P.o.v Xade Rakan
Als wir nämlich ankamen, war meine Mate schon da und sah mich ängstlich an "Irgendetwas stimmt nicht. Niemand begrüßt uns und niemand ist hier." ich sah Dylan, Nia und Sophia besorgt an und verwandelte mich in meinen schwarzen Werwolf. Sophia, meine Mate, blieb am Auto zurück, während Dylan, dessen Mate und ich zu meinem Rudel rannten um nach zu schauen was los sei und ob etwas nicht stimmte. Tatsächlich stimmte etwas nicht. Als wir in der Nähe des Lagers waren, hörten wir Geräusche, Kampfgeräusche und Schmerzgeräusche. Aber wer steckt nur dahinter? Meine Frage wurde beanwortet als ich Werwölfe sah und was ich sah schockte mich. Ich sah wie ein brauner Werwolf, vermutlich der Alpha auf einer Werwölfin meines Rudels hockte und sich bereit machte ihr ins Genick zu brechen. Als ich die Werwölfin erkannte, knurrte ich tief aus meiner Kehle und sprang aus dem Unterholt hervor und griff mit einem Sprung den Alpha an. Da dieser Ayla los lassen musste um mir auszuweichen, sprang er zurück und bleckte seine Zähne. Ich riss meine Augen auf als ich erkannte wer das war. Lucas, der Alpha von dem Rudel, das mein Rudel verjagt hatte und meine Eltern getötet hatte. "Lucas.", kurrte ich und atmete kurz auf als ich sah das Attila schon bei seiner Mate war und sie stützte. Ich sah kurz Reue und Dankbarkeit in seinen Augen bevor ich mich wieder an den Alpha des feindlichen Rudel wandte und drohend auf ihn zuging. "Du hast hier nichts zu suchen und wie kannst du es wagen Kinder anzugreifen und unschuldige zu verletzten? Das geht über unsere Grenzen hinaus. Du wirst dafür bezahlen." Um Lucas und mich hatte sich ein Kreis gebildet und so stand einen Kampf nichts im wege. Ich sprang knurrend auf ihn, doch er war schneller, wich meinem Sprung aus und griff mich von der Seite an. Ich wirbelte zur Seite und wich gerade noch rechtzeitig aus und stürzte mich dann fauchend auf ihm. Niemand, absolut niemand, griff mein Rudel unbestraft an oder kam unbemerkt davon. Ich war zwar Alpha, doch jeder war mir wichtig und bedeute mir viel. "Bring die Verletzten und die Mütter und Kinder in das Rudelhaus.", befahl ich Attila und Nia. Beide nickten und taten das. Ich atmete auf und sah Lucas wütend an. Als ich weitere Geräusche hörte, fragte ich ihn "Kommen jetzt auch noch die Jäger?" Statt eine Antwort, grinste Lucas nur und stürzte sich auf mich. Wir verkeilten und und hielten uns nicht zurück und verletzten und bissen uns so gegenseitig. Als ich ihn endlich auf den Boden drückte und ihm in die Schulter biss, schrie er laut auf , doch ich hatte nicht genug und ging ihm an die Kehle und biss kurz zu. Lucas fiel tot zu Boden. Ich trat zurück und sah mich um. Die Anhänger von Lucas sahen ängstlich aus und ich spürte, dass sie verschwinden wolllten, weswegen ich meine Zähne bleckte und knurrte "Lebt in eurem Lager, aber wenn ihr uns nochmal angreift, vertreiben wir euch." Sie nickten heftig und sie verjagten auch die Jäger. Ich atmete auf und lächelte als wenig später meine Mate in das Lager humpelte und sich an mich schmiegte. iIch lächelte glücklich und flüsterte "Wir sollten ins Rudelhaus und mit Attila und Nia alles klären." Sophi nikcte zustimmend und gemeinsam machten wir uns mit dem restlichen Rudelangehörigen auf den Weg zum Rudelhaus. Dort saßen Nia und Ayla nebeneinander und tuschelten leise. Als sie mich sahen verstummten sie und lächelten leicht. "Wo ist Attila?", wollte ich wissen. "Der kommt gleich.", verisicherte dessen Mate mir und tatsächlich kam er wenig später und sah mich an. "Rakn, es tut mir leid. Mein Verhalten war falsch, ich hätte dir zu hören sollen. Dank meiner Mate habe ich mir nochmal alles durch gegangen und stimme mit dir über ein und finde es gut, dass das Rudel eine weiterer Beta hat. Eine auf die man sich verlassen kann und die für das Rudel alles gibt und vor nichts zurück schreckt." Er sah Nia an "Willkommen im Rudel und viel Glück bei deiner neuer Position." Sie sah ihn lächelnd und zugleich dankbar an und drückte ihn kurz bevor sie sich neben ihren Mate stellte und ihn liebevoll ansah. "Also zu Sophia, sie ist auch schwanger.", verkündete ich mit lauter Stimme. Das Rudel jubelte und umarmten die Luna und wünschten ihr alles Gute. Diese lächelte glücklich und nahm alles dankbar an.
DU LIEST GERADE
Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)
FantasyAbgeschlossen Rakan(Alpha eines Rudels): - 23 Jahre alt, führt eines der größten Rudel in Deutschland an, lebt im Schwarzwald, hat seine Familie an Hunter verloren -besitzergreifend, schützerinstinkt, rechthaberisch, sucht im Herzen nach seiner Mate...