Kapitel 21 (Lesenacht)

770 42 1
                                    

Shoto POV
Ich stand mit den anderen aus der Klasse auf den Schulhof, die Cafeteria war geschloßen also mussten wir die halbe stunde bis zum Helden training hier verbringen.
Somali war nicht in der schule gewesen und ich hoffte sie hier zu finden also achtete ich nicht auf Dekus Lobpreisungen für sein Idol. Verbesserung Held.
Lange musste ich aber nicht suchen sie saß auf einer bank und blätterte in irgend einen Heft rum. Ich sammelte mich und kam auf sie zu.
„Na, wieso warst du nicht in der schule." Sie sah nicht mal auf. „Heute bin ich bei All Might."
„Das ist ja passend wir haben ihn jetzt für ne Double stunde." sagte ich lächelnd.
„Schön für euch." Wow heute mal sehr gesprächig. Ich wollte sie in ruhe lassen wenn sie nicht mit mir reden wollte konnte ich es auch ganz lassen, doch als ich mich schon abgewandt hatte fing sie an.
„Shoto?" ich drehte mich wieder zu ihr.
„Wieso war dein Vater gestern bei uns zu Hause?" Ich erstarrte.

Somali POV
Und mal wieder saß ich auf den Boden. das wurde noch zu einen neuen komischen hobby. Aber ich durfte ja nicht mehr nach der Aktion vorhin.
Also beobachtete ich die anderen, das schlimme war das ich seit dieser einen sache die Gefühle und Gedanken nur noch hörte und ich konnte den misst nicht wie sonst Unterdrücken. Weil ich sonst nichts zu tuen hatte stapelte ich steine, bis sie umfielen.
Doch es war nicht meine schuld sondern Igelchen kam auf mich zu und zeigte sich von seiner besten Seite.
„Willst du mal gegen mich kämpfen," er klang gerade zu begeistert und voller Erwartungen.
„Darf nicht."
„Ähm." er sah mich perplex an.
„Wenn du gegen mich kämpfen willst musst du mal All Might fragen."
Er nickte verstehend und verschwand wieder.

Kurze Zeit später kam der Held auf mich zu mir.
„Du darfst gegen ihn wenn du dich beherrschst. Verstehst du?" ich nickte nur, ich spürte seine sorgen und angenehm war das jetzt mal so weniger.
„Ist eigentlich alles wieder okay wegen den Gedanken der anderen." wieder nickte ich.
„Alles wieder gut." Doch er schien mir natürlich nicht zu glauben verständlich das war die schlechteste lüge die ich je ausgesprochen hatte.
Es war schon ein interessanter Anblick wie sich der Riese im Schneidersitz neben mich packte.
„Das wird schon wieder ich rede mal mit den Lehrern vielleicht haben die eine idee." Toll wenn das auch noch Aizawa erfahren würde werde ich hier noch angemeldet, das wäre mein Tod.
„Du darfst aber ich pass auf und geh dazwischen sollte was passieren."

So stand ich auf und ging auf den Igel los, ich wusste nicht wer genau doch von weiter hinten schrie wer „Du Schaffens Bomben Blondie!"
Auch ein guter name den musste ich mir merken.

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt