-22-

871 83 101
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok Pov.

Ich lief zurück an den Tisch, als ich meinen Augen kaum traute. Meine zwei besten Freunde küssten sich. Moment, was?

Ich blinzelte und versuchte, diese Information zu verarbeiten. Ich-
War das eine Illusion?
Vor zwei Wochen waren sie noch so hetero, wie keiner sonst. Oder scheinbar nicht?

Ich fasste mich und schloss meinen Mund, der mir in der Überraschung aufgeklappt war.

Unsicher kehrte ich zu dem Tisch zurück.
"H-hab ich was verpasst?", fragte ich perplex und sah zu Yoongi, der bisher auf den Boden gestarrt hatte.

Langsam hob er seinen Kopf und sah mir in die Augen.

Ein schuldbewusster Blick durchdrang mich. Er sah aus, als würde er gleich weinen. Mir fiel auf, dass er leicht zitterte und ihm Schweiß auf der Stirn stand.
In diesem Moment wirkte er so klein... ja fast schon traumatisiert.
Was in aller Welt-

"E-es tut mir so leid....", hauchte Yoongi und stand langsam auf. Seine Augen waren feucht. So kannte ich ihn nicht. Was war hier los?
"Du hättest mich nicht einladen sollen...", murmelte er und drückte mir einen Schein in die Hand, damit ich sein Eis bezahlen konnte.
Wie ein geknicktes Häufchen Elend nahm er seine Sachen und verließ ohne weiteres den Raum.

Mein Gehirn ratterte. Ich versuchte, eins und eins zusammenzuzählen, doch es ergab keinen Sinn. Meine Freunde schienen immernoch beschäftigt zu sein... Von daher bezahlte ich noch schnell und rannte Yoongi hinterher.

Gar nicht so einfach, ihn zu finden. Die Straße war gefüllt von Menschen und er hatte einen leichten Vorsprung. Trotzdem konnte ich am Ende der vielen Läden eine Gestalt ausmachen, die aussah wie er.

Ich hetzte durch die Menschenmasse in der Hoffnung, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Er lief ziemlich langsam und hatte die Kapuze ins Gesicht gezogen.
Allerdings war es seine Jacke. Ich war sicher, dass es Yoongi war.

Nach einer Weile hatte ich ihn eingeholt und stellte mich direkt vor ihn. Er sah mich kühl an, aber auch sehr traurig. Ich erkannte eine Träne in seinem Gesicht, doch er wischte sie mit seinen Handschuh-Fingern sofort weg.
"Ich kann dich so nicht gehenlassen.", sagte ich und versuchte weniger aus der Puste zu klingen, als ich eigentlich war.

Doch Yoongi blickte mich einfach weiter mit seinen traurigen Augen an.
"Was willst du von mir? Kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen? Du siehst doch, was für ein Chaos ich verursache. Wegen mir werden deine Freunde niewieder normal sein.
Ich hasse diesen Fluch, ich hasse es alles!"
Gegen Ende hin hatte er sich in Rage geredet und klang irgendwie wütend. Wütend auf sich selbst... Oder auf die Situation vielleicht.

Doch Yoongi hielt sich nur die Hand vor den Mund. Realisierend, dass er zuviel gesagt hatte.

"Yoongi, bitte rede mit mir.", sagte ich verzweifelt. Ich konnte das Zögern in seinen Augen erkennen. Wie er langsam mit dem Gedanken spielte und mich doch kritisch musterte.
Die Menschen liefen an uns vorbei und warfen uns komische Blicke zu. Es war mir egal, ich wollte einfach nur verstehen.

Yoongi senkte traurig den Kopf. "Na gut... Ich denke, du hast eine Erklärung verdient."

Ich sah ihm aufmerksam in die Augen und merkte, wie er zögerte. Nur sehr zaghaft zog er seine Handschuhe über die Finger und sah seine Hand lange an.
Dann blickte er zu mir hoch.
"Schau einfach genau hin."

Ich nickte, als Yoongi sich langsam umdrehte und die Straße entlanglief.
Ich bemerkte, wie er seine Hände unauffällig ausstreckte. Er berührte die vorbeikommenden Menschen, wenn sie nahe genug waren. Aufmerksam folgte ich seinen Bewegungen und seinen bedachten Schritten.
Es war, als würde er nur bestimmte Menschen rauspicken. So liefen wir die ganze Straße entlang.

"U-und was wolltest du mir jetzt zeigen?", fragte ich unsicher, als er einfach stehenblieb. Er hatte doch lediglich Menschen berührt, oder? Daran war ja nichts so besonders.

Yoongi sah mich eine Weile an. "Dreh dich um.", flüsterte er.

Ich folgte seiner Anweisung, als ich plötzlich zu verstehen begann. Hinter uns stand eine Reihe von Menschen, die Händchen hielten, verliebte Blicke tauschten oder sogar Küsse. Es waren genau die, die er berührt hatte.
Und dann noch zu dem, was mit meinen Freunden passiert war.. Hatte er-

Yoongi trat von hinten ganz nah an mich heran, während ich so über die Straße blickte.
"Ich kann das jetzt schon eine Weile. Wenn ich zwei Menschen zur selben Zeit berühre, dann verlieben sie sich. Das ist, was ich kann. Oder besser gesagt, was ich verstecke."
Mir lief eine kleine Gänsehaut über den Nacken, als er mir diese Worte ins Ohr raunte. Ich drehte mich langsam um. Irgendwie fühlte sich dieser Moment mit ihm intim an.. Er erzählte mir ein riesiges Geheimnis. Und das schuf eine Bindung zwischen uns.

"Was denkst du jetzt?", flüsterte er.

Leichte Frage. Ich vertraute ihm.
Alles machte plötzlich Sinn. Die Handschuhe, die Art, wie er Menschenmassen mied. Der Fakt, dass es in unserer Stadt ständig neue Pärchen gab.

"Danke, dass du mir sowas anvertraust.", flüsterte ich zurück und fuhr liebevoll durch seine Haare. "Ich werde es für mich behalten."
Ein dankbares Lächeln erschien auf dem Gesicht des Kleineren.

Plötzlich überraschte er mich mit einer kleinen Umarmung, als er sich lächelnd an mich schmiegte. Ich wurde glücklich und erwiderte sie sanft. Dabei drückte ich ihm einen kleinen Kuss auf seinen süßen Kopf.

Yoongi löste sich wieder von mir und sah fröhlich zu mir hoch. Die Traurigkeit aus seinen Augen war verschwunden, stattdessen strahlten sie sogar. Er war so unendlich niedlich. Ich wollte ihn einfach nur den ganzen Tag kuscheln.

Doch plötzlich fiel mir etwas ein.
"Warte mal.... Du wolltest mich mit Jimin verkuppeln??"
Ich sah ihn entgeistert an und prustete dann los. Ein komischer Gedanke, ich hatte für Jimin wirklich nur Freundschaft übrig.

"Keine Ahnung, ich dachte, ihr könntet beide auf Männer stehen und ihr wart süß zusammen, als du ihn nach Hause getragen hast." Er wurde verlegen rot und ich musste kichern.
"Du bist der Einzige, bei dem der Zauber nicht wirkt.", erklärte er und sah mich wieder an. Ziemlich offen und ehrlich. Ich erwiderte den anhaltenden Blickkontakt.

Vielleicht ja, weil für mich nur der Amor selbst in Frage kam?
Aber diesen Gedanken musste ich wohl für mich behalten...

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

Hey guys, die Lese'nacht' ist jetzt vorbei heheh ♡'・ᴗ・'♡
[5/5]

Danke für alle die dabei waren.. Meine Leser sind mit Abstand die besten. Ihr seid so cool und süß und lustig (●♡◡♡)

Dieses 'Event' ersetzt übrigens mein morgiges Kapitel.. ♡
Ich bin dann mal nen Tag offline.

Und jetzt geht ins Bett Kinder ansonsten wird Mama aber unentspannt 😤

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt