-7-

1K 88 60
                                    

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚ ★

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚ ★

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok Pov.

Es war das erste Mal, dass ich den sonst so gleichgültigen Yoongi lächeln sah. Und ich musste sagen, dieses breite Gummy-smile, bei dem seine Augen so zu kleinen Schlitzen wurden... Es war einfach nur so unglaublich niedlich.
Und dann noch sein Tanz? Wow, schlecht war er auf keinen Fall. Man sah, dass ihm das Tanzen etwas bedeutete. Das war mir eigentlich immer das Wichtigste.
"Woooah, ich bin beeindruckt.", grinste ich und klatschte einen kurzen Applaus, total überzeugt von meiner Aussage.

Yoongis Blick fiel auf mich und eine kurze Stille entstand. Er atmete etwas schneller und ein winziges Lächeln war noch immer geblieben. Ich sah ihn an und fand ihn in diesem Moment einfach nur.... schön.

Dann wandte er seinen Blick ab und grinste nur leicht. "Nicht halb so gut wie du." Seine Stimme war tief und ernst. Aber ich mochte das, alles was er sagte wirkte plötzlich so.... Voller Gedanken und niemals unüberlegt. Ich war das Gegenteil davon und irgendwie faszinierte mich das.

Ich wollte ihn fragen, wieso er nie mit Menschen rumhing. Ich wollte ihn fragen, was es mit den Handschuhen auf sich hatte, wieso er so berüchtigt war und wieso er mich in letzter Zeit zunehmend unter die Lupe nahm. Er war so voller Geheimnisse, was ihn so interessant machte. Ich wollte Antworten auf meine Fragen, ich wollte verstehen, wie er tickte. Allerdings hatte ich das Gefühl, er würde sich mir niemals so weit öffnen.

"Okay, kleiner Vorschlag. Wir.. Treffen uns mal und lernen ne Choreo zu zweit?", ich zwinkerte und sah in die Augen des Kleineren. Dieser schien nicht sehr überzeugt zu sein. Also rappelte ich mich auf und zog mir wieder meinen Hoodie über. "Weißt du was? Überleg's dir. Ich bin jede Woche hier, sollte also nicht schwer sein, mich zu finden." Ich grinste ihn an und ließ ihn dann einfach stehen, um den Ausgang anzuzielen.
Doch bevor ich die Tür erreichen konnte, hörte ich, wie er sich umdrehte und meinen Namen rief. "Hoseok, warte."

Eine kurze Stille entstand.
Meine Hand lag bereits um den Türgriff, doch ich drehte mich auch nicht um. Ich wollte einfach, dass er redete.

"Ich tanze gerne mit dir.", kam es etwas leiser von Yoongi. "Nächste Woche werde ich da sein."
Ein riesiges Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. Das war ja perfekt verlaufen.

-☆-

"Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd.", bemerkte Jungkook und schüttete mit hochgezogener Augenbraue seinen Kaffee in sich.
Wir standen auf dem Pausenhof, wie jeden Morgen. Mit dem einzigen Unterschied, dass es heute verdammt kalt war.
"Mmh, ich hab gute Neuigkeiten.", murmelte ich geheimnisvoll und zwinkerte ihm zu. Jimin schien meinen Blick besser einordnen zu können. "Hat der Plan geklappt??", fragte er aufgeregt und mein Grinsen wurde nur noch größer.

Ja, ich hatte es geplant gehabt, extra spät in dem Tanzstudio aufzukreuzen. Natürlich in der Hoffnung, Yoongi würde auftauchen. Und wow, es hatte besser geklappt, als ich erwartet hatte. Vielleicht waren die billigen Tanzstunden ja bald schon die süße Realität.

Jimin sah mich an und sein verstehendes Grinsen wuchs, als er meinen Gesichtsausdruck zu deuten begann. "Ahaa~", meinte er belustigt. "Unser Plan schlägt auf Erfolge."
Jungkook riss die Augen auf und spuckte fast seinen Kaffee aus, so begeistert schien er auf einmal. "Warte echt??", fragte er, nachdem er sich einen Moment nehmen musste, um die braune Flüssigkeit zu schlucken. Ich nickte triumphierend. "Das hört sich super an.", schwärmte Jimin und ich freute mich, dass die beiden so fröhlich waren.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Blick zu Yoongis altbekannter Bank zu blicken. Dieser sah verträumt durch die Gegend und fummelte schüchtern an seinen Ärmeln. Er sah so süß aus und irgendwie so verloren.
Plötzlich fing er meinen Blick auf und sah mich mit seinen dunkelbraunen, fast schwarzen Augen aufmerksam an. Ich fing an zu lächeln und zwinkerte ihm zu.
Irgendwie war ich schon so aufgeregt, bald mit ihm zu tanzen.
Die Woche konnte nicht schnell genug vergehen.

☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★

Das Beste an der Story ist einfach, dass ich jetzt unendlich viele Sope-Gifs in meiner Galerie habe. 😌

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt