Kapitel16

907 50 1
                                    

Somali POV
Ich wachte langsam auf alles war stockfinster und arsch kalt. Panisch sah ich mich um. Hatte der Kerl mir irgendwas rein gesteckt um mich zu entführen oder was war hier los?
„Ah du bist wach." das war seine stimme. Plötzlich leuchtete etwas blaues auf. Eine blaue Flamme doch sie brachte keine wärme in diesen Raum. Ich legte meinen Kopf schief. Mein ganzes leben hab ich unter Helden mit den verschiedensten quirks verbracht, jede war anders und alle hatten durch ihre Leistungen den Titel alle mal verdient. Nur der Vater von Shoto, als ich ihn als 5 Jährige kennen gelernt habe hatte er voller stolz gezeigt was er konnte. Ich dachte dabei nur an eine umgekehrte Elsa, sehr komisch ich weiß aber als ich merkte das er das nicht leiden konnte machte das umso besser.

„Cool deine Flamme ist kalt, das hab ich ja noch nie gesehen." Er sah mich überrascht an, doch ich fand das immer interessanter bis ich zu ihn tapste und einfach rein hielt. Ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat doch es war ein drang den ich umbedingt nachgehen musste.
Anders als erwartet kribbelte es nur etwas wie wenn ein Kaninchen einen ableckt mit der winzigen Zunge. Doch der schwarzhaarige dachte anders, sofort zog er die hand weg, stand auf und lief zur Tür im wohl das licht anzuschalten. Danach lief er wieder zu mir.
„Bist du denn von allen guten geistern verlassen man fasst nicht in Feuer rein ob heiß oder kalt das ist gefährlich." Er griff grob nach meiner Hand um nichts zu finden. Sie glitzerte nur leicht aber keiner lei Verletzungen.
Ich sah zu ihm auf und erschrak. Überall waren Narben die aber schon wieder so perfekt aussahen als wäre es gewollt, seltsam. Obwohl ich das ebene doch eher seltsamer finden sollte.
„Siehst du das." Er zeigte auf die Narben. „Das verursachen meine flammen."
Ähm okay? ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

Er nahm mich und zog mich aus dem Zimmer. „Wir müssen was testen." Es ging eine Treppe runter und schon standen wir mitten in der Bar.
„Was ist los Dabi." fragte ein Mann mit einer hand im Gesicht.
Komischer Modestil wenn man mich fragen würde, aber wenn er es gut fand. Dank Mister Hand wusste ich jetzt wenigstes das er Dabi hieß.
„Ich brauche Toga. Dringend" setzte er dahinter.
Händchen zeigte nur zu einer Tür, welche Dabi auf trat, sie war nicht richtig zu gewesen also war die Tür noch heil geblieben.Das Mädchen hinter der Tür sah uns fragend an, sie wahr niedlich hatte eine Schuluniform an und zwei knoten aus blonden haaren.
„Kannst du ihr but abnehmen?" Was zur Hölle, da ich nicht wollte das sie mir irgend etwas in den Arm jagte, schüttelte ich den Kopf.
„Das geht einfacher." Daraufhin machte ich meinen verband ab, sofort floss Blut hinaus und das Mädchen stürzte sich drauf. Der Hand Mann kam auch dazu und alle sahen sie an.
Das ging gute 5 Minuten so aber nichts war.

Sie sah uns der Reihe nach an. „Das geht nicht."

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt