Kapitel28

605 31 3
                                    

Shoto POV
Es war zwar schon längst Schulschluss doch trotzdem musste ich noch hier sein, neben meinen Wut schnaubenden Vater. Es gibt definitiv schöneres wenn ich ehrlich sein soll. Ein paar andere Helden sind auch schon aufgetaucht um das ganze Gelände abzusuchen. Der Grund, Somali ist verschwunden.
Wohl oder übel hatten sie es vermasselt nachdem sie weg gegangen ist weiter auf sie aufzupassen und da Unterricht war kamen sie wohl auch nicht auf die idee das sie gehen würde. In ihrer eigenen schule würde sie es wahrscheinlich nicht tuen doch bei einer in welcher sie nicht mal angemeldet war gab es auch keinen Grund hier zu bleiben.
„Na los Shoto beweg dich! Wir müssen sie finden." Langsam aber sicher hatte ich echt keinen bock mehr, was wenn sie keine ahnung im nächsten Café sitzt oder zu ihrer Schule abgehauen ist weil sie hierauf keine lust mehr hatte. Verübeln könnte ich ihr das nicht.
Während Vater wie blöde weiter über den Platz stromerte bis er wohl keinen bock hatte und in das angrenzende Gebäude ging tippte ich auf meinen Handy rum. Der Klassenchat war mehr als aktiv.
Deku: Viellicht ist sie zu ihrer Mutter?
Bakugou: Nein Hohlkopf die kennt sie nicht mal also wie sollte sie überhaupt zu ihr?
Deku: Naja keine Ahnung vielleicht doch und sie hat es keinen gesagt.
Mina: Ich weiß nicht als ob sie einfach darüber nicht geredet hat.
Denki: Muss sie ja auch nichts. Bis vor kurzem wussten wir ja auch nicht das Aizawa ne Tochter hat und wenn sie nur etwas nach ihm kommt ist das doch wahrscheinlich.
Bakugou: Kommt sie aber nicht.
Ochako: Und woher willst du das wissen, bisher hattet ihr doch noch nichtmal richtig geredet
Bakugou: Ähm und woher willst du das wissen? Auf jedenfall hab ich mehr mit ihr geredet als du also halt einfach die klappe.
Deku: Hey wenn wir nicht dabei waren wissen wir es auch nicht und vielleicht lügst du.
Bakugou: Wieso sollte ich lügen? Neidisch?

Genervt steckte ich das handy nachdem ich es lautlos gestellt hatte ein, jetzt stritten sich die beiden, mal wieder. Ich sah mich um aber es schien als wären die Helden mit dem teil durch und da Vater jetzt eh abgedampft war, drehte ich mich um und ging auf den Ausgang zu. Nochmal sah ich auf das Handy und stellte nur die Gruppe stumm. Fuyumi schrieb grad: Wo bleibt ihr das Essen ist schon fertig. Ich seufzte na toll.
Da ich einfach zu faul war zu tippen rief ich meine Schwester an.

„Wieso seid ihr noch nicht da? Und wo ist Vater ich weiß nichts davon das er gerufen wurde oder sowas." kam sofort ihre stimme durch den Hörer. „Eine Schülerin ist verschwunden und jetzt suchen viele helden nach ihr."
„Oh soll ich kommen und helfen? Nicht das irgendwer sie mitgeschleift hat." ich schüttelte darauf den kopf bis mir wieder einfiel das sie das ja gar nicht sehen konnte. „Ich hab mich blöd ausgedrückt sie ist keine wirkliche Schülerin aber geht momentan hier her ich hab auch nicht wirklich einen Plan. Ich denke eher sie hatte keine lust mehr und ist einfach gegangen."
„Aber ohne Bescheid zu sagen? Shoto tut mir echt leid aber trotzdem, wenn man nichts mehr hört sollte man sich doch sorgen machen, meinst du nicht?"
„Sie wird schon wieder auftauchen glaube mir, ich komm jetzt nach Hause." Damit legte ich auf.

Ich lief den bekannten weg nach Hause bis ich plötzlich aus einer Gasse einen Hilferuf hörte, es klang wie ein Mann und war Schmerz verzerrt. In meiner ganz persönlichen Heldenmanier lief ich natürlich hin doch da war kein verletzter. Ein Mann mit einen langen schwarzen mantel bei dem die Kapuze bis tief ins Gesicht gezogen war stand vor mir und hielt ein Mädchen im arm. Doch nicht irgend eins es war Somali in einen definitiv zu großen schwarzen Pullover.
„Nimm sie und pass auf sie auf. Bitte. Halte sie erstmal von den Helden fern wenigstens vor ein paar. Bitte tu es für mich und für sie sonst könnte schlimmeres passieren." Was zur Hölle. Da ich mich nicht rührte drückte er sie mir in die arme und war im nächsten Moment verschwunden.
Dann musste sie wohl erstmal mit mir kommen und wer zur Hölle war dieser Typ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt