Kapitel 22

702 33 17
                                    

Bakugo POV
Sie stand auf und ging auf mich zu. Ich hatte schon gedacht sie würde gleich auf mich zuspringen wie ein kleines tollwütiges Kätzchen doch sie blieb um die 5 Meter entfernt von mir stehen. Ähm, was jetzt? Konnte ich einfach so auf ein Mädchen los gehen. Ich wusste es nicht wirklich war aber bestimmt nicht die feine englische art. Egal wir waren in Japan und wenn sie sich keinen Millimeter bewegte ließ ich das jetzt einfach mal als Einladung gelten.

So ging ich langsam auf sie zu. Kurz senkte sich Somalis Kopf und als er wieder mich ansah waren ihre Augen Blut rot. Das war doch beim Sportfest schon so gewesen. Sie schien was zu sagen, doch man hörte nichts bis ich ein art Tür klopfen im Hirn bekam. Keine Kopfschmerzen oder so nein es war wie wenn jemand an mein Haus oben im Hirn anklopfen würde um mal kurz tagchen zu sagen und genau so war es dann auch wirklich. Ich hörte sie ihre stimme in meinen kopf. War in den Mittag essen Drogen drinnen oder was?

*na los komm zu mir, ich weiß das du kämpfen willst*
Ich schüttelte nur verblüfft den Kopf, das war das schrägste was je in meinen leben passiert ist. Noch schräger als der Moment wo Deku doch eine Quirk bekommen hatte, als hätte wer ihn mit einen Zauberstab berührt und wie in Cinderella plötzlich an statt den Kleid die Quirk hatte.
*interessante Vorstellungen muss ich echt sagen*
Sie kicherte leicht WTF
*na so ungewöhnlich ist es jetzt auch nicht. Also, willst du jetzt oder nicht?*
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich ging auf sie zu in meiner hand spürte ich schon die wohlbekannte Hitze streckte sie Garde raus auf sie nur kam die explosion nie bei ihr an.
Stattdessen hob sie auch ihre hand und prompt lag ich auf den Boden, während die Explosion rendom in den Himmel ging und ich durch den druck in den Boden gedrückt wurde. Eigentlich hatte ich vor aufzustehen, naja was sonst auf den Boden liegend gewinnt man auch nicht obwohl das vieles vereinfachen würde, doch sie kann auf mich zu wieder wurde ich von der unsichtbaren Hand hinunter gedrückt bis sie direkt vor mir stand. In ihren immer noch roten Augen war ein funkeln, ein gruseliges dunkles. Doch dann schüttelte Somali den Kopf drehte sich um, was mir sagte ich kann jetzt aufstehen. Wie kommt sie auch darauf, dreh deinen Feind nie den rücken zu, meine Güte. Während sie weg lief preschte ich hinterher, doch es schiehn als würde sie vom Platz weg rennen. Nach einen kurzen stopp bei All Might tat sie dies auch wirklich und verschwand hinter einen etwas hinter gelegenen Gebäude. Ich wollte hinterher immer hin waren wir noch nicht fertig doch unser Lehrer hielt mich auf.

„Lass das lieber das kann für euch beide nicht gut ausgehen." dann wandte er sich zu der Klasse. „Für heute ist die stunde beendet ich muss mal mit ein paar Leuten reden."

Somit verschwand auch eher im lauf schritt das Feld und ließ uns allein.






Tut mir leid das länger nichts kam aber dafür gibt es jetzt einen größeren plan wie es weiter geht. Nur um den jetzt fertig zu kriegen ein paar fragen, wäre nett wenn ihr antwortet :)

1.Wollt ihr vielleicht einen festen termin in der woche wo ein Kapitel rauskommt? Wäre praktisch weil was regelmäßig kommt und ich mich nicht vor drücken kann außer mein wlan hat mal keinen bock.

2. hier ist immer noch das problem das ich eigentlich eine love story draus machen möchte (kleine info die love story kann dann auch echt scheiße sein weil ich so romantisch wie ein stein bin) nur da ist immer noch die Frage mit wem. Also haut mal ein paar Namen raus egal ob Mädchen oder junge, ich los den spaß dann aus und mal gucken. Also auf wen hättet ihr bock?

3. wollt ihr überhaupt ne love story hier drin oder gleich sein lassen?

4. wie geht es euch so? Alles gut so weit? Keine schrägen Lehrer?

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt