Dabi POV
Ich legte den Kopf schief. Was für ein komisches Mädchen. Ich ging auf sie zu. „Was für Quirks hast du genau.?"
Sie lief langsam rückwärts. „Du brauchst keine angst zu haben, wir tuen dir nichts." Ihr Blick sagte aber das sie das nicht glaubte, wenn sie wüsste wer wir waren konnte ich das eigentlich sogar verstehen.
Am meisten als Shigaraki auch noch auf die Idee kam ihr näher zu kommen.
Darauf drehte sie sich um und rannte weg. Na toll.
Er wollte aber noch nicht aufgeben und lief hinterher bis ich ihn fest hielt und mit den Kopf schüttelte. Als ob sie dann wieder zurück kommen würde.Das weißhaarige vermutliche Gegenstück tauchte auch aus der Versenkung auf. „Hast du ne Ahnung wieso es nicht geklappt hat?" want Toga sich an sie. Sie sah nur hinunter und spielte etwas an ihren Shirt, während wir alle sie fragend ansahen.
„Möglicherweise," sie brach ab um wieder neu zu beginnen „Möglicherweise ist Aizawa ihr Vater." Nun sahen wir sie alle wie ein Auto an.
Ernsthaft, wenn das wirklich ihre Tochter war wieso mit diesen Kerl? Gab es keinen anderen.
Sie wand sich kurz ab, ich dachte sie wollte gehen bis sie mir ins Gesicht sah.
„Können wir vielleicht allein reden?" ich nickte zur Bestätigung und folgte ihr.Yako ging in ihr zimmer was ich ihr gleich tat. Danach versperrte sie die Tür und legte sogar Kissen unten rann. Sollte das jetzt ein scherz sein.
Yako ließ sich aufs bett fallen. „Ich weiß das du es verabscheut hast das ich meine Tochter verlassen hab, auch ich hab sie vor die Tür vor ihm gelegt, aber das hat alles einen Grund musst du wissen. Früher war ich mit ihm in der selben klasse und wir waren nie wirklich zusammen das war alles ein Experiment."Somali POV
Ich rannte einfach, wirklich genau wusste ich auch nicht wieso doch als sie näher gekommen sind hatte ich eine solche panik bekommen das ich einfach weg wollte, einfach nur noch nach Hause. Mein neues zuhause.
So rannte ich einfach weiter selbst als ich ein ziehen in den beinen spürte lief ich. Ich hatte das gefühl beobachtet zu werden. Was logisch betrachtet auch kein wunder war, wann sah man mal eine Schülerin während der Schulzeit in Uniform wie blöde rennen.
Das selbe dachte sich wohl auch ein Polizist denn er hielt mich einfach fest das ich nicht mehr weiter konnte.
„Was willst du denn um die zeit hier?"
„Ähm, nach Hause.?" es klang eher wie eine frage als nach einer sicheren Antwort trotzdem beließ ich es erstmal dabei. Doch er schüttelte nur den kopf, holte sein Handy mit einer peinlichen Blauen Hülle wo bester Polizist drauf stand raus um erstmal wen anzurufen.
Es war einfach so laut das ich sofort erkannte mit wem er telefonierte. All Might. sein ernst? Erstens hatte dieser unterricht und zweitens war ich verdammt nochmal kein villian. Trotzdem hielt mich der kerl weiterhin fest. Gut darauf hatte ich echt keinen bock mehr, also drehte ich mich aus seinen griff raus.
„Bleib stehen." sagte er wenig gefährlich das ich einfach anfangen musste zu lachen. Schockiert sah er mich an. Direkt fragte ich einfach was für eine Quirk er denn besäße. „Das, das darf ich nicht sagen." Ah ja, ich war nicht gut im Gedanken lesen doch wenn er so nahe stand hatte ich keinerleich Probleme.
Er konnte im Dunklen sehen.
Provozierend sah ich ihn an „Du weißt schon das ich deutlich stärker bin als du ich meine im dunklen sehen hilft dir nicht um mich zu erwischen." Ich hatte nicht vor abzuhauen aber das er All Might anrufen musste war einfach zu viel. Es sah mich nur schockiert an. Ach man.
Darauf hantierte er weiter am Handy rum. Oh sehr gefährlich.
„Auch wenn ich dich nicht kriege werden sie dich bekommen dreckiger Villian!"
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Aizawa
FanfictionIch kann so was schlecht aber ein Versuch ist es wert. Somali ist die Tochter Aizawas doch anders als erwartet hat sie nicht geplant eine Heldin zu werden sondern verbringt ihre zeit lieber an einer renommierten Musik Schule. Doch beim Sportfest wo...