☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Hoseok Pov.
Grinsend lief ich neben Yoongi her, als wir die vier Kaffeebecher durch die Straßen trugen. Tatsächlich roch man durch die Deckel nichts von der Flüssigkeit.
So kamen wir bei den beiden Jungs an, die bereits auf uns warteten. Wir hatten uns ein schönes Fleckchen ausgesucht, um uns zu treffen.
Zwar mitten in der Stadt, aber ein großer Fluss zog sich hindurch. In dieser Gegend gab es viele Brücken und zu dem Gewässer runter gab es große Stufen, auf denen sich die Menschen gerne niederließen. Natürlich war dieser Treffpunkt nur möglich gewesen, da wir einen warmen Herbsttag erwischten. Heute schien die Sonne und ließ die Blätter in all ihren Farben leuchten....
Es sah so schön aus. Vermutlich war dies der letzte richtige Sonnenschein in diesem Jahr.Jimin und Jungkook saßen bereits auf den großen Stufen, wo sie sich locker unterhielten. Abgesehen davon, dass Jimin seinen Kopf auf Jungkooks Schulter gelegt hatte und sie offensichtlich Händchen hielten. Irgendwie waren sie schon aus ein bisschen süß, so wie sie da saßen...
"Hey, Jungs!", rief ich, als sie sich umdrehten und uns fröhlich zuwinkten.
"Hey.", murmelte Jimin leise und kuschelte sich an Jungkooks Schulter.
Dieser nickte mir nur kurz zu.
Eine kleine Welle an Schuldgefühlen überrollte mich. Wollte ich wirklich deren Glück zerstören, nur damit ich wieder meine Freunde zurück hatte?
Aber dann schüttelte ich den Kopf. Das waren nicht meine echten Freunde... Das war ja nur ein Zauber.
Der konnte jeden beeinflussen. Und meine besten Freunde litten eben besonders stark."Wir haben euch Kaffee mitgebracht.", murmelte Yoongi und händigte ihnen jeweils die Becher aus.
"Wollen wir anstoßen?", kicherte ich und hob meinen Becher etwas in die Höhe.
"Niemand stößt auf Kaffee an.", kicherte Jimin und musterte mich schmunzelnd.
"Aaach komm, wir sind so tolle Freunde, da muss man drauf anstoßen."
Jungkook schmunzelte und hob seinen Becher, woraufhin Yoongi sich unauffällig die Handschuhe von den Fingern strich.
Mir entging nicht, wie er sich an die Jungs stellte und sie gerade anfassen wollte, als beide ihr Getränk zum Mund führten.
Aber es war zu früh, Jimin musste husten und hob es wieder von sich weg.Doch Yoongis Hände lagen schon auf den Jüngeren.
"Nein-", hauchte ich und griff so schnell wie möglich nach seinen Fingern, nur um sie wieder wegzuziehen.
Doch in diesem kurzen Augenblick, in dem ich seine Hände auf den Schultern der Jungs berührte, passierte etwas Unbeschreibliches.
Es war, als würde ein leichtes Zucken meine Finger verlassen.
Denn auf einmal-Auf einmal starrten Jungkook und Jimin sich entgeistert an.
Es brauchte einen kurzen Moment, bis sie zu sich kamen. Jungkook hatte in dieser Zeit verwirrt das Getränk von sich weggehoben, keiner hatte einen Schluck getrunken.
Und doch, doch war ihre Verliebtheit verschwunden.Sie brachten eine plötzliche Distanz zwischen sich.
"K-kann es sein, dass wir u-uns geküsst haben?", stammelte Jimin und sah Jungkook beunruhigt an.
Jungkook löste sich aus seiner Starre und nickte langsam. "I-ich glaub schon..."Eine unangenehme Stille entstand.
Dann lachte Jimin laut los.
"Dich würde ich nichtmal daten, wenn ich alt, einsam und verzweifelt wäre."
Jungkook schmollte einen Moment beleidigt, doch dann grinste er breit los. "Denkst du ich würde dich daten wollen, du Trottel?"Im nächsten Moment kitzelten sie sich liebevoll durch und ein freundschaftlicher Streit begann zwischen den beiden. Ihre 'Kaffees' hatten sie mittlerweile ganz weggestellt.
Ich sah all dem geistesabwesend zu und versuchte, die Situation einzuordnen. Ein Blick zu Yoongi verriet mir, dass es ihm genauso ging. Die Verwirrung war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.
"Ähm... ", brachte er heraus und musste sich erstmal fassen. "Was ist grade passiert??"
Er sah hilflos zu mir."Glaub mir, ich- Keine Ahnung.", stotterte ich. "Ich hab deine Hände berührt, als sie auf den Jungs lagen-"
Ich hielt inne und starrte Yoongi an. Ihm schien derselbe Gedanke gekommen zu sein.
Warte, was?Ungläubig starrte ich auf meine Finger. Dann wieder zu Yoongi. Dann meine Finger.
Vielleicht war es wirklich so, wie ich es gerade schlussfolgerte. Vielleicht konnte ich wirklich den Zauber zurückziehen..... Wenn Yoongi dabei war.☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★
Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Meine neue Story "peachy lips" ist draußen 🌚🌚✨
Its gonna be nice aber ich mache dort wahrscheinlich nicht so regelmäßige Updates wie hier x)
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...