Kapitel 19

164 15 6
                                    

P.o.v Attila

Ich war sehr beunruhigt von dem was unser Alpha mir erzählt hatte und machte mir auch große Sorgen um ihn und seine Mate, da ich wusste wie wichtig sie ihm war und was er ihr bedeutete. Auch wollte ich nicht meinen besten Freund und dessen Mate verlieren, unsere Luna, da es keinen Nachfolger geben würde. Auch machte ich mir Sorgen darüber wie weit der Anführer der Jäger noch gehen würde um endlich sein Ziel zu erreichen, denn eins stand fest: Das war nur der Anfang seines Plans. Was auch immer der Plan war, jagte mir Angst ein und ich hatte Agst ohne den Alpha das Rudel zu führen, da ich wusste, dass das Rudel einen Alpha haben musste, der bei ihnen war. Ich versuchte mir die Angst und Sorge nicht anmerken zu lassen, aber natürlich spürte meine Mate das etwas nicht stimmte. Ayla kam auch auf mich zu und begrüßte mich mit einem Kuss. "Was ist los? Wo ist unserer Alpha? Was ist pasiert? Und warum sitzt du wie ein Angsthase in unserem Zimmer und bist nicht bei uns draußen." Ich sah meine Mate entschuldigend an und erklärte ihr dann "Ich habe gerade den Alpha angerufen. Er...er hat mir mitgeteilt, dass das Auto von seiner Mate und deren Cousine hoch gegangen ist, also eine Explosion stattgefunden hat als sie auf den Weg nach Frankfurt waren zudem Haus von der Schwester von Nia, so heißt Sophias Cosuine, da diese entführt wurde und in derem Haus ein Hinweis ist, der auf ihren Standpunkt drauf hinweisen soll. Xade hat mir berichtet, dass seine Mate ein gebrochenes Bein und ein gebrochenen Arm hätte, dass sie eine Gehrinerschütetrung hat und dass sie im Koma liege. Bei Nia sieht es so aus, dass sie noch ohnmächtig sei, sie aber weniger abbekommen hat. Die drei sind jetzt in einem Krankenhaus und natürlich ist Xade wahnsinnig und verzweifelt weil er nichts tun kann. Was ich übrigens auch bei dir wäre. Der Alpha hat mir aufgetragen zwei bis drei Deltas zu dem Haus zu schicken. Diese sollen dann dort nach schauen und den Hinweis suchen und finden. Wie es dann weiter geht weiß ich nicht." Ayla hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund und murmelte "Was für ein schlimmes Vergehen und was für eine hinterlästige Tat. Wir müssen das tun was er gesagt hat, er vertraut dir und du bist sein Beta, du bist für uns zuständig, wenn er nicht da ist." Meine Mate legte ihre Arme um mich und fragte "Was wirst du jetzt tun Beta?" Ich verdrehte die Augen und erwiderte" Dylan fährt ins Krankenhaus, Sinan, Tayla und Lucian fahren zu dem Haus was Nia's Schwester gehört." Sie nickte zustimmend und verschränkte meine Hand mit ihr. Gemeinsam gingen wir in das Rudelhaus und berichteten was vorgefallen war und wie es weiter gehen würde. Nachdem ich geendet hatte, schwieg das Rudel, schaute uns aber auch entschlossen an,w as mir zeigte, dass sie mir vertrauten, daran glaubten das wir einen Hinweis finden und das die Luna des Rudels wieder gesund wird. Dylan, Sinan, Tayla und Lucian legten sich schlafen um sich für den nächsten Tag auszuruhen, während einige Angehörige des Rudels leise tuschelten und darüber redeten. Ayla drückte meine Schulter und sah mich liebevoll an. Über den Mind-Link sagte sie "Ich hoffe das alles gut geht und wir den Anführer der Jäger endlcih fangen könenn Auch hoffe ich das die Luna wieder gesund wird und alle drei wieder gesund werden können." "Ich auch.", stimmte ich ihr zu. Wenig später legten wir uns schlafen.


P.o.v Dylan

Am nächsten Tag fuhren wir vier Deltas los. Sinan, Tayla und Lucian zu dem Haus, ich zu dem Krankenhaus in dem die zwei Frauen lagen und unser Alpha darauf wartete, dass seine Mate wieder aufwachte und sie alles besprechen konnten. Da wir morgens los fuhren, kam ich Mittags dort an und stieg aus. Vor dem Zimmer von Sophia saß Xade, der mich iritiert anschaute "Was machst du hier?", fragte er mich und erhob sich. Wir drückten zur Begrüßung unsere Hände, bevor er fragte "Was machst du hier?" "Ich sollte nach schauen wie es euch geht, drei andere Deltas sind zu der Adresse gefahren die du uns genannt  hast. Attila hat mich deswegen hier hin geschickt, da er wissen wollte wie wirklich die Lage ist." Ich spürte, dass der Alpha dankbar war, dass jemand gekommen war und erzählte "Um meine Mate steht es immer noch schlecht, Nia ist vorhin aufgewacht. Ich habe kurz mit ihr gesprochen, aber sie konnte mir nur erzählen, dass alles so schnell ging und sie nichts gespürt hätten, als sie ins Auto gestiegen sind und das sie mir keine Schuld gibt, dafür was geschen ist. Sie hofft, dass alles gut ausgeht und meine Mate wieder gesund wird." "Das hofft das ganze Rudel.", teilte ich ihm mit und erzählte wie das Rudel die Neuigkeiten aufgenommen hatten. Rakan hörte mir währenddesen zu, auch wenn seine Gedanken immer wieder zu seiner Mate schweiften, die im Koma lag.

"Darf ich Nia sehen?", fragte ich ihn deswegen. Als er nickte, klopfte ich an die Tür von ihr und trat in das Zimmer. Als ich hinen trat, spürte ich etwas was ich noch nie gespürt  hatte /Mate./, rief mein innerer Wolf und jubelte. Ich sah sie völlig verdattert und iritiert an, doch ein zartes Lächeln zeigte sie mir und nickte schüchternd.

Wolfsherz: Die gebissene Mate eines Alphas(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt