P.o.v Xade Rakan
Drei Tage später...
Ich wartete gemeinsam mit meiner Mate, mit meinem Delta und meiner neuen Beta auf meine Schwester, die ich zum ersten Mal seit Jahren wieder sehen würde. Ich war sehr nervös und fragte mich was ich sagen sollte. Meine Mate spürte natürlich weswegen sie sich an mich lehnte und flüsterte "Es wird alles gut. Ich bin gespannt wie das Treffen ist." Ich schmunzelte und küsste sie dann. Gemeinsam warteten wir auf meine Schwester. Als an der Tür geklopft wurde, erhob ich mich und öffnete die Tür. Vor der Tür stand tatsächlich meine Schwestefr. Sie trat glücklich auf mich zu und lächelte mich an. Ich legte meine Arme um sie und zog sie eng an mich. "Ich bin so froh dich hier zu haben.", flüsterte ich leise und strich ihr über den Rücken. Sie schmiegte sich an mich und weinte leise "Wer sitzt denn in dem Zimmer?" Ich legte meinen Arm um sie und drehte mich zu den drei um. Ich zeigte auf Sophia "Das ist meine Mate, sie heißt Sophia und ist schwanger, doch wie ich dir bereits erzählt habe wurde sie von einer Explosion erwicht. Aber ihr geht's soweit gut. Die andere Frau ist Titanie, will aber Nia genannt werden. Sie ist die Mate von Dylan, einen meiner Deltas.", stellte ich die drei meiner Schwester vor. Sie sah die drei gerührt an und trat dann vor. Nia und Dylan erhoben sich und umarmten sie und lächelten freundlich. Ich spürte das meine Schwester sich freute so gut aufgenommen zu werden und sah mich lächelnd an. Ich drückte ihre Hand und fragte "Wie geht's dir und deinen Freundinnen?" "Ganz gut, sie sind gerade in Sicherheit. Also eher gesagt sind sie bei einem Alpha hier in der Nähe untergebracht." Ich nickte langsam und drückte ihre Hand "Hast du deinen Mate schon gefunden?" Meine Schwester schüttelte den Kopf und erwiderte "Nein, aber ich habe so vieles erlebt, was schlimm ist, was ich erstmal verarbeiten muss." Sie wurde mitfühlend und traurig angeschaut. Ich drückte ihre Schulter. Sie lehnte sich an mich und schloss die Augen.
Nia trat zu uns und nahm sie in die Arme. Meine neue Beta kümmerte sich um meine Schwester und ging mit ihr raus als mich Attila anrief. "Hallo Beta.", begrüßte ich ihn. "Was gibt's neues?" "Meine Mate hat dir etwas mitzuteilen, ich aber auch." "Ich höre." Ich wusste nicht was auf mich zukam doch ich konnte es mir vorstellen. "Ayla hier.", meldete sie sich und fuhr fort "Es ist so, dass ich schwanger bin. Ich dachte das interessiert dich und du willst es wissen." Sie hörte mein glückliches Lächeln "Glückwunsch ihr beiden. Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass ihr eine schöne Zukunft habt." "Danke Alpha, das bedeutet mir viel. Wie geht es deiner Mate?" Ich sah kurz zu meiner Mate und sagte dann "Ihr geht's gut, sie ist aufgewacht und sie wird in drei Wochen entlassen. Den Rest erfahrt ihr wenn wir zurück sind, aber du kannst mir nochmal Attila geben." "Was gibt's Alpha?", fragte dieser mich. "Du hast eine Kämpferin. Nia ist die zweite Beta im Rudel." "Dein ernst Xade? Ich bin dein Beta, was soll das?" "Beruhig dich, du bist weiterhin Beta und ihr werdet euch die Aufgaben teilen und natürlich brauche ich weiterhin deine Unterstützung. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen." Er fragte "Können wir das nochmal bereden wenn ihr zurück seid?" "Ja natürlich.", erwiderte ich und verabschiedete mich dann. Nia sah mich fragend an doch ich schüttelte den Kopf und sagte "Das klären wir wenn wir im Rudel sind. Aber es gibt schöne Neuigkeiten, Ayla ist schwanger." Die drei lächelten und verpsrachen ihr zu gratulieren. Danach gingen die beiden in deren Zimmer und ich blieb bei meiner Mate.
DU LIEST GERADE
Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)
FantasyAbgeschlossen Rakan(Alpha eines Rudels): - 23 Jahre alt, führt eines der größten Rudel in Deutschland an, lebt im Schwarzwald, hat seine Familie an Hunter verloren -besitzergreifend, schützerinstinkt, rechthaberisch, sucht im Herzen nach seiner Mate...