Kapitel 19 (lesenacht)

702 49 1
                                    

Somali POV
Neuer Tag neues glück würd ich mal sagen, in meinen Fall nicht bevor Midnight schon zur UA angetapert war hatten wir abgemacht das ich bei All Might bleiben würde und auch mit ihm in die älteren Klassen gehen werde. Und um nicht wie sein kleines Anhängsel Hust Deku Hust zu wirken zog ich etwas an was meinen stil entsprach und packte mir auch beschäftigungskram ein.

 Und um nicht wie sein kleines Anhängsel Hust Deku Hust zu wirken zog ich etwas an was meinen stil entsprach und packte mir auch beschäftigungskram ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine beschäftigungssachen bestanden aus ein paar Noten heften dazu natürlich stifte und meiner Geige. Es lohnte sich eh nicht schul sachen mit zu nehmen wenn ich bei ihm war also machte ich mich auf den weg zur Schule. Und wie immer waren da die reporter als hätten sie nicht besseres zu tuen.

„Wie ist der Unterricht?" ich derehte mich genervt um. „Ich gehe immer noch nicht an die schule also kann ich es ihnen schlecht sagen, fragen sie lieber einen schüler erkennbar an der Uniform." ein anderer schaltete sich ein. „und wieso bist du dann hier?"
Ich zuckte nur mit den schultern. „Weil ich es kann." Jetzt sahen sie mich überrascht an. „Du warst doch auch beim Sportfest wieso durftest du dann mit machen." ja gute frage „Besondere umstände?" ich ging einfach weiter und quetschte mich bis zum Eingang einfach durch.
Anders als gestern ging ich nicht ins Gebäude sondern drum herum zu den Trainings Plätzen wo schon ein fröhlicher All might wartete mit der Abschluss klasse.
Ich setzte mich etwas weiter weg hinter ihm und packte meine geige aus, während er ihnen ankündigte was sie tuen mussten.
Wirklich kreativ war es nicht sie mussten sich zu zweit aufstellen um dann gegeneinander zu kämpfen.
Keiner wieder sprach und sie fanden sich schnell zusammen während all might mich schnell grüßte,er bot mir an mit zu machen was ich aber dankend ablehnte. Ich hatte echt kein Interesse mich mit fasst Helden zu duellieren noch dazu wäre das mehr als peinlich weil ich einfach fasst nichts konnte, da war ich hier doch besser aufgehoben. So begann ich wahllose Namen auf zu kritzeln, ja keine Ahnung was ich wirklich tat aber es war eine mischen aus verschiedenen stücken. Als ich fertig war wollte ich es umbedingt austesten.

Ich wollte immer hin wissen wie der misch masch sich anhörte also nahm ich die geige packte sie so auf die Schulter (ich hab lang keine mehr gespielt aber man kann es sich glaube denken wie es da ist). Und fing einfach an, es klang interessant nicht wirklich Meisterwerk verdächtig aber auch nicht so das man sich die Ohren zu halten musste, schnell gab ich auf und stimmte was anderes an, das war echt zu unangenehm.
Plötzlich stand ein Junge neben mir, er hatte blaue haare mit grünen Strähnen, dazu trug er die übliche sport uniform, seine Augen glitzerten gefährlich gelb.
„Wieso sitzt du hier und machst nicht mit?" fragte er mit einen gefährlichen Unterton.
„Ganz einfach ich möchte nicht."
Er sah mich abschätzig an. „Was für eine Heldin willst du dann denn werden, wenn du nie mit machst, erst neu dazu gekommen bist, dich nicht mal an die Kleider Ordnung hältst und dich nicht mal in die Gemeinschaft einbindest?"
Gott er legte es aber auch echt drauf an. „Gar keine, ich will und werde keine Heldin."
Darauf sah er nur verwirrt aus der Wäsche. „Und was machst du dann hier?"
„Naja schwer zu sagen keine Ahnung, aber heute bleibe ich bei all might und gestern war ich bei Midnight, ich geh an eine andere Schule."
„Na wenn du nichts kannst üb doch mit mir dann kann ich dir noch was bei bringen." sagte er mit einen eckeligen lächeln.

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt