P.o.v Rakan Xade
Auch wenn die Ärztin eigentlich nicht wollte, dass eine Mate so früh das Krankenhaus verließ, schafften wir es sie zu überzeugen, weswegen wir am nächsten Tag uns auf den Rückweg zum Rudel machten. Meine Mate wurde extra hingefahren, während Nia, Dylan und ich im Auto zurück fuhren. Ich freute mich schon sehr auf mein Rudel und alle wieder zu sehen und überlegte, während wir zurück fuhren, wie ich Attila erklräen sollte, dass ich mich dazu entschieden habe, dass ich Nia ebenfalls als Beta möchte. Ich konnte meinem Beta auf jedenfall verstehen und wusste, dass ich seine Wut verdient hatte. Ich hoffte, dass ich ihm alles erklären konnte und das er es akzeptierte. Auch waren meine Gedanken bei meiner Mate. Diese musste sich noch zwei bis drei Wochen schonen, bevor sie wieder mit Krücken rumlaufen durfte. Ich lächelte in mich hinein und grinste. "Xade.", meldete sich meine Beta zu Wort. "Denkst du es ist richtig, dass du mich sofort als Beta in deinem Rudel einstufst? Schließlich bin ich neu in eurem Rudel und weiß nicht wie alles ist und wie das Rudel mich aufnimmt, auch habe ich Angst, dass das Rudel mich nicht akzeptiert und agressiv ist. Ich bin dir sehr dankbar dafür, aber ich glaube ich solte mich erstmal einleben, bevor ich eine Beta werde und dich vertreten kann. Zudem will ich deinem Beta nicht den Platz weg nehmen und will nicht seinen Zorn auf mich ziehen." Ich seufzte und sah Dylan bittend an ihr Mut zuzusprechen. "Rakan wird sich dabei etwas gedacht haben. Der Alpha tut nichts ohne Grund und weiß was für das Rudel gut ist. Auch erhebt er dich nicht umsonst in das Amt als Beta. Er muss das Rudel beschützen und dafür brauch er einen starken Hinterhalt und auch wenn du dich am Anfang erst einleben musst, bin ich weiterhin für dich da und ich denke nach einiger zeit akzeptiert auch Attila dich als zweite Beta. Schließlich ist er sehr freundlich und durch seine Mate Ayla, die du bald kennen lernen wirst, ist es ein netter Freund und tut alles für das Rudel. Ich glaube du solltest dir keine Gedanken darüber machen wie das Rudel dich akzeptieren wird. Schließlich werde ich gegen jeden kämopfen, der etwas gegen dich hat. Auch sind wir eine Familie, ein Rudel, wir helfen uns gegenseitig." Nia seufzte leise und fragte mich "Was sagst du dazu? Habe ich wirklich verdient deine zweite Beta zu werden und so eine hohe Position zu haben?" "Ja hast du. Auch wenn du schlimmes erlebt hast, du bist eine würdige Beta und außerdem braucht Attila in nächster Zeit eh mehr Pausen, da seine Mate ja ein Kind erwartet. Bitte verstehe mich nicht falsch, du bist kein Ersatz für ihn, du bist meine zweite Beta und egal was die zu dir sagen, ich unterstütze dich und stehe hinter dir und jeder der was anderes sagt, soll sich persöhnlich bei mir melden. Natürlich wird sich das Rudel erst an dich gewöhnen müssen, aber du bist eine kluge und nette Frau, du schaffst das Nia und du hast einen guten Mate an deiner Seite, der dir helfen wird. Mach dir keinen Druck und keinen Stress. Es wird alles gut ausgehen." Meine neue Beta seufzte und murmelte "Ich hoffe ihr behaltet recht, weil ich will nicht ausgeschlossen werden und ich will auch keine Probleme verursachen oder bekommen. Ich möchte friedlich in deinem Rudel leben und mich wie Zuhause fühlen." Während sie das sagte, sah sie Dylan liebevoll an und verschränkte ihre Hand mit seiner. Mein Delta drückte ihre Hand und lächelte "Du wirst das schaffen und in drei Tagen werden wir deine Schwester retten und die Jäger ein für alle mal besiegen und sie vernichten. Und danach können wir endlich in Frieden leben ohne Angst zu haben, dass uns jemand angreift oder das uns die Jäger beobachten." Nia nickte und fragte mich dann "Wie soll ich dich eigentlich nennen? Rakan ,Xade oder beides?" Ich musste über die Frage schmunzeln und erwiderte "So wie du möchtest, aber bitte keinen Spitznamen. Mir gefallen Rakan und Xade sehr gut." Sie nickte erneut und lehnte sich dann an ihren Mate. Doch was uns Zuhause erwartete war eine Überraschung für uns alle.
DU LIEST GERADE
Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)
FantasyAbgeschlossen Rakan(Alpha eines Rudels): - 23 Jahre alt, führt eines der größten Rudel in Deutschland an, lebt im Schwarzwald, hat seine Familie an Hunter verloren -besitzergreifend, schützerinstinkt, rechthaberisch, sucht im Herzen nach seiner Mate...