Alles ist dunkel, ich fühle mich leer. Als wurde ich gerade ausgesaugt oder so. Mein Kopf ist leer ich nehme nichts um mich wahr. Ich weiß nicht wo ich bin oder wer ich bin. Meine Augen fallen zu, jedenfalls denke ich das, denn alles um mich herum wird nur noch dunkler und ich bin komplett weg.
Ein stechendes Geräusch lässt mich hochfahren. Wo bin ich? Was ist das hier? Mein Kopf tut weh und ich fühle nur irgendein Gitter unter mir. Es ist stockdunkel und ich versuche mich an die Dunkelheit zugewönnen aber ich kann es nicht. Ich kann nicht mal meine Hand vor meinen Augen sehen. In mir bricht Panik aus und ich will nur raus. „HILFEEE" schreie ich, doch keiner hört mich. „MACH DIE SCHEIßE AUF!", schreie ich wieder. Mit der Panik merke ich auch wie die Wut in mir hochsteigt. Ich rüttele an diesem Gitter oder was auch immer das ist aber niemand macht es auf. Nach ungefähr 5 Minuten hysterischem schreien und an den Wänden hämmern, setze ich mich in irgendeine Ecke. Ich versuche mich zu konzentrieren, wo bin ich? WER bin ich? Schon wieder bricht Panik in mir aus, weil ich realisiere, dass ich echt absolut kein Plan habe wer oder was ich bin.
Es muss bestimmt komisch aussehen wie ich da in der Ecke sitze und lauter Worte vor mir hin brabbel. „f(x)=mx+b" Ok warte was... Ich kann mich an meine scheiß Mathe Aufgaben erinnern aber weiß nicht wer ich bin? Ich kann mich erinnern, was die Schule ist und, dass ich dort hingegangen bin aber wie ich heiße oder wer meine Freunde waren weiß ich nicht. Ich kann mich an normale dinge erinnern und verschiedene Begriffe kenne ich auch aber alles über mich oder mein Leben ist ausgelöscht. Als wäre ich ein komplettes Buch aber in jedem Satz fehlen Worte und deswegen verstehe ich die Geschichte meines Lebens nicht. Ich bin total verwirrt und frage mich ob ich in diesem Ding sitze um zu sterben. Ob das jetzt mein Ende ist.
Aber wenn das wirklich mein Ende sein sollte will ich wenigstens wissen worin ich ende. Ich stehe auf und will den Raum oder was auch immer das ist abmessen. Naja ich versuche es irgendwie. Nach einer Weile habe ich herausgefunden, dass ich in einer Art Gitter Box bin und diese ungefähr 3 Meter breit sein musste. Höhe kann ich schlecht abschätzen, weil dieser Raum immer noch stockdunkel ist und ich nicht mal genau weiß wie groß ICH bin. Jedenfalls komme ich mit meinen ausgestreckten Armen nicht an die Decke.
Ich wollte mich wieder in meine Ecke verziehen, da fliege ich plötzlich über irgendeine Kiste oder sowas. Mein Knie tut höllisch weh und als ich mich umdrehe sehe ich das diese Kiste aufgegangen ist. Auf dem Gitterboden liegen jetzt lauter... Äpfel... Ja es sind Äpfel und Birnen. „Was zur Hölle????"
Ich wollte gerade ein Monolog anfangen, weil ich komplett ausrasten könnte, da höre ich plötzlich Stimmen und es wird heller in meiner Box. Panik steigt wieder in mir hoch, mittlerweile ist es echt hell in der Box, ich schaute mich um und stellte fest, dass außerdem in der Kiste eine Art Messer oder sowas war. Ich nah es schnell an mich und versteckte mich hinter einer weiteren Kiste.
Das war jetzt mein erstes Kapitel und ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat.
Nochmal ein Dankeschön an @hypnoticqueen für dieses unglaubliche Cover
und ein Danke an @silentheartfeels ohne sie hätte ich niemals etwas veröffentlicht.
Morgen kommt das nächste ;)
DU LIEST GERADE
Maze Runner- Fight for truth
FanfictionWas passiert wenn nach 3 Jahren plötzlich ein Mädchen auf die Lichtung kommt und dieses Mädchen auch noch unverschämt neugierig und frech ist? Ist sie wirklich so unwissend wie sie tut oder weiß sie mehr über die Lichter als sie zugibt? Und in welc...