Kapitel 4

2.2K 92 16
                                    

? POV
Ich saß eingequetscht zwischen johlenden, schwitzigen Menschen.

Ein Mann schrie gerade direkt neben mir „Bakugou mach alle fertig!"

Hatte der sonst noch Hobbys?

Dies bewies mir mal wieder das ich Menschen echt nicht ab konnte.

Sie sind einfach laut, ungepflegt und anstrengend.

Ich versuchte nach unten zu gucken um zu sehen was dort ab ging.

Was sich als schwierig herausstellte.

Eine Frau saß vor mir, sie hatte lange Pinke Haare und heute wohl die idee gehabt eine Riesen hoch steck Friseur zu haben.

Vielen dank auch.

Leicht lehnte ich mich zur Seite was mehr oder weniger sogar half.

Unten in der Arena standen zwei Mädchen laut Present MIC hießen sie Somali und Ibara Shiozaka.

Somali hatte graue Haare und war ziemlich knapp bekleidet wie eine junge Version von Midnight was mich leicht erschreckte.

Ibara hatte grüne Haare die einen an Lianen erinnerten und trug die normale sportuniform der UA.

Mein Handy vibrierte.

Dabi: Ist das eine von denen?
?: Ich glaube die mit den grauen Haaren.
Dabi: Welche Quirk hat die kleine denn?
?: Keine Ahnung bevor sie überhaupt da war war ich weg.
Dabi: Okay, wir werden es ja sehen.
So packte ich mein Handy weg und wartete.

Dabi POV
Ich saß in unmittelbarer nähe zu meinen Vater.

Was dieser natürlich nicht merkte.

Wie auch, es ist Jahre her.

Er beobachtete die zwei Mädchen kritisch die gerade in der Arena standen.

Er schien zu überlegen, dann nahm er sich einen Stift und notierte etwas in einen kleinen Notiz Heft.

Ich machte mich groß und suchte in der Menge nach ihr.

Eine weiß haarige Frau eingequetscht zwischen so vielen Menschen.

Ich konnte mir ihre Begeisterung schon vorstellen.

Nach dem Kampf

Ich verfolgte die grau Haarige.

Sie schien auf die Mädchen Toilette zu verschwinden.

Und so ein toller Mann ich doch war ging ich in den Raum hinein.

Sie hing über einer der Waschbecken.

Starrte ihre Hand an wo das Blut hinunter tropfte.

Gerade wollte ich näher als mich etwas nach hinten zog.

„Dein ernst? Auf der Mädchen Toilette? Sonst noch Hobbys?" schnauzte mich die Frau flüsternd an.

„Ähm ja natürlich, das ist nur eine Vorliebe."

Sie zog mich wieder aus den Raum. „Was hast du dir dabei gedacht?"

Sie machte meine Stimme nach. „Oh, ich bin Dabi der Frauen Schwarm und wenn ich ihr einfach folgte wird sie ganz einfach mitkommen weil ich ja ach so toll bin."

Ich starrte in ihre Eisblauen Augen.

„Das war eigentlich nicht der Plan aber auch nicht übel. Das probiere ich das nächste mal."

Die Frau mit den weißen Haaren verdrehte die Augen.

Man könne zwar denken das wir uns nicht leiden konnten doch das stimmte nicht ganz, diese Frau war meine Familie mein Mutterersatz und das schon seit Jahren.

Ich liebte meine leibliche Mutter auch,ja, doch ich traute mich nicht sie wieder zu sehen.

Über all die Jahre die ich schon in der Liga war war sie immer da für mich aber auch für die anderen.

Sie war schon da bevor ich beigetreten bin und würde wahrscheinlich auch für immer da bleiben.

Nicht weil sie ausgestoßen wurde oder anderes sie ist von ihrer eigenen Familie geflohen. Ihre Familie, sie war eigentlich allein hatte aber mal ein Kind gehabt.

Am Anfang war ich stink sauer als ich das erfuhr, wer lies sein Kind einfach zurück um ein Schurke zu werden?

Die Tür ging unbemerkt hinter mir auf.

„Ähm,was tuen sie hier?"

Ich drehte mich um.

„Wir suchen .... die Toilette."

Innerlich gab ich mir eine Backpfeife.

Für wie dumm muss mich das Mädchen halten.

  „Neben dir."

Oh man.

„Herzlichen Glückwunsch zum Sieg."

Somali POV
Die Frau lächelte mich an während sie das sagte.

„Danke." Ich lächelte leicht zurück. „Wenn sie nicht zu spät zum nächsten Kampf kommen wollen würde ich ihnen raten jetzt noch schnell zu gehen."

Gerade als ich an ihnen vorbei lief stellten sich alle nackenhaare auf.

Bei der Frau hatte ich ein mieses Gefühl.




Tut mir leid das das so ewig gedauert hat bevor ich aber weiter schreibe muss ich wissen ob ihr lieber eine Shoto oder Igelchen FF haben wollt?

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt