Kapitel 3

604 31 2
                                    

P.o.v Fabio

Hallo, ich bin Fabio, Alpha des Moonlight Rudels und Mate von Leonie. Ja, meine Mate heißt Leonie und sie ist verzaubernd und wunderschön, ich würde nichts in der Welt gegen sie eintauschen und ich liebe sie vom ganzen Herzen. Mein innerer Wolf heißt Dave /Ich bin nicht nervig oder anstrengend./, beklagte dieser sich. Ja, wie ihr sieht, ist er doch ein bisschen nervig und anstrengend und vor allem als ich Leonie das erste Mal getroffen hatte und diese nicht sofort zu meiner Mate gemacht habe, war er ganz aufgeregt und besondes nervig. Das waren kurz schlimme Zeiten gewesen. Aber nun zu mir zurück. Ich habe braune Haare, blaugrüne Augen und bin schlank, habe breite Schultern und 1,85m groß. Ich bin 26 Jahre alt. Meine Mate wird auch bald beschrieben, aber das soll noch ein Geheimnis sein. Gerade waren sie und ich in unserem Territorium, in der Nähe eines Baches unterwegs, als sie und ich etwas komisches rochen "Kommt dir das irgendwie komisch vor?", fragte sie mich und sah mich aus ihren Augen fragend an. Ich nickte und zuckte mit dem Schwanz "Komm mit." Leonie folgte mit und wir näherten usn gemeinsam dem Bach. Der Geruch was wir gerochen hatten, wurde stärker und intensiver und ich konnte auch eine Spur Blut riechen. Ich verzog die Nase und wir sahen ein Fell, ein goldenes Fell was meerblau schimmerte. Meine Mate rannte schneller und vertiefte die Schnauze in dem Fell der Werwölfin und atmete auf. Sie drehte den Kopf zu mir um "Sie wurde erst vor kurzem gebissen und liegt hier noch nicht so lange, wir haben also die Möglichkeit noch, sie zu retten." Meine Mate und ich nahmen diese mit und ich gab auf dem Rückweg dem Rudelarzt bescheid. Dieser wartete dann schon in seinem Haus auf uns wo wir uns umzogen und dann die Werwölfin auf einen Tisch legten. Wir ließen den Rudelarzt alleine und traten nach draußen als normale Menschen wieder.


"Denkst du sie überlebt?", fragte meine Mate mich und lehnte sich besorgt an mich. Ich seufzte "Ja, Schatz, sie wird es überleben, du hast es doch selbst gesagt und außerdem vertraue ich dem Rudelarzt das er sie heilt und hoffe das sie uns vertraut." Leonie lächelte leicht "Ich hätte es nicht übers Herz gebracht, sie dort liegen zu lassen, aber eins wundert mich , warum ist sie eine gebissene Werwölfin und was hat eine unbekannte Werwölfin hier zu suchen." Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und flüsterte "Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich eine atemberaubende Mate habe, die schon die ganze Zeit wissen will, ob wir gemeisam zu dem Ball gehen." Sie drehte sich um und sah mich nun an "Auch.", gab sie zu "Aber ich will auch wissen, was wir mit der Werwölfin tun und ob wir sie hier lassen oder ihr Rudel finden sollen." "Wenn es dieses noch gibt, du hast doch die Kratzer an ihrem Körper gesehen und auch ihre Verletzungen, ich glaube wir lassen sie hier und du könntest sie befragen, wenn sie aufwacht." Sie nickte zustimmend und sah mich danach fragend an. Ich schmunzelte und lächelte sie glücklich und verliebt an "Ja, natürlich komme ich mit, der Ball wird von Rakan geleitet und er hat uns eingeladen, also da wir angenommen haben, müssen wir wohl hingehen." Sie küsste mich verführerisch und beklagte sich dann "Ich brauche aber ein Kleid, ein schönes." Ich zog die Augenbraue hoch "Erst will ich dich in den anderen Kleidern sehen." Leonie verdrehte die Augen, nickte aber und wir gingen in unseres gemeinsames Zimmer und sie ging ins Bad und zog sich ihr blaues Kleid an. 

Ich schüttelte den Kopf, sie zog sich danach ein rotes Kleid an, doch dabie schüttelte ich auch den Kopf. Sie verdrehte die Augen. Nach insgesamt drei Stunden hatte sie alle Kleider anprobiert und es hatte mir keins gefallen. Sie seufzte und meinte "Dann fahre ich morgen mit der Frau wenn sie möchte einkaufen, also shoppen." Ich nickte, zog sie enger an mich und küsste sie....

 

Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt