Kapitel 8

460 27 4
                                    

P.o.v Rakan

Sophia starrte mich weiterhin sprachlos an als ich ihre Hüfte umfasste und ihre Hand in meine nahm und sie zur Bühne schob wo schon einige Paare tanzten. Mein innerer Wolf schnurrte laut /Mehr, beiß sie. Wir wollen und brauchen sie./ /Nein, sie ist eine gebissene Werwölfin, ich will sie nicht verletzten. Ich will ihr noch ein wenig Zeit geben./ Er schmollte, da er alles andere als von meiner Entscheidung begeistert war , schwieg jedoch. Ich lächelte die Frau, mit der ich tanzte, glücklich an und führte sie herum. Diese zog den Kopf ein und röte stieg ihr in das Gesicht und ihre Wangen waren rot gefärbt. "Sie beobachten uns, uns alle.", murmelte sie und tanzte ein wenig eingeschüchtert weiter. Ich dagegen schmunzelte und erwiderte leise "Du gehörst mir, du bist meine. Niemand wird dir etwas tun oder etwas schlimmes oder unvernünftiges sagen wenn ich in deiner Nähe bin." "Und wenn du nicht in meiner Nähe bist?", fragte sie mit zweifelnder Stimme und sah mich ängstlich an. Ich senkte meine Lippen und bevor sie noch etwas hinzufügen konnte, küsste ich sie um sie zum schweigen zu bringen. "Liebes, du bist die Luna des Rudels und meine Mate, meine Seelengefährtin die von der Göttin ausgewählt wurde. Ich werde dir nichts tun und ich werde alles dafür tun, damit du siehst das ich der richtige für dich bin. Also entspann dich und ignorier die Blicke. Selbst wenn sie uns beobachten , du bist meine und niemand würde es wagen das anzuzweifeln." Sophia sah mir nun in die Augen und nickte langsam. Sie erwiderte den Kuss ein wenig zögerlich und legte ihre Arme um meinen Nacken und ließ sich führen.

P.o.v Leonie

Mit meinem Mate sah ich dem Alpha und anscheinend dessen Mate beim Tanzen zu und lächelte geheimnisvoll als Sophia mich kurz ansah. Danach wandte ich mich wieder an meinen Mate und lächelte glücklich "Der Abend ist wundervoll.", raunte ich und kuschelte mich in seine Arme und schloss entspannt die Augen. "Warum warst du in den letzten Tagen so abwesend?", raunte mein Mate mir ins Ohr und küsste mich auf die Schulter und legte seine Hände an meine Taille und pickte  mich in die Seite. Ich quiekte auf und drehte mich um. Ich sah ihn empört an, lächelte aber und murmelte "Ich muss dir etwas sagen. Etwas wichtiges." Fabio sah mich neugierig und fragend zugleich an und küsste mich auf den Mund. Ich keuchte leise und sagte über den Mind-Link "Ich möchte dir das in unserem Zimmer sagen." Mein Mate nickte und wir verließen die Tanzfläche und den Saal. In unserem Zimmer, sah er mich nun erwartungsvoll an. Ich räusperte mich und sagte leise "Also es ist so, ich ...ich war bevor wir losgefahren sind bei der Mate des Rudelarztes und diese hat mich untersucht. Es ist so...ich bin...schwanger. Im ersten Monat." Ich schwieg danach und sah ihn nun erwartungsvoll an. Mein Mate starrte mich erst kurz an bevor er mich mit einem glücklichen Lächeln in die Arme nahm und durch die Luft wirbelte "Das ist unglaublich Leonie. Ich hätte mir nie erträumen lassen können jemals ein Kind zuhaben . Jetzt fühlt es sich unglaublich fantastisch an und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Du hast mich zum glücklichsten Mann auf der Welt gemacht. Ich liebe dich Leonie und das werde ich immer tun." Ich sah ihn auch glücklich an und schmiegte mich näher an ihn und ließ es zu dass er mir langsam das Kleid entfernte und mich langsam auszog. Wenig später kuschelte ich mich mit ihm ins Bett und schlief eng an seinem Körper ein.

P.o.v Sophia

Ich hatte meiner Freundin lächelnd nach geschaut und wandte mich nun an meinen Mate um. Mate! Ich konnte es nicht fassen, dass ich ihn tatsächlich gefunden hatte und er ein Alpha war. Das musste man sich erstmal vorstellen. Rakan Xade Black war einer der fürsorglichsten Männer die ich je getroffen habe und das er nun ausgerechnet mein Mate ist , ist irgendwie wunderbar aber auch neu und ich habe ein wenig Angst. Ich hatte auch Angst das er oder mein Rudel mich ablehnen würde, da ich ja eine gebissene Werwölfin war und nicht von Geburt aus eine war. Doch ich vertraute ihm wahrscheinlich aus dem Grund den er mir vorhin genannt hatte, da er mir somit ein wenig die Angst genommen hatte und ich mich entspannen konnte. Als er mir ein Glass Wasser hinhielt was ich angefragt hate, lächelte ich geschmeichelt und sah ihn kurz dankbar an. "Also wie funktioniert das Mate ding und Luna zu sein?" Ich sah ihn erwartungsvoll an.


Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt