Kapitel 7

512 30 2
                                    

P.o.v Rakan

Hallo erstmal. Habt ihr schon von mir gehört? Vermutlich nicht, da ich erst zweimal erwähnt wurde. Aber gut von vorne ich bin Rakan, Rakan Xade Black. Ich bin der Sohn von Josh und Layla. Auch noch habe ich eine Schwester. Allerdings gibt es traurige Nachrichten. Meine Eltern, ehemaliger Alpha und Luna des Rudels, wurden bei einem Angriff von Hunter, diese waren Jäger, getötet. Was mit meiner Schwester geschehen ist, weiß niemand, nicht sogar mein bester Freund. Gerade war ich der Alpha des Rudels auch wenn ich imemr noch leise und innerlich trauerte und immer noch teilweise gebrochen war, weswegen ich ab und zu abwesend und überließ meinem Beta ab und zu die Aufgaben eines Alphas. Dieser war einerr meiner engsten Freunde. Dieser hieß Attile und hatte eine Mate namens Ayla. Ayla war eine Delta in meinem Rudel. Achso wie ich aussehe, ich habe rotbraune Haare und hasselnussbraune Augen. Ich bin groß, schlank, habe breite Schultern und bin sehr flink und schnell. Ich bin 1,85m groß. Genauso wie viele andere bin ich auch ein Werwolf, also halb mensch, halb Werwolf. In meinem Rudel was Black-White-Wolves heiß , bin ich in der höchsten Position die es nur geben kann. Ich bin der Alpha und führe das Rudel nun seit dem Tod von meiner Familie an. Als Werwolf habe ich schwarzes Fell, ich liebe es in Werwolfsgestalt im Territorium zu spazieren zu gehen. Meistens ging ich mit einigen aus dem Rudeln. Ach und meie zweite nervige Hälfte heißt Banyan. /Ich bin nicht nervig, ich bin schlau und helfe dir./ Jaja, wie gesagt, manchmal ist er nervig und sehr anstrengend wenn er etwas unbedingt will. Als Alpha habe ich die Aufgaben mein Rudel zu leiten und anzuführen, zu beschützen und zu verteidigen, für das Wohl des Rudels zu sorgn und dafür zu sorgen das alle in Sicherheit sind. Ab und zu bin ich auch für die Welpen , also dem Nachwuchs in unserem Rudel. Ich vertraue allen in meinem Rudel, doch dem Beta, dessen Mate und noch eine weitere Wölfin hilft mir. Nämlich Mulan, ja ist eine Omega, aber dennoch lasse ich keinen meinem Rudel alleine oder hilflos. Ich will das jeder sich wohl fühlt und niemand ausgeschlossen wird. Ich war froh das Rudel hinter mir zu haben und das Rudel anführen zu dürfen. Gerade war ich mit Mulan dabei den Saal umzugestalten, da heute Abend die Feier stattfinden würde, also eher gesagt der Ball. /Ich hoffe wir finden heute Abend unsere Mate./, sagte mein innerer Werwolf gerade und hüpfte auf und ab. Ja, das hoffte ich auch. Ich vermisste jemanden den ich alles anvertrauen könnte . /Ja ich auch aber ich weiß nicht ob sie heute dabei sein wird./ /Ach du bist doch nur aufgeregt, du willst doch genauso wie ich eine Mate haben./, meinte er und hüpfte weiterhin auf und ab. /Ja ich möchte eine haben, da ich schon zu viel verloren habe./ Mein innerer Werwolf schnurrte zustimmend /Aber du weißt das wir uns benehmen müssen und ihr Zeit geben müssen./ /Warum?/, fragte er schmollend und enttäuscht. /Weil sie vielleicht schüchtern ist oder Angst hat und wir sie erst überzeugen müssen./ Er seufzte, schwieg jedoch. /Wenn ich sie sofort markiere, ist sie wütend auf mich./, sagte ich und dekorierte weiter. Am Abend kamen die ersten Gäste und diese waren Leonie, Fabio und eine weitere Frau die ich nicht kannte. Doch anscheinend mein innerer Wolf der in fröhlicher Stimmung war und jubelte /Sie ist es, sie ist unsere Mate./, jubelte er laut und schnurre. Ich ließ es zwar nicht dazu kommen, dass er die Kontrolle übernehmen konnte und sah die Frau an ,die schüchternd neben dem Alpha und der Luna stand. Diese wohnten in München, mein Rudel und ich lebten in der Nähe von Seeheim-Jugendheim. Dort lebten wir als Werwölfe im Wald und als Menschen in der Stadt. Nun blieben die drei stehen und sah mich an. Leonie lächelte freundlich und sanft und drückte mich kurz, da ansonsten ihr Mate geknurrt hätte. Danach drückte ich kurz den Alpha und sah die Frau an. Diese trat  zögerlich auf mich zu und als sie auf mich zutrat, zog ich sie in meine Arme und umarmte sie. Sie schrie leise auf und zappelte leicht. "Ich tue dir nichts Mate." Sie erstarrte und die zwei anderen starrten mich überrascht an. Leonie öffnete den Mund, schloss ihn aber wieder. Die beiden sahen ihre Freundin kurz an und gingen dann weiter. Die Frau ,die in meinen Armen lag, löste sich von mir und trat ein Schritt zurück. "Wer bist du und was meinst du das ich deine Mate bin?" "Ich bin Rakan Xade, Alpha des hierigen Rudels. Ich bin auch der Verantsalter dieses Balles..." "Warum hast du es verantstaltet?" "Weil ich eine Mate gesucht habe.", gab ich zu. Sie sah mich mit großen Augen an "Und was meinst du mit Mate?" Ich seufzte und trat ein Schritt auf sie zu und umfasste ihre Handgelenke "Du bist meine Mate, die Frau mit der ich das Leben verbringen will und das Rudel führen möchte . Außerdem habe ich schlimmes erlebt und trage schlimmes mit mir herum. Seit dem Tag... ich brauche dich.", erklärte ich ihr. Die Frau vor mir sah mich unsicher und überrascht an. "Wer bist du?", fragte ich sie nun bevor sie etwas sagen konnte. "Ich...ich bin Sophia." Ich sah sie fragend an. Doch sie senkte den Kopf und schwieg. Diese Frau trat von einem auf den anderen Fuß und sah zur Seite. Ich nahm sie in meine Arme und zog sie an mich und umfasste ihr Kinn. Sie sah überrascht und mich mit großen Augen an und erstarrte als ich sie küsste.

Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt