-14-

1K 74 135
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi Pov.

Ich stand vor dem Tanzstudio meines Vaters und konnte meine schnellklopfendes Herz spüren. Wieso schlug es so schnell?
Eigentlich hatte ich mich seit unserem letzten Treffen auf das hier gefreut.... Aber gleichzeitig war ich auch so furchtbar nervös. Was, wenn es heute nicht so gut lief? Gegen Hobis Tanzkünste hatte ich wenig auszurichten. Trotzdem war er immer so nett zu mir.

Langsam striff ich mir die Handschuhe von den Fingern. Wenn ich nur bei ihm war bestand ja keine Gefahr.
Dieses Abstreifen der Handschuhe... Irgendwie hatte es doch auch eine symbolische Bedeutung, oder? Ich musste mich vor Hoseok nicht verstecken... Und konnte endlich ich sein.

"Du bist ja schon da!", riss mich eine aufgeweckte Stimme aus den Gedanken. Ich drehte mich um und sah, wie Hoseok auf mich zukam. Zu meiner Überraschung trug er den Schal, den ich ihm geliehen hatte. Ich wurde ein bisschen rot. Wieso eigentlich?

Da hatte mich der Braunhaarige auch schon erreicht. "Hey!", lächelte ich und sah in seine schokoladenbraunen Augen. "Hi." Er sah mich fröhlich an. "Wollen wir gleich anfangen?"
Ich nickte begeistert und öffnete schnell die Tür, wo uns der wohlige Geruch des Studios entgegenkam. Ich mochte es hier. Es gab mir ein Gefühl von Freiheit... Aber ich war nicht sicher wieso.

Hoseok trat hinter mir ein und wir liefen in den Keller, um uns die Jacken von den Körpern zu streifen und den letzten Raum zu betreten.
"Es muss so cool sein, wenn deinem Vater das alles gehört...", staunte Hoseok und sah ehrfürchtig die polierten Spiegel an. Ich musste lächeln, er fühlte sich hier so offensichtlich wohl... und das gefiel mir irgendwie.

"Mach nochmal das Lied an, dass dir so viel bedeutet hat.. Ich will, dass wir dazu tanzen."

Hoseok sah mich überrascht an, als ich diese Worte sagte. Er zögerte einen Moment, dann kam er mir nachdenklich näher.
"Weißt du, wieso es mein Lieblingslied ist?"
Ich schüttelte wahrheitsgemäß meinen Kopf.
Ein kleines Schmunzeln erschien auf dem Gesicht meines Gegenübers.

"Ich war damals noch ziemlich jung.. Ich war zum ersten Mal auf einem Auftritt gewesen, wo Menschen richtig tanzten und was soll ich sagen... Ich war einfach total fasziniert davon." Er schien sich zurückzuerinnern und fuhr sich lächelnd durch die Haare. "Wir sind nach Hause gefahren und genau dieses Lied hat im Radio gespielt. Ich hab die gesamte Zeit über die Tänze nachgedacht, irgendwie ist es nicht aus meinem Kopf gegangen. Während dieser Song gespielt hat, hab ich realisiert, ich wollte tanzen lernen." Er machte eine Pause.
"Immer wenn ich ihn höre, erinnere ich mich, wieso ich angefangen habe. Und dass ich niemals aufhören wollte."

Er sprach so offen und ehrlich, dass es mich irgendwie faszinierte. Mir fiel es ziemlich schwer, über meine Gefühle zu sprechen. Aber wenn Hobi es tat... Dann vermittelte es mir ein Gefühl von Vertrauen. Ich mochte es, wenn er mir solche Dinge anvertraute. Es ließ mich besonders fühlen. So als wäre ich ihm.. ganz nahe.

"Wieso hast du angefangen? Was hat dich so fasziniert?", wollte ich wissen und beobachtete mein Gegenüber aufmerksam.
Er brauchte nicht lange zu überlegen.
"Die Leidenschaft in ihren Augen. Als die Tänzer getanzt haben.. Dann konnte ich sehen, wie wertvoll das für sie ist. Als hätten sie eine neue Art, ihre Gefühle auszudrücken. Als würden sie plötzlich eine ganz eigene Welt erschaffen. Ich wollte das auch können."

Wow, er hatte so besondere Ansichten und ich mochte, wie er sie mir schilderte.

"Das ist schön...", sagte ich berührt und lächelte ihn an. "Glückwunsch, du scheinst deinen Zielen schon ziemlich nahe zu sein."
Ein unendlich niedliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht, dass vor Glück nur so strahlte. Ich konnte nicht anders, als mich von ihm mitreißen zu lassen.
Er war wirklich jemand besonderes.

Für eine Weile standen wir so da und sahen uns glücklich an. Sein Blick war tief und doch voller Euphorie. Ich bekam eine leichte Gänsehaut auf meinen Armen und wusste nicht so ganz, wie das einzuordnen war.
Wieso verhielten wir uns so...?
Man konnte deutlich spüren, dass zwischen uns etwas lag.
Aber ich verstand nicht, was es war. Vermutlich nur eine besondere Verbindung. Freundschaft.
Ich hatte schon so lange keinen Kumpel mehr gehabt, dass ich ganz vergessen hatte, was für warme Gefühle das hervorbrachte...

"Also dann, lass uns anfangen.", lächelte Hoseok und lief zu der kleinen Anlage.
"Ich hoffe, du bist bereit."

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Okay wow, ich wurde WIEDER getaggt 🥰

Thanks to: likemoonshinelife und Taes_Alien
(Weil beide mich getaggt haben lol)

Thanks to: likemoonshinelife und Taes_Alien(Weil beide mich getaggt haben lol)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. ähm.. Die Liste ist LANG.
Ich hab literally keine Ahnung da ich je nach Stimmung ein anderes Lied mag oder andere schöne Erinnerungen zu den Songs habe. 🥺

2. BTS 🥳
(Auch wenn ich beide Gruppen mag)

3. Itzy

4. Deutsch, Kunst und Englisch. Simply da best 😌✨

5. eh boygroups...

....I mean....

✨abs✨

6. so nen sommerliches Wetter, wo die Sonne scheint und trotzdem ein kühler Wind weht (●♡◡♡)

Aber an manchen Tagen finde ich Regen auch mega schön, das ist einfach so ne mood ka..

7.  was weiß ich 😂
Braucht man das? Ich hab nämlich keine.

8. uff ok here we go 0-0

Captain_B_

First of all, my wonderful sis 😌👆🏻✨
(Check her out she's the best)

Sinaaaa_123
ruby_is_typing
Nika_the_Paprika
itssimply_yari
TaesInnerChild
likemoonshinelife
Nadueenerda
narukoala
loonamiy
MochiNekoEvi
Taes_Alien
GimAgim
yoongs_stone

Ein paar tolle Leute denen ihr unbedingt folgen müsst 😌👆🏻✨

9. also grundsätzlich bevorzuge ich Schlaf, aber grade bin ich wach also... Was ist mit der Frage gemeint??

10. eh ja also die die ich in 8. erwähnt habe können sich gerne getaggt fühlen lol ^^

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt