Kapitel1

2.8K 122 39
                                    




Somali Pov
Seit ich denken konnte wurde ich von Helden großgezogen.

Weil ich in diese welt rein geboren wurde.

Wo bei anderen der Babysitter von neben an da war waren es bei mir All Might und Midnight.

Ja ich selbst hätte auch bezweifelt das Midnight in so was gut wäre, mein Vater aber nicht er war mich dadurch los.

Ich war nie ein wunsch Kind, meine Mutter kannte ich nicht.

ich hatte man im alter von 2Monaten vor Aizwas Tür abgeliefert mit einen zettel sonst nichts.

<<Behalt das Balg ist immerhin dein Kind.>>

Darf ich vorstellen das ist das einzige was ich von meiner Mutter habe diesen Zettel.

Aizawa musste mich daraufhin aufnehmen und schob mich wann immer er konnte an irgendeinen Helden ab egal wen.

Ihm war es von anfang an wichtiger Held zu sein und später waren seine Schüler interessanter als ich.

War ja auch nur seine Tochter.

Heute sollte es bei der UA das Sportfest geben was mir persönlich völlig egal gewesen wäre wenn ich nicht hin müsste.

Ich war nicht auf der UA. Mein Ziel war es nie Held zu werden, auf jeden fall nicht mit meiner Quirk.

Trotzdem musste ich heute hin weil mein Vater mir mit 15 noch nicht vertraute allein zuhause zu sein und ich deswegen wieder mal bei Midnight auf dem Sofa hockte und mir einen Anime nach dem anderen ansah.

Doch sie musste als Lehrerin heutte dabei sein, also wurde ich wie eine Handtasche mitgeschleppt.

"Somali, wir müssen langsam los!"

Wieder willig  stand ich auf.

Da ihre Wohnung fasst an der Schule war liefen wir zusammen bis dort hin.

Auf dem Weg sah man schon viele Reporter, wie fasst immer, obwohl alles erst in 1 Stunde beginnen sollte.

Als sie die Heldin sahen schubsten sie mich weg um ein Interview zu bekommen.

Einige belagerten auch mich, verloren aber schnell das interesse nachdem ich auf die Frage ob ich eine Schülerin der UA wäre nicht bejate.

So ging ich allein weiter bis ich das Studium erreichte wo schon viele Helden standen um eine Pause mit Donuts zu machen.

Mein Vater sah mich und winkte mich zu sich.

"Du gehst an die stelle der Zuschauer Tribüne." Er zeigte wage nach oben.

Verstehend nickte ich um so schnell wie möglich abzuhauen.

Das Stadion war riesig und bis ich nach ganz oben kam dauerte es eine gefühlte ewigkeit.

Ich spürte das da wo ich hin musste schon Menschen waren was ich jetzt aber nicht mehr ändern konnte.

Ich ging durch die Tür um zu den Plätzen zu kommen wo ich hin geschikt wurde.

Dort saßen viele Schüler die ich schon auf Bildern gesehen hatte.

Bilder die in unseren ganzen Haus hangen statt Kinder Fotos von mir.

Vaters geliebte Klasse.

"Hi." so ließ ich mich auf einen freien Platz nieder.

"Hey wer bist du denn?" fragte mich ein Junge mit Brille.

"Ich wurde hier hergeschickt, reicht das?"

Ein Igel wurde daraufhin ziemlich sauer. Igelchen baute sich vor mir auf "Du hast hier nichts zu suchen. Geh zu den anderen zuschauern schlampe."

Hatte er mich gerade wirklich so genannt?

er war sowas von Tod.

Leicht gereizt fuhr ich ihn an "Ach ich bin eine Schlampe? Du solltest wisse wer ich bin arschloch. Als ob ich mich freiwillig zu euch setzten würde. Denkst du nicht ich hätte besseres zutuen als mich mit euch Idioten abzugeben, Igelchen?"

Er sah mich überrascht an als ich aufstand und mit ihm ein Blickduell  hatte.

Plötzlich sog er überrascht die luft ein.

Stimmt gelegentlich wenn ich sauer war wurden meine Augen Blut rot.

Er verkrümelte sich angepisst nachdem ein rot Haariger Junge ihn angestrengt weg  zehrte.

<<Boa sieht die geil aus>>

hörte ich gleichzeitig die Gedanken zweier hier.

Ich sah mich um und zwei Jungen starrte mich mit Herzchen in den Augen an.

Der eine Hatte Gelbe Haare mit einen Schwarzen Blitz der andere sah aus wie eine Traube.

Denki und Minoru hießen sie.

Woher ich das wusste?

Mein Vater.

Er war sogar auf diese schwachmaten Stolz.

Ich sah an mir runter vielleicht hatte ich nicht das perfekte Outfit an.

Wie gesagt ich hatte viel zu viel zeit mit Midnight verbracht..

 Wie gesagt ich hatte viel zu viel zeit mit Midnight verbracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Outfit ⬆️

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt