☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★
Yoongi Pov.
Nachdem ich so aus dem Studio gehetzt war, musste ich erstmal durchatmen. Was war da gerade passiert?
Mein Herz schlug ziemlich aufgeregt und ich versuchte, wieder runterzukommen. Da war so ein Ziehen in meiner Bauchgegend... So ein positives Gefühl... Es war aufgetaucht, seit Hoseok mir so nahe gekommen war.Diese Gefühle.. Fühlten so die Leute, die ich berührte? Das war interessant. Ich hatte es mir nicht so... schön vorgestellt. Für mich war diese ganze Verkupplungsache schon so normal. Ich hätte nicht erwartet, wie sich das wirklich anfühlte. Es war irgendwie so ungewohnt....
Fast schon ein bisschen magisch.Ich schüttelte den Kopf.
Ich war doch für die Liebe anderer zuständig. Ich wollte, dass sie ihr Glück fanden. Aber mein eigenes..?
Der Gedanke, dass ich auf diese Art glücklich wurde? Nein, das war irgendwie seltsam. Daran hatte ich noch nie gedacht. Es wäre ja auch komisch, würde ich mich selbst verkuppeln. Ich glaubte nicht, dass das überhaupt ging.
Und doch.....
Ich raufte mir durch die Haare.Ich bevorzugte zwar die Rolle des außenstehenden Verkupplers, aber... Verdiente ich es nicht auch, ein bisschen... verliebt zu sein?
Das war alles so verwirrend. All diese Gedanken hatten nie eine große Rolle gespielt, ich hatte nicht damit gerechnet, jemals so zu empfinden. Was stellte er nur mit mir an?
So lange kannten wir uns ja jetzt auch noch nicht.....Ich setzte meinen Gang fort. Vielleicht war es besser, diese Gedanken erstmal in den Hintergrund zu rücken. Ich wollte sicher sein, wie ich fühlte. Oder ob ich mich versehentlich selbst verkuppelt hatte? Dann wäre es schließlich nur ein dummer Zauber...
All diese Dinge waren neu für mich und es war schwer, sie einzuordnen. Trotzdem gab ich mir Mühe, alles zu verstehen.Es würde eine interessante Woche werden.....
Da ich Hoseok jeden Tag auf dem Pausenhof sah.
☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★。:*:・゚☆。:*:・゚★
Teehee, ist zwar kein langes Kapitel, aber ein wichtiges. ( ꈍᴗꈍ)
Ich finde Yoongis Gefühlswelt ziemlich interessant, weil er eine ganz andere Verbindung zum 'Verliebt-sein' hat...
DU LIEST GERADE
One touch. // ˢᵒᵖᵉ
FanfictionEs gibt an der ganzen Schule vermutlich keinen unscheinbareren Schüler als Yoongi. Niemand weiß von seinem Geheimnis, von seiner übermenschlichen Fähigkeit, andere Menschen in kurzer Zeit erfolgreich ineinander verlieben zu lassen. Eine einzige Ber...