ihn an. Sein hübsches Seitenprofil, wenn er so auf die Straßen guckte... Ich blieb eine Weile daran hängen und malte mir aus, ihn zu küssen. Oder seine Wange zu streicheln.
Mittlerweile war mir relativ klar, dass ich nicht nur freundschaftlich über ihn dachte...
Aber wie hätte ich auch widerstehen können? Er war einfach von Kopf bis Fuß mein Typ.

"Hab ich was im Gesicht?" Yoongi grinste schief. Ruckartig erwachte ich aus meiner Starre und rieb mir peinlich berührt die Augen. Er hatte mein Starren bemerkt-
"Ä-äh, n-nein..-", stammelte ich und wurde rot. Außer Perfektion vielleicht?
Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte, nicht weiter peinlich zu sein.

Yoongi beobachtete mich amüsiert. "Na dann...", grinste er und sah mich plötzlich eine ganze Weile an. Mir wurde daraufhin sehr heiß in den Wangen.

Unsere Getränke kamen an, als wir auf ein normales Gespräch umstiegen.
"Woher kanntest du die beiden, Jin und Namjoon?"
Yoongi seufzte leicht und rührte in seinem Kaffee herum.
"Lange Geschichte. Aber um es kurz zu fassen, wir waren beste Freunde, bis.."
Er hielt inne und sah schweigend aus dem Fenster. Ich folgte seinen Gesten und sah ihn aufmerksam an. "Bis...?", fragte ich vorsichtig.
"Bis ich rausgefunden habe, wozu ich in der Lage bin."
Gedankenverloren starrte er aus dem Fenster.
Ein paar Sekunden verstrichen.

"Was ist damals passiert?", fragte ich einfühlsam. Ich wollte auf keinen Fall, dass er sich unwohl fühlte... Aber zugegebenermaßen interessierte ich mich sehr dafür.

Yoongi sah mich offen an.
Es überraschte mich, als er plötzlich anfing zu erzählen. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass er sich mir gegenüber nicht so schnell öffnen würde.
"Ich hab die beiden verliebt. Zu der Zeit wusste ich noch nichts von meiner Fähigkeit, weil sie das erste Paar waren, dass ich erschaffen hab.", erklärte er und sah gedankenverloren in seinen Kaffee.
"Ich hab damals nicht verstanden, dass das meine Schuld war. Sie waren so ziemlich das erste schwule Paar, dass ich gekannt hab. Plötzlich waren sie... nurnoch zu zweit unterwegs und wollten alleine sein. Ich wurde mehr und mehr das dritte Rad am Wagen. Ich war einsam. Diese Freundschaft die wir hatten... Die gab es nicht mehr. Es gab nurnoch die überglückliche Beziehung neben einem einsamen Kumpel."

Eine lange Stille legte sich um uns.
Irgendwann rechnete ich nicht mehr damit, dass er noch etwas sagen würde. Doch ich hatte mich geirrt, als er plötzlich etwas hinzugefügte.

"Mit der Zeit hab ich verstanden, wozu ich in der Lage bin. Meine Mutter hat mir erklärt, dass das schon einige Verwandten in meiner Familie hatten... Deshalb hat sie mich immer sehr unterstützt. Naja aber... Ich hab versucht, Namjoon und Jin zu erklären, dass sie wegen mir zusammen sind. Aber sie haben mir nie geglaubt und gesagt, dass ihre Liebe von ganz allein entstanden ist. Ich hab mich ziemlich ausgeschlossen und alleine gefühlt. Im Endeffekt bin ich zu dem geworden, der ich heute bin. Ich hab gemerkt, dass es besser ist, keine Freunde zu haben... Weil man sie früher oder später ungewollt verkuppelt. Weil man das dritte Rad am Wagen wird. Weil sie dir nicht glauben werden.
Glaub mir, ich hab damals alles versucht, sie entlieben zu lassen. Aber ich kam zu dem Schluss, dass es nicht geht. Einmal verliebt- und dein Herz hängt ewig an dieser Person.

Ich hab dann die Schule gewechselt und hab mit den beiden Kontakt verloren. Scheinbar glauben sie mittlerweile, was ich damals gesagt habe."

Die gesamte Zeit hing ich an seinen Lippen, wie ein kleiner Junge während der Gute-Nacht-Geschichte. Wow... All diese Dinge hatte ich nicht von ihm erwartet. Sein Leben musste einsam sein. Wahrscheinlich empfand er seine Fähigkeiten sogar eher als Einschränkung. Und das tat mir sehr leid.

Yoongi hatte sich nervös auf die Lippe gebissen und sah mich aufmerksam an, um meine Reaktion aufzufangen. Er redete nicht oft über Gefühle, dass merkte man. Doch das machte es gleich so viel schöner, dass er mir das alles anvertraute... Ich fühlte mich so wohl bei ihm.

Fürsorglich legte ich meine Hand auf seine und streichelte ihn.
Yoongi sah mich überrascht an. Ein kleiner Rotschimmer glänzte um seine Wangen und ich lächelte ihn voller Liebe an.
"Das tut mir alles sehr leid, Yoongi."
Der Kleinere winkte ab.
"Ist ja nicht deine Schuld."

Ich musste schmunzeln und drückte liebevoll die Hand meines Gegenübers.
"Nur für den Fall, dass dir das noch keiner gesagt hat... Ich finde, du bist ein wundervoller Mensch, Yoongi."

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hey Leute, ich veröffentliche wahrscheinlich in nächster Zeit meine vmin-Story. 🥳🥳
(Da ich jetzt Ferien habe und mir sonst langweilig ist)

Ich weiß noch nicht genau wann, aber ihr erfahrt es dann über mein Nachrichten-board. ^^
Wenn euch die Story hier gefällt, dann bestimmt auch meine nächste, oder? ;)

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt