[SPECIAL]

1.1K 87 199
                                    

☆。・:*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★。・:*・゚☆。・*・゚★

(Or more like an epilouge lol)

(Or more like an epilouge lol)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi Pov.

Mein fester Freund griff nach meiner Hand, als wir durch den Park schlenderten.
Heute würden wir endlich die Frühlingsluft genießen, die dieser Tag mit sich brachte.
Der kühle Winter war überstanden.

Ich erwiderte den Händedruck und sah Hoseok verliebt in die Augen. Er lächelte geheimnisvoll und deutete auf den großen Korb, den er mit sich rumschleppte.
"Denkst du, denen schmecken unsere Sachen?", fragte er verunsichert.
Ich nickte nur zuversichtlich.
"Wie könnten sie unseren ultimativen Erdbeer-smoothie nicht mögen??"

Hoseok lachte und und sah mich kritisch an. "Weil wir die schlechtesten Mixer dieser Erde sind?"
Ich musste kichern und dachte an unseren 'Liebestrank' zurück, der offiziell ungenießbar war.
"Das macht unser Business doch so gut~", erklärte ich besserwisserisch und beobachtete Hoseoks Grinsen.
Ich war so viel glücklicher, seitdem er bei mir war.
Er war wirklich mein persönlicher, kleiner Sonnenschein. Und nichts war besser, als an seiner Seite durch den Park zu schlendern.

"Hobi, Yoongi!!"
Jimin winkte uns aufgeregt zu sich und sah total begeistert aus.
Ich sah zu den Jungs und bemerkte auch den Rest der Bande.
Hobi lief vor und drückte alle seine Freunde ganz fest.
"Heyy Leute, ihr seid ja alle schon da!", staunte er nicht schlecht und stellte den Korb ab.
Auch ich trat dazu.
Jimin war hier, Jungkook, aber auch Jin und Namjoon.

Es war unglaublich, wie wir alle wieder zueinander gefunden hatten. Ich hatte die Gelegenheit, mich mit Jin und Namjoon auszusprechen. Und sieh an? Jetzt waren sie Teil unserer Freundesgruppe. Ja, ich hatte Freunde.

Und so hatten wir uns alle zu einem Picknick im Park verabredet.

"Uhm, Leute...."
Jimin räusperte sich. "Ich hab heute mal Taehyung mitgebracht. Wir haben uns bei einem der Battles kennengelernt, er ist jetzt neu in die Stadt gezogen."
Erst jetzt fiel mir der gutgebaute Junge auf, den ich gespannt musterte.
Seine tiefschwarzen Haare fielen ihm gelockt ins Gesicht. Der Wind spielte träumerisch mit ihnen und ich bemerkte, wie Jungkook ihn ebenfalls auscheckte.
Er sah nicht schlecht aus, ehrlich nicht, aber meinen Hobi konnte man sowieso nicht toppen. (Diese Anspielung hahah ups)

Jimin wurde ein bisschen rot, als Taehyung seinen Arm um den Kleineren legte. Aber auch Jungkook sah den neuen Jungen begeistert an.
Zwar war 'Jikook' nach ihrer ersten schwulen Erfahrung nicht weiter real geworden, da beide sich mehr zu Frauen hingezogen fühlten.
Ein bisschen gay für Taehyung waren sie aber trotzdem, was mich zum Grinsen brachte.

Namjoon und Hobi hatten solange die Decken ausgebreitet und verteilten die Lebensmittel darauf.
So setzten wir uns, als eine lockere Unterhaltung entstand.

Die Jungs wussten sogar von meinen Fähigkeiten, außer dem neuen Taehyung natürlich.
Ich hatte ihnen davon erzählt. Namjoon und Jin wussten es bereits, Hobi hatte ich es ja gezeigt. Allerdings fühlte ich mich, als wäre ich Jungkook und Jimin eine Erklärung schuldig... Weshalb ich den beiden alles erklärt habe.
Danach war es zwar eine ziemliche Weile awkward zwischen den beiden, aber mittlerweile hatte es sich wieder eingespielt.

One touch. // ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt