Kapitel 21

150 15 3
                                    

P.o.v Rakan Xade

Als ich sah das ein Delta mich anrief, hoffte ich das dieser gute Neuigkeiten hatte, weil in letzter Zeit gab es nur noch schlechte. Ich ging nach dem ersten Klingeln dran und sagte "Rakan hier." "Wir haben einen Hinweis gefunden, wo der Jäger ist und vermulich wo die Schwester von Nia ist.", teilte mir Lucian mit. Bitte was, konnte das wahr sein oder hatte ich mich verhört, fragte ich mich und fragte vorsichtshalber nochmal nach "Es ist nur eine Vermutung aber sehr viel weißt daraufhin, dass ihre Schwester in Kanada ist und der Anführer der Jäger ist bestimmt auch dort." "Sicher?", fragte ich erneut. "Ja, sehr sicher sogar. Wir haben einen kanadischen Ausweis von Nias Schwester und haben auch Geld was es in Kanada gibt und einen Reisepass. Alles weißt auf Kanada hin." Ich hörte meinem Delta zu und hoffte, dass er recht behielt und meinte dann "Uns sind fünf Verstecke von den Jägern in Kanada bekannt. Können wir etwas ausschließen oder müssen wir alle durchsuchen und dabei riskieren, dass etwas geschieht oder jemanden verlieren?", wolte ich mit unruhiger Stimme wissen, da ich Angst hatte, das er uns wieder entwichen könnte. Nachdem sich die drei Deltas kurz beraten hatten, meldete sich Lucian wieder und erklärte "Also von den fünf Stück können wir drei ausschließen nach unserer Sicht, aber wie wir vorgehen, hängt von dir ab Rakan und was du uns befehlst." Ich seufzte und sagte "Ich rede morgen mit den Alphas. Ihr kehrt wieder zurück und bleibt beim Rudel." "Verstanden Alpha." Das Telefonat wurde beendet. Ich steckte es wieder in meine Tasche und kehrte dann zurück in das Zimmer von meiner Mate. Aber da diese immer noch im Koma lag entschied ich mich meine Schwester anzurufen.

Diese ging nach einigen Anrufen dran. "Bruder?", fragte sie zögerlich ins Telefon. "Ja ich bins.", meldete ich mich und fragte sie "Wie geht's dir und wo bist du?" "Äh wo ich bin, in Berlin. Wir haben endlich heraus gefunden wo wir sind und überlegen uns jetzt wie wir zu deinem Rudel kommen können. Mir geht's gut und meinen Freundinnen auch. Warum rufst du an und wie ist es bei dir gerade so?" "Naje die Umstände sind schlecht." Ich erzählte ihr alles und auch das mit meiner Mate und mit der Explosion und fragte sie "Könntest du den Jäger fragen, ob er weiß wo das Hauptquartier der Jäger liegt?"Meine chwester schwieg betroffen "Das tut mir so leid Bruder, ich hoffe es wird alles gut und ich hoffe das sie wieder gesund wird und das ihr ein schönes Leben haben könnt. Ich frage ihn mal." Ich hörte  am Telefon wie sie den Jäger fragte wo das Hauptquartier sei und wie man hinein gelangen könnte und den Jäger gefangen nehmen könnte. Dieser antwortete meiner Schwester zum Glück und diese gab mir das weiter was er gesagt hatte und hoffte, dass sie mir helfen konnte, aber das sie auflegen müsste, da sie ansonsten entdeckt werden würden. Nachdem Gespräch schrieb ich den jeweiligen Alphas und fragte sie ob ich sie morgen in der Nähe des Krankenhauses treffen könnte. Da ich nicht einschlafen konnte, lag ich bis spät in der Nacht wach und sah immer wieder nach meiner Mate. Diese lag aber immernoch reglos im Bett und bewegte sich nicht, allerdings bekam ich von einigen Alphas die in der Nähe waren, dass sie kommen würden. Ich schrieb etwas zurück und schlief dann auch ein. 

Am nächsten Tag wachte ich auf, da Dylan in das Zimmer kam. Er wurde von Nia begleitet. Ich sah beide neugierig an und lächelte nachdem sie es mir gesagt hatten und drückte beide und sagte "Ich freue mich dich in meinem Rudel zu begrüßen zu dürfen." Nia lächelte und lehnte sich an ihren Mate, meinen Delta und lächelte mit geröteten Wangen. Ich schmunzelte und ließ es zu, dass sie Sophia sahen. Die Mate von Dylan sah mich mitfühlend an und drückte meine Schulter und sagte "Es tut mir so leid. Ich habe gesehen wie wichtig sie dir ist  und wie viel sie dir bedeutet. Es tut mir so leid zu sehen wie verletzt sie ist und wie du leidest." Ich sah sie dankbar an und hoffte stumm, dass es meiner Mate bald besser gehen würde.


Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt