Kapitel 18 (Lesenacht)

715 44 1
                                    

Somali POV
Oh Villian, nett. Das sagte mir jetzt aber auch das ich schleunigst los musste uns zwar nach Hause gut das es nur noch um die 5 Kilometer waren, die würde ich einfach durch kleine Gassen gehen oder doch eher laufen, man wusste ja nie.

(Little time skip )
Ich lag quer auf dem Sofa und guckte irgend einen anime weil ich sonst nicht fand. Zwischen durch sah ich öfters auf mein Handy ob wer geschrieben hatte doch nichts war. Weswegen ich einfach großzügig Sahne auf meine Erdbeeren sprühte und es noch mit Marshmallows, Streuseln und Essbaren Glitzer verzierte.
In der zwischen zeit hatte ich schon geduscht und mein persönliches wohlfühl outfit an.

Als plötzlich die Tür aufkrachte und eine Midnight rein stiefelte die völlig aus dem Wund war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als plötzlich die Tür aufkrachte und eine Midnight rein stiefelte die völlig aus dem Wund war. Schnell sah sie zu mir und lief auch gleich los. „Ist alles okay bei dir?" Ich nickte überrascht eigentlich hatte ich mit einer Standpauke gerechnet aber nichts war. „Was ist denn los?" Kurz sah sie mich überrascht an bis sie sich zu mir setzte. „Ein Villain hat einen Polizisten bedroht." Oh, ich musste mir das lachen so sehr verkneifen das ich kurz hustete um wenigstens ein klein wenig raus zu lassen. Dann schnappte sie sich einfach die Fernbedienung um auf einen sender zu schalten die die such Aktion zeigte.
Noch dazu gab es wohl schon ein Verhandungs Foto nur es sah kein stück nach mir aus, was war das denn für ein Idiot gewesen wenn er sich nicht mal mein aussehen merken konnte.

Da es aber schon spät war wurde ich einfach in mein zimmer geschickt. Auch wenn ich noch einen Pyjama hatte blieb ich den den sachen vom sofa und lag einfach im bett. Wie konnte ich den schlafen wenn ich wusste das mein ganzes Umfeld aus Helden besteht und ich jetzt gesucht wurde. Von ihnen.
Da kann ich doch nicht in ruhe schlafen am meisten weil ih morgen ja wieder mit in die schule musste und diesmal definitiv ohne abhauen.
Vielleicht würde ich meine geige mitnehmen um eine Beschäftigung zu haben, vielleicht blieb ich lieber bei All might dann müsste ich nicht beim unterricht mit machen.
Ich hörte im Flur was klappern, da ich eh nichts zu tuen hatte sachlich ich an meine Tür und linste durch einen kleinen spalt. Was zur Hölle hat der Vater von Shoto hier zu suchen und auch noch andere sogar all might und mein Vater gingen über den Flur in Midnight heiliges unantastbares Büro.
War jetzt auch nur leicht schräg, sie durfte mit den ganzen Helden was machen und ich wurde ins Bett verdonnert, na toll.
Da es auffällig gewesen wäre hinterher zu schleichen und an der Tür zu lauschen schmiss ich mich wieder hin, ich hörte ein Gemurmel vom Zimmer.
Naja wofür hatte ich sonst meine Fähigkeiten das war doch jetzt ne prima Gelegenheit zu üben.
Und ich versuchte es doch es klappte einfach nicht, vielleicht hätte ich doch lieber früher anfangen sollen mit üben. Nach lauter kläglichen versuchen gab ich auf, zog mir die decke übern kopf und versuchte die leisen Geräusche zu verdrängen, zum schlafen brauchte ich absolute ruhe egal wie müde ich war.

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt