P.o.v Xade
Gegen Nachmittag verließ ich das Krankenhaus und machte mich auf dem Weg zum Treffpunkt mit den anderen Alphas. Ich hatte Nia und Dylan bei meiner Mate zurück gelassen und hoffte dass kein Jäger auftauchen würde und meine Mate sich ohne Zwischenfälle erholen würde. Der Treffpunkt lag in einem Wald neben dem Krankenhaus. Als ich an diesem ankam, waren bereits schon einige Alphas versammelt, die ich angesprochen hatte. Wir begrüßten uns zurückhaltend und setzten uns dann auf die Wiese. Wenig später waren dann alle Alphas versammelt , die ich einberufen hatte. Ich war ihnen dankbar, dass sie tatsächlich so zahlreich erschienen waren und erhob mich in meiner Werwolfsgestalt und sagte laut "Ich habe euch alle zu diesem Treffen eingeladen, da wir den Jägern endlich das Handwerk legen können. Wir haben endlich genügend Hinweise und Tipps bekommen um den Anführer der Jäger gefangen zu nehmen. Wir wissen wo das Hauptquartier von dem Anführer der Jäger und können die Jäger endlich stürzen aber dafür brauche ich eure Hilfe und da mein Rudel weiter weg ist also eures, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Gemeinsam können wir es schaffen die Jäger ein für alle mal auszuschalten und zu besiegen. Ich habe euch hier her gerufen, da ich gehofft habe und immer noch hoffe das ihr mir dabei helft und mich unterstützt. Auch hoffe ich, dass wir dann einen Vertrag aushandeln können in dem steht das wir Frieden haben und das wir uns gegenseitig nicht angreifen. Ich bitte euch helft mir. Gemeinsam können wir das schaffen, alleine sterben wir oder werden wir von Jäger getötet. Wenn ihr mir vertraut dann führe ich euch zu dem Versteck und dann können wir uns rächen. Wir könnten unseren ärgsten Feind auschalten und dann in Frieden leben Was haltet ihr davon?", fragte ich in die Runde und sah die versammelten Alphas von der Umgebung fragend an.
Ich sah das die Alphas leise zu diskutieren begann, andere mir zustimmten und weitere ander dagegen waren, da sie es für zugefährlich hielten, da sie niemanden verlieren wollten, was ich verstehen konnte. Dennoch hier ging es um eine Möglichkeit unseren ärgsten Feind das Handwerk zu legen. Ich kann und will nicht mit ansehen wie unser Feind uns weiter auslöscht und vernichtet und immer mehr Macht und an Unterstützung gewinnt. "Wollt ihr unser aller Leben aufs Spiel setzten?", knurrte ich jetzt und ging im Kreis her "Wir alle wissen was uns blüht, wenn wir ihn davon kommen lassen. Nämlich das er weiterer Werwölfe töten und gefangen nimmt und das er uns weiter jagt. Wenn wir diese Chance nicht nutzen wird es keine mehr geben, entweder wir nutzen sie oder gehen gemeinsam unter, denn solange er da draußen tun und machen kann was er will, sind weder wir noch andere vor ihm sicher. Wir sollten ihm das Handwerk legen und zwar gemeinsam und mir ist egal ob ihr dagegen seid oder nicht, denn es wird Folgen geben wenn wir es nicht tun. Wir werden alle sterben, richtig, wir werden keine Nachfahren mehr haben und es wird keine Werwölfe mehr geben. Also helft ihr mir oder nicht?", fragte ich mit knurrender Stimme "Ihr wisst nicht was sie mir fast genommen haben.", fügte ich hinzu. "Das wäre?", fragte ein Alpha, den ich nicht ausstehen konnte. "Er hat meine Mate fast getötet.", erwiderte ich und schwieg daraufhin. Danach stritten sich die Alphas weiter und ich ließ es über mich ergehen, da ich wusste, dass ich sie vorerst nicht überzeugen konnte. Die Versammlung zog sich hin und es dauerte bis spät in den Abend hinein, bis wir beschlossen, dass wir in einer Woche das Versteck stürmen würden. Ich sah den Alphas erleichtert hinterher und machte mich dann auf den Rückweg zu meiner Mate, meinem Delta und dessen Mate. Als ich dort ankam sahen die beiden mich neugierig an und lächelten glücklich. "Was ist los?", fragte ich die beiden iritiert. "Das wirst du gleich erfahren, erzähl wie war die Versammlung.", verlangte Nia. Ich schmunzelte und teilte sie als Beta an, da ich wusste das Attila auch ab und zu eine Pause brauchte. Ich erzählte ihnen wie es abgelaufen war und was entschieden wurde. Nia umarmte mich dankbar und sagte "Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin meine Schwester bald wieder zu sehen." "Ich weiß was du fühlst, ich hoffe auch, dass ich meine Schwester bald sehe. Also darf ich zu meiner Mate?" Nia trat zurück und nickte mir zu. Ich trat verwirrt in das Zimmer von meiner Mate...
DU LIEST GERADE
Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)
FantasyAbgeschlossen Rakan(Alpha eines Rudels): - 23 Jahre alt, führt eines der größten Rudel in Deutschland an, lebt im Schwarzwald, hat seine Familie an Hunter verloren -besitzergreifend, schützerinstinkt, rechthaberisch, sucht im Herzen nach seiner Mate...