-18-

863 85 106
                                    

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok Pov.

Ich setzte mich lässig zu Yoongi an den Tisch und stellte mein Wasser vor ihm ab.
Er reagierte erst gar nicht. Wollte er mich ernsthaft weiterhin ignorieren?

"Hey.", sagte ich so normal wie möglich und versuchte den Fakt zu ignorieren, dass ich total aufgeregt war. Meine Hände waren schwitzig und mein Herz pochte nervös. Trotzdem kam ich den Umständen entsprechend ziemlich locker rüber, was mich gerade ein bisschen stolz machte.

Langsam legte mein Gegenüber sein Besteck ab. Sein Blick flog hoch zu mir. Er war so kühl und gleichgültig, dass mein Herz kurz stehenblieb. Da war nichts von dem lebhaften Yoongi, den ich am Wochenende hatte kennenlernen dürfen... Waren wir jetzt wieder an diesem Punkt?

"Was willst du?", fragte Yoongi. Er klang weder schroff, noch froh. Einfach nur neutral. Das tat ein kleines bisschen weh.

Daher, dass ich ihn offensichtlich überrumpelt hatte, sollte ich ihm vielleicht lieber seinen Freiraum lassen, oder? Vielleicht machte ich ja gerade alles nur schlimmer.. Ich wollte ihn einfach nicht verlieren. Es war so schön mit ihm gewesen.

"Es tut mir alles sehr leid, Yoongi.", sagte ich und versuchte, genauso neutral zu klingen. "Keine Ahnung, was da passiert ist aber... Ich wollte dich nicht einschüchtern. Unser Verhalten ist, finde ich, ein bisschen kindisch."
Ich wollte ehrlich sein, aber nicht verletzend. Deswegen legte ich sehr viel Feingefühl in meine Stimme.

Mein Gegenüber musterte mich schweigend. Er hatte seine Arme verschränkt und ich war nicht sicher, was er dachte.
"Sicher.", brachte er kühl über die Lippen. Damit lehnte er sich vor und aß einfach stumm weiter. So als wäre ich nicht da.

In mir platzte ein Geduldsfaden und ich wurde irgendwie aufgebracht. Ich wollte aber nicht, dass dieses Gespräch schlecht endete. Also hielt ich mich im Griff.
"Können wir nicht offen reden, wie's dir damit geht?"

Sein kühler Blick streifte mich wieder. In seinen Augen blitzte irgendwas auf. Daraufhin beugte er sich vor und sah mich herablassend an.
"Wieso muss das jetzt sein? Fällt dir nicht auf, wie all die Schüler gucken? Ich will nicht mit dir gesehen werden, Hoseok."

Mir klappte der Mund auf.
"Ist das grade dein Ernst??"
Ich konnte das nicht glauben.

"Mein voller Ernst. Es gibt Dinge, die du nicht verstehst. Und ich möchte dich bitten, dich aus ihnen rauszuhalten.", flüster-schrie er und sah sich unauffällig um.

Wieso ging er so auf Abstand mit mir?
Meine Geduld hatte sich verabschiedet und Wut breitete sich in mir aus. Er ging mit mir um, als wäre ich ein Niemand. Ich war so nett zu ihm. Wieso tat er das?
Meine Güte, "Dinge, die ich nicht verstehe". Das kotzte mich gerade total an.

Kurzerhand stellte ich mich auf den Stuhl und schrie ein lautes "Hey". Jetzt lag die Aufmerksamkeit der Kantine auf mir, jeder starrte mich an. Ich grinste provozierend und sah zu Yoongi. Dieser hatte aufgehört zu kauen, er sah geschockt aus. Tu. es. nicht., riefen seine Augen.

"Yoongi ist ein Freund von mir.", rief ich und grinste amüsiert, als die Schüler zu tuscheln begannen. Sie sahen alle zu uns rüber, jeder zeigte einen anderen Gesichtsausdruck. Manche waren verwirrt, amüsiert oder es interessierte sie nicht.

Aber Yoongis Augen blitzten mich gefährlich an. Ich hatte eine Grenze überschritten. Er machte keine Witze. Er stand auf und stellte sich vor mich. "Komm mit.", sagte er mit einer tiefen Stimme und ging dann einfach weg.
Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und folgte ihm.

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

Wieso verhält sich Yoongi wohl so? 🌚✨

Btw- habt ihr einen fav BTS-Song?
Because I can't decide 😭

[Lesenacht 1/5]

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt