P.o.v Sophia
Es war mittlerweile Sonntagabend und meine Mutter und ich wollten gerade losfahren, also zurück fahren, da ich morgen wieder Schule hatte, als schwarze Wölfe, eher gesagt Werwölfe uns den Weg versperrten und deren Zähne zeigten. "Sophia, renn.", meinte meine Tochter und sah mich eindringlich an "Renn zurück zum Rudel und warne es, sie dürfen dich nciht erwischen." Ich sah sie wie betäubt an und sie musste mich an den Schultern rütteln, damit ich aus meiner Schockstarre kam "Hast du mich verstanden?" Ich nickte, öffnete die Autotür, stieg aus und rannte los. Da ich in Leichtahletik war und oft und viel Sport machte, war es ein leichtes mein Tempo zu finden und zurück zum Rudel zu rennen. Als ich aber einen lauten Schrei hörte, hielt ich inne und drehte mich um. Ich sah enetsetzt zu wie zwei Werwölfe sich auf meine Mutter gestürzt hatten, die mittlerweile eine Werwölfin war und sie bissen. Ins Genick, in den Nacken, in die Pfote , in das Bein. Ich sah das ein Werwolf sie ins Genick biss und ihr die Wirbelsäule brach. Nein, schrie mein ganzer Körper, doch ich war zu betäubt als das ich schreien könnte und wollte gerade weiter rennen, als ich Krallen in meinem Gesicht spürte. Ich schrie laut und sah kurz nichts, ich spürte aber Blut was meiner Wange hinunter lief und spürte das sich jemand schweres auf mich stürzte. Ich probierte mich zu befreien, doch gegen die Werwölfe hatte ich keine Chance und lag auf dem Erdboden. Als ich meine Augen dann wieder öffnen konnte, sah ich drei verschowmme Werwölfe vor mir und vom weiten hörte ich jaulen. Das Jaulen verwirrte diese ein bisschen, aber nur ganz kurz. Schon hatte jemand meinen Bauch aufgeschlitzt und ich schrie erneut auf und weinte. Die Schmerzen waren zu stark und auch das Blut machte mich schwächer, anstatt das ich etwas tun könnte. Ich hörte auch noch ein Knurren. Mir kam das bekannt vor doch ich konnte es nciht zuordnen. Ich lag wimmernd und ängstlich auf dem Erdboden und hatte meine Augen geschlossen, doch was jetzt geschah, hätte ich nicht erwartet. Jemand biss mich in meine Stelle unterhalb des Ohres, was bei mir Schmerzen auslöste. Nein, bitte nur nicht das, dachte ich mir, doch es geschah so wie es geschehen musste und mein Körper veränderte sich. Erst zuckte ich nur einige Male zusammen und hörte das Jaulen meiner Rudelgefährten nur wie ein rauschen. Dann spürte ich etwas in mir, was sich zu verwandeln begann und dann sah ich als ich kurz meine Augen öffnete das ich keine Klammoten mehr trug, sondern... ich konnte es nicht fassen und in mir zerbrach etwas, ich war eine Werwölfin, ich lag als blutende Werwölfin auf dem Boden. Mein Fell was ich nicht sehen konnte, war allerdings anders als das aller anderen Werwölfe davor. Der Kampf um mir herum zog sich in die Länge, doch dann spürte ich kaum bei Bewusstsein wie mich jemand am Nacken packte und mich hinter sich oder vor sich, das weiß ich nicht ganz genau herschob und mich zu einem poltern und plätchern brachte. Doch als würde der Tod meiner Eltern, meines Rudels und einiger meiner Rudelefährten nicht reichen und auch nicht, dass ich nun eine gebissene Werwölfin mit .... Fell war, wurde ich den Wasserfall hinuntergestoßen. Ein schöner Tag oder nicht? Ich schwamm ohnmächtig mit der Strömung und als ich kurz an die Luft kam, probierte ich mcih fest zu halten, doch ich war zu schwach und meine Pfoten gaben nach, sodass ich wieder ohnmächtig wurde und ich weiter mit der Strömung schwamm.
Irgendwann blieb ich am Rand liegen, keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war und lag erschöpft und todmüde auf dem Gras. Ich war immer noch nicht bei Bewusstsein und wusste nicht was nun geschehen würde....
DU LIEST GERADE
Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)
FantasyAbgeschlossen Rakan(Alpha eines Rudels): - 23 Jahre alt, führt eines der größten Rudel in Deutschland an, lebt im Schwarzwald, hat seine Familie an Hunter verloren -besitzergreifend, schützerinstinkt, rechthaberisch, sucht im Herzen nach seiner Mate...